Magierturm Bärchen

Hallo,

zur Zeit ist ja wieder der Magierturm aktiv. Hat das von euch schon jemand getestet?

Ich bin gestern ohne vorbereitung da rein. Ohne trommeln, Buffood, Equip hatte noch keine verzauberungen und im 2. Try hat der Boss gelegen.

Also falls von euch noch jemand den Bärchenskin möchte. Im Moment ist der absolut free.

2 Likes

Danke für die Info werd ich heute gleich mal testen kann man sich vl deine Skillung für den Try snacken ?

Danke ^^

Hab die gleiche skillung genommen die ich auch m+ spiele. wie gesagt… ich wollte es einfach nurmal probieren… hatte ja schon alles… komplett undertuned

BgGAPjJFohhWlFcNj9E1Av/dNBAAAAAAAAAAAAAJJJRSLJiDkkkASIFKBgkAIhIJJJSiUEgAAAAAAICACA

Danke für die skillung und die Info^^

Kann ich so bestätigen. Habs gestern auch eben 3 Mal probiert. Bin sofort in die zweite Phase gekommen. Habs da leider jedesmal zum ende verpatzt.
Vorher habe ich es nie aus der ersten Phase geschafft. Aber heute steht am Programm das ich es fertig machen.

braucht man hier n bestimmtes Itemlevel ? Diese Nether Horror oder wie die heißen, zerlegen mich in Sekunden und kriegen von mir kaum Schaden die erste Welle krieg ich noch mit Convoke weg ( wenn ich glück hab) . Wenn ich mir Videos anschaue , machen die da einmal hauen und und mim Prankenhieb sind die dann weg. Ich mach hauen und dann fangen die schon an mit dem Nethersturm und ich bin quasi instant tot

1 Like

Deren Cast musst unterbechen, dann gehts :slight_smile:

Itemlevel wird runtergestuft und spielt daher keine Rolle, du kannst dir aber mot gesockeltem Gear einen Vorteil holen

gibts da nen grund warum ich hauen und prankenheib im magierturm nicht nutzen kann??

Ist bugged. Hab ich auch.

Wenn man Eule im anderen Baum geskillt hat und zu Kampfbeginn rein geht und dann in Bär geht funktoniert Hauen und Prankenhieb wunderbar.

jop war ein bug hab ihn grade 20x probiert nun liegt er xD

hab das mit vernichten nicht hinbekommen das ich da schnell genug reagiere aber vorher kam ich kaum über die erste phase hinaus nice

Ist wirklich einfach aktuell, 1. try 5% und 2. geschafft.
Dadurch das Mondfeuer fast 50% unseres dmg ausmacht hat man viel mehr Zeit um sich auf den Rest zu konzentrieren während alles stirbt.
P2 gibt es auch keinen Druck und er war easy kurz nach 3. Vernichten down.

Also lieber jetzt machen bevor wer um die Ecke kommt und hp oder so anpasst :grinning:

Ist doch mal was gutes für die Leute die jeden Tag von morgens bis abends arbeiten gehen.

Wie soll man denn 5 auf einmal kicken? Ein mal stun dann hat man sek 5sek zeit dann fangen sie wieder an zu casten.

Mal den skill morgen testen. Und wenn auf gear nicht an kommt sollte ich es schaffen :stuck_out_tongue_winking_eye: wo bei es an dmg Mangelt da ich seit Legion nicht mehr ins p2 schaffe :sleepy::pensive:

Entweder mit Incap Roar oder du benutzt dafür eine Orb von Velen. Natürlich die Geister erst unterbrechen, wenn sie ihren Cast channeln, nicht vorher.

Keinen Tipp für die Challenge.
Möchte aber einwerfen, dass man auf GS 120 runterskaliert wird und Siege of Orgrimmar müffig einen höheren GS droppt. Heißt man kann dort Items abgreifen, die extrem stark sind. Sockel machen immer noch einiges aus.
Und wer die Erbstück Waffen von Garrosh hat, hat schon seine BiS Waffen.

Auf die Waffen agi drauf?vom sl oder welche sind die besten.

damals waren die Armschienen mit verbesserter Reichweite Gold wert, damit man mit Hauen den Boss in P1 trifft.
Ich hab das mal gerade probiert. Man trifft ihn aktuell nicht auch mit 6m + Reichweite.
Nur Mondfeuer ist jetzt auch nicht so der Bringer.

die Legendaries sind deaktiviert darin oder? also gear wenn nur lowlevel mit viel Sockel am besten

Fals du dir einen gefallen tun willst kannst du als eule den boss in p1 spielen.
Das geht ziemlich zügig ist aber auch als bär gut machbar dauert halt bisschen länger.

Eule geht besser in P1. Aber P2 muss ich noch was optimieren.

Kann sein das der Pfad für Schädelstoß irgendwie buggy ist. Ab und zu charge ich durch die halbe Arena in die falsche Richtung und dann erst zum Gegner. Leider castet der munter weiter.