Naja in dem Szenario vielleicht nicht, ansonsten gibt es den natürlich, wenn die beiden Kontrahenten einfach zu weit auseinanderstehen, da bringt dir auch List und Tücke nichts
Wetterbedingungen, Kampfart der Kontrahenten, Positionen, unvorhersehbare Ereignisse, Abstand, Bewaffnung, Rüstung, körperliche Kondition, mögliche Verletzungen schon vor dem Kampf, Tagesform, Technik und pures Glück/ Unglück.
Und ich bin mir relativ sicher, ich habe noch einige andere Faktoren vergessen.
Also kann bei gutem Wetter Jaina Sargeras persönlich besiegen?
Nein, aber bei einem Sonnensturm
doubt
Du hast recht. Sie muss ihn aber auch nicht besiegen sondern nur von Azeroth fern halten um zu gewinnen.
Und da Illidan nicht mehr da ist um den Weg zu öffnen…
Gut das stimmt, man kann halt immer sein Ziel gewinnen, wie Saurfang gegen Sylbvanas, ich dachte es geht hier eher um Kampf auf Leben und tot, hab mich ehrlich gesagt nicht so stark mit dem thread beschäftigt
Also von meiner Seite aus, sollte es um Leben und Tod gehen, also ein richtiger Kampf der Todesritter/Magier^^
Kamen ja ein paar antworten und gute Gedanken bei rum, danke dafür
Schade das es nie ein Kampf geben wird zwischen Arthas (Lich King) und einem Wächter (Aegwynn zb).
Wäre sicherlich interessant wie der Lich König gegen so einen Gegner vorgehen würde ohne riesen Armee etc^^
Diese Gedanken kamen bei mir übrigens weil ich sonst als main Char immer Todesritter spielte, aber auch am Magier spaß gefunden habe. Kann mich zu Sl noch nicht ganz entscheiden was ich spielen möchte, beide machen mir spaß. Dachte wenn ich von den Großen Arthas oder Aegwynn einen hätte wo klar wäre dieser wäre stärker würde mir diese Entscheidung leichter fallen
Klingt vielleicht doof für euch, aber mir macht das spaß davon unteranderem die Charakterwahl zu entscheiden.
Du kannst mit beiden eine eigene Geschichte durch die Pakte erleben.
bin normal eher jemand der nur einen Char spielt :s und da alles drum aufbaue^^ neija mal gucken zu sl dann
Kann sein das du mich falsch verstanden hast. Jeder Pakt hat eine eigene Geschichte die im laufe des Add-Ons weitererzählt wird. Dein Char kann sich nur einem Pakt anschließen. Du kannst aber den Pakt ändern.
Also in erster Linie Gewinne immer ich. Wenn ich ein Todesritter bin, besiege ich den Magier und wenn ich Magier bin, besiege ich den Todesritter. Egal welche Erfahrung, Kampfkraft, what ever. So.
hör mir bloss mit den Pakten auf, ich überlege schon seid Monaten welchen Pakt ich mit meinem Pala spielen soll, entweder die kyrianer oder die Ventir oder wie das Vampier gebiet heisst.
Das vergleichen ist immer schwierig für mich zb würde das heissen das ein Paladin und ein todesritter, eine verbesserte version des Krieges sind, da ihre fähigkeiten mehr vielseitig zulassen.
Wenn ich was erwähnen dürfte: Die Night Fae erlauben einen sich für etwa 12 sek in einen Geisterfuchs zu verwandeln.
In Ruhebereichen bleibt die Form sogar dauerhaft aktiv