Magier Turm Tank Druide

Also da man sich Azerite Gear, den Hals und die Legion Waffen schnell erquesten kann finde ich diesen kleinen Vorteil angemessen. Auch mit starken Legacy Trinkets habe ich kein Problem, man kann schließlich sich jetzt schon im Hinblick auf den nächsten Tower die Items erfarmen. Und seit dem Nerf auf die alten Sockel ist die Spanne zwischen Chromie, MoP PvP Gear und halbwegs aktuellem Gear mit sockeln gar nicht mehr so hoch.

Was mich tatsächlich stört, ist dass sich die Consumables nach wie vor so krass auswirken, allen voran die Phantom Fire Pots, aber auch die alten Foods und Flasks. Da wird halt der krasse Raibach gemacht weil es eben schon ein verhältnismäßig starker Gain ist. Da sollte man mMn einfach auf SL Consumables beschränken und fertig ist die Kiste.

Und so am Rande: Auch am Anfang war der Legion Tower ein Joke im Vergleich zum SL Tower wie er released wurde, just saying :man_shrugging: Aber ja, er wurde durch diverse Nerfs und outgearing halt schon binnen weniger Wochen komplett egalisiert.

Was redet ihr allein dieser trank hat über 1 min mehr dmg gemacht als 1 zauber der trank kostet halt dann gleich mal kA 5k oder so etwas dieses trinket von emerald nightmare 1 boss hat die adds beim diszi fast oder gar allein getötet wie meint ihr das mit das bringr dir nur minimalen vorteil :rofl: azerite items und legion waffen haben keinen effekt mehr in dem jetzigen mage tower also lohnt sich das farmen dieser gar nicht also ja

Mal ne Frage: In wie weit wirkt sich SL-Equip auf den Tower aus?

Also macht es einen Unterschied ob man ein / 2 Leggys angelegt hat, ob 220 GS oder 250? Wie weit man beim Pakt ist, welche Stufen die Conduits haben.
Sorry für die Deppenfragen, aber ich habe nach langer Pause erst wieder angefangen.

Und als Anfänger, der den Tower mögen wird weil wie Dark Souls, welche Consumables sind es denn nun die einen Unterschied machen? Hier gibts durch die Monate hinweg zig verschiedene Meinungen, mal helfen sich nicht mehr, mal helfen sie.

Danke :slight_smile:

Du wirst im MageTower runter gestuft heißt Leggys aus SL / Pakte / Conduits bringen dir da nichts weil deaktiviert.

1 Like

Phase 1 ist eine reine Focus-Angelegenheit. Mit ein wenig Übung sollte man konstant mit zwei großen Adds in Phase zwei ankommen (konstant = man fliegt trotzdem hin und wieder von der Plattform wegen isso).

Phase 2 ist ein Damagecheck, hier zählen die Consumables. Wobei ich im Prinzip nur Bloodlust und Phantom Fire als „must have“ sehen würde, die den Damage wirklich deutlich pushen. Sobald man die Phase ein paar mal gesehen hat, und weiß, wie es geht, macht es Sinn, Pot+HT zusammen mit Incarn zu ziehen um den maximalen Burstdamage zu kriegen.

Alle Effekte sind deaktiviert, alles Gear auf ilvl 50 skaliert. Was bleibt, sind Sockel (2 bekommt man locker über irgendwelche billigen Legendaries mit Sockelplatz, 2 über die SL crafted Ringe, egal wie teuer). Sehr gute Upgrades mit 0 Aufwand. Wer mehr will, findet genügend detailierte Guides.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.