Magierturm Bärchen

Ich war jetzt 4 Tage lang dran und hab es endlich gepackt nach xxxxxxx versuchen ! Was mich jetzt stört ist das ich beim Barbier nicht die Gestallt zur Auswahl habe :face_with_raised_eyebrow: habe das Sturmherz-Set bekommen und Löschpulver fürs Zauberbuch benutzt . Ich hab zwar den Werbär wenn ich auf dem Bär klicke …. Hoffe ich bekomm da noch eine Antwort da ich mal ein Ticket geöffnet habe

Wann hast es geschafft? Sowas kann mal n Tag dauern bis es drin ist. Da hilft ein Ticket auch nicht :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Heute Nachmittag um 17:25 Uhr mit einem. Screenshot. Ich hab mich sooo gefreut und war mega NERVÖS.
Dann hoffe ich das sich da noch was beim Frisör/Barbier ändert .
Es war aber echt frustrierend-was hab ich da rumgebrüllt :relaxed::face_with_raised_eyebrow: aber wenn er liegt WOW geiles Feeling

Wird es. Keine Sorge. Das war schon früher so dass es gerne mal etwas länger gedauert hat. Und ist immer noch so^^

LG
Flauschkugel

so free is der ned anscheinend hattest du ordentlich glück,… kp ob der dazwischen geändert wurde aber momentan ist es eher eine verarsche das zu machen! hier kommt nur noch frust auf, und leute wenn ihr den s… ned schafts liegts ned an euch sondern eher am glück wenn ned alle mobs zeitgleich ihre casts raushauen. kruul sei suppe bei 7% und dann glei zeitgleich alle linien + dicke add mit sein echt leiwanden kick… weil des kann mit können nichts zu tun haben. vor allem mit den standart wow interface bemerkst oft ned mal das der boss nen cast macht, denkst dir mit dbm geht des,… nein der mist zeigt des auch ned an. habe jetzt locker! 16 stunden, davon 10 stund durchgehend diese challenge versucht,… ja kruul wäre fast gestorben, aber seit dem geht nix mehr. 1 fehler und vorbei is.
wenn blizzard sowas normal findet dann könnens mich echt gern haben, anscheinend habens „noch“ zuviele spieler. wegen 1 bären skin so ein drecks glückspiel zu machen ist unter aller s*u. schön das er zeitweise anscheinend ein free loot war. als bär ist der boss wesentlich schwerer als mit zb pala, mitn pala onehittest die kickkugeln wenigstens und kannst auf range unterbrechen, der bär stürmt beim unterbrechen zum ziel das heißt du stehst wieder in der suppe und hast noch weniger hp. die boss taktik ist im großen und ganzen total simpel, aber das timing macht es zum glückspiel, und ich habe absolut keinen bock nen monat für ein skin zu verbrauchen.
wie gesagt, wennst den einmal verstanden hast ist es taktisch gesehen easy, aber momentan eher unmöglich!

kann es gerne am WE nochmal probieren aber wenn ich es 2x in DF geschafft habe wird das ja eher wenig mit Glück zu tun haben.

LG
Flauschkugel

von wann is das video?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.