Magetower ist overtuned

Bitte nerfen ich danke euch.

Magier und Destro Challenge bekommen viel zu krasse Meleehits.

Es ist keine „Heulerei“, weil es „zu schwer ist“ sondern es geht mehr in Richtung unspielbar

2 Likes

Wie wäre es mit kiten?
Und von welcher der drei magierchallenges sprechen wir?

Erinnert mich gerade an die erste ID, in der der Magetower wieder verfügbar war.

Ein Kollege hat es beim 4en try geschafft (als Destro). Heute.
Ist halt beabsichtigt schwierig. Ich schaffe es auch nicht.

Geht nicht darum dass es beabsichtigt schwierig ist sondern eher dass es mehr overtuned ist als vorher

1 Like

Sollen sie ihn jetzt bei jedem 0.1 patch anpassen dass du dich nicht benachteiligt fühlst.?
Der Magetower war auch in legion als er rein kam super heftig und mit steigenden gear wird der schon leichter.

2 Likes

Destro hat Feltotem’s Fall
Magier hat das aber nicht, in keinem der 3 Skillungen.

Deshalb due frage um welchen magespecc es geht weil er drei verschiedene herausforderungfn hat

twins 10 dingens

ach so das magier war auf die Klasse Magier und nicht Mage(Tower) gemünzt :slight_smile:
lt us Forum soll die Tank Challenge dafür wohl einfach geworden sein.

Was laberst du? Sie sollen ihn einfach wie zu Legion machen und gut ist.

1 Like

Soll ichs dir aufmalen damit du es verstehst?
Achne bist ja blind. hmm Vorsingen?

8 Likes

Ist sie definitiv nicht.

Dann gilt immer noch tipp oben.
Du darfst dich nicht von ihm hitten lassen das ist die mechanik.

nochmal n guide lesen - es gehört zu dieser challenge, dass man sich nich treffen lässt…mit viel glück kann man sich einmal treffen lassen, ohne es zu versemmeln, danach is aber ende.

war noch nie anders.

Also ich muss sagen Frost mage hat Raest 3,5x soviel leben wie Karam eig hat Raest 1,5 mal soviel leben das is absolut dumm und fast unspielbar du kannst Karam am ende nicht mehr kiten da er slow resist bekommt mit jedem stack und wenn du ihn umbringst bekommt Raest 500% dmg buff also das is auch net die lösung iwie muss an der HP geschraubt werden keine ahnung is aktuell ganz ganz komisch

lg

2 Likes

Wie kann man overgearen? Wenn man auf 60 gestuft wird ? Zu Legion hatte man das Problem ja nicht und komme auf verrecken nicht ins p2 beim bär da fehlt vorne und hinten dmg und wenn ich es mache hauen die augen mich weg zu Legion hatte man das nicht die waren mit 2 Feuer tot und die Reichweite und alte raid farmen keine lust.

Dann machs in 10.2

Ich find diesmal ist er sogar einfacher.
Der Legion Magetower war anfangs extrem hart und nachher ging er als man ihn outgearn konnte.
Zu SL fand ich ihn auch extrem besch*ssen. Ich hatte leicht und locker über 150 trys aufm Bär und nicht geschafft.
Beim jetzigen hab ich direkt am Mittwoch 4 Trys gebraucht (mit ganz normaler Ausrüstung, ohne Guides, ohne hilfsmittel) und hatte ihn.
Also diesmal ist er eher einfacher, liegt aber auch daran das man mit unseren skillbäumen und den vielen talenten genauso spielen kann wie es die Situation verlangt, also ich find es so besser. Ich glaub die skillbäume machen scvon viel aus mit den Talenten die man da zur Auswahl hat.

4 Likes

Keine Ahnung wo genau das Problem an der Twins Challenge liegt. Ich hab das gestern aufm Shadow Priest gemacht, da ist auch nicht viel mit slowen wie beim Frostmage. 1. Try zum anschauen des scalings, ab dem 2. Try mit flask, ohne bestimmte Skillung, komplettes PvP Gear aber gesockelt und enchanted. Hab insgesamt 3 Trys gebraucht. Der Probe Try hatte ich ne 2. Hand die durchcasten konnte, im 2. Try wurde ich vom Melee in eine Ecke gehittet und kam nicht mehr weg :see_no_evil:, 3. Try war Kill. 5:30min ca.

Hat Spaß gemacht, wenn auch komplett anders als damals in Legion wo du den Surrender to Madness cheese hattest, der schon sehr geil war :smiley: