Magier und Hexer suchen Gilde für SL (Raids/M+)

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suchen ein Kumpel (Magier) und ich (Hexer) eine Gilde für Shadowlands. Beide raiden seit BC immer mal wieder mehr oder weniger aktiv. Nach einer Pause suchen wir jetzt für Shadowlands wieder eine aktive Gilde/Stammgruppe.

Was wir mitbringen:

  • Raiderfahrung seit Burning Crusade, teils progressorientiert
  • Pünktlichtkeit und Zuverlässigkeit
  • bestmögliche Vorbereitung auf die Raids
  • last but not least: Umgänglich und gesellig

Was wir suchen:

  • entspanntes Raidklima
  • 2-3 Raidtage: Mindestens HC clear, gerne dann auch Mythic
  • nette Mitspieler

Wir sind beide um die 30 Jahre alt, berufstätig und auch neben den Raidzeiten online.

Bei Fragen oder Interesse gerne hier im Forum antworten oder per Battlenet: GiantJuli91#2885

LG Exoduz und Crely

Moin Crely,
da wärt ihr bei uns in bester Gesellschaft :slight_smile: Schau gern mal rein:

Freue mich, von dir zu hören!
Kenny#21413

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.

Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.

Wenn ihr also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtet, auch mal gerne Tryhard M+ läuft und viel dummes Geschwätz im Discord aushält können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!

Anfrage ist raus, melde dich einfach wenn du angenommen hast, dann schicke ich dir die Discord Daten zu :slight_smile:

Grüße

Hiho Crely,

wir suchen noch Ranges um unseren Kader zu stärken. Ich schicke sofort eine Anfrage raus :slight_smile:

Lieben Gruß Junó und die Frozianer

Moin Crely ich lasse dir mal unseren Gilden Link da.
Wir suchen momentan auch noch nach Hexer und Magiern

Hi,

wir bieten einen Raid ab 21 Uhr bis 0 Uhr an, Mo+Do. Vielleicht passt unser Konzept (Raiden neben Beruf und ggf. Familie, HC+) zu euch.

Gruß

Huhu, vielleicht passen unsere Raidzeiten zu euch, wir verstehen uns selbst als Nachtraidgilde :slight_smile:

Hey ihr beiden,
ich glaube wir könnten ganz gut zueinander passen. Schaut doch mal vorbei, solltet ihr noch auf der Suche sein. :slight_smile:

Hey Ihr beiden,

falls Ihr noch auf der Suche seit, schaut doch gerne mal in unserem Beitrag vorbei. Euer Profil sieht interessant für uns aus und wir würden uns freuen!

Grüße Sith

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.