Magetower-Skin – Lila Farbvariante (RGB Wins)

ich möchte endlich die lila Farbvariante meiner Magierturm-Waffe freischalten. Dafür muss ich zehn gewertete Schlachtfelder (RBGs) gewinnen.

Nun gibt es ja die Möglichkeit, über die Blitzschlachtfelder auch einzeln in die Warteschlange zu gehen und gewertete Spiele zu bestreiten. Zählen Siege in diesen Blitzschlachtfeldern ebenfalls für die Freischaltung der Farbvariante, oder müssen es klassische 10vs10-RBGs sein?

Da diese kaum noch gespielt werden und ich generell kein großer PvP-Spieler bin, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob die Blitzschlachtfelder eine Alternative sind.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Tun sie nicht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Danke dir für deine Antwort :slight_smile:

Jep, tun sie.
Während des „Testlaufs“ der Blitz BGs in DF ging es noch nicht, wurde zum Anfang von TWW aber glücklicherweise nach viel Kritik geändert.

Doch, tun sie.
Selbstverständlich musst du dafür auf dem Character, der Blitz spielt, den entsprechenden Magetower-Rohskin freigeschaltet haben.

Okay, soll mir recht sein. :sweat_smile: Ich hatte mich nur auf den verlinkten Beitrag bezogen. Ich hatte bei dem TE irgendwie vermutet, dass er das getestet hat, bevor er es ins Forum gehauen hat.

LG
Brandstiftergnomin Minci