Mage und DK suchen eine Progressgilde

Hallo liebe WoW - Community, wir suchen nach längerer WoW-Abstinenz eine Gilde mit dem Ziel Cutting Edge!

Zu uns ein paar Worte:

Wir spielen gemeinsam seit Wotlk aktiv WoW und raiden seit Ende PDK/ Mitte ICC. Wir konnten bisher fast jeden Content mal mehr oder mal weniger erfolgreich raiden.

Wir haben auch schon Erfahrung sammeln können im Hardcore Progress, dazu haben wir aber aktuell keine Zeit und Motivation mehr (5 Raidtage).

Mythic+:

Wir haben zu unseren M+ Glanzzeiten in Legion die 4k Rio gesammelt.

Allgemein spielen wir gerne und viel Mythic+ und informieren uns immer über gute Routen und sonstiges.

Raids:

In WoD / Legion konnten wir alle CE Achievements machen.

Nachdem unsere Gilde sich aber im Argus Progress aufgelöst hat, hat der Mage beschlossen, nach Legion eine Pause vom Spiel zu nehmen und sich mehr auf sein reales Leben zu konzentrieren.

Ich habe BfA noch mitgespielt, bis zum Eternal Palace und da ich nicht begeistert von dem täglichen stundenlangen Grind war, habe ich mich ebenfalls für eine WoW-Pause entschieden. Ich habe daher leider nur in Uldir 7/8M, in BoD 8/9M und in EP 3/8M erreichen können.

Wir suchen:

Wir würden uns von unserer zukünftigen Gilde wünschen, dass sie viele aktive Spieler hat und auch ein Leben außerhalb von den Raids besitzt.

Wir bieten:

DK / DH (Dazu sei gesagt, dass ich eher DD im Raid spiele und gerne falls ein Tank ausfällt auch tanken kann. Jedoch ist Tank nicht mein primärer Wunsch in einem Raid.)

Mage / evtl. Shadow bzw. Eule

Logs sind leider kaum aktuelle vorhanden, jedoch haben wir aus vorherigen Contents noch Logs bzw. auch teilweise aktuelle Heroiclogs.

Außerdem bringen wir Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit, Wiperesistenz, Spaß und Ehrgeiz zur stetigen Verbesserung, Min Maxing & Theorycrafting und Zeit mit.

Zeitlich sind wir eigentlich sehr flexibel. Der einzige Tag, an dem es uns zeitlich nicht möglich ist, wäre donnerstags.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Btag: Nakiry#21936

Hay
Schaut doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Moin Esketit :slight_smile:

Ich lass dir das mal da :slight_smile:

Liest es euch beide durch :slight_smile: und ggf. wenns passt können wir einen Termin im Disord ausmachen :smiley:

mFg. Lastwhisper <3

Hey vielleicht könnte es passen, freuen uns auf euch.

Pushyy pushyy

Einen wunderschönen und soo^^
Würden uns über ein Gespräch im Discord sehr freuen, FA ist auch schon raus :wink:
Gruß Bolontiku

Pushen!
Der Shadow ist mittlerweile etwas geared!