Magierturm Bärchen

Ein sehr gut erklärter Beitrag! :slight_smile:

Allerdings würde ich das

und das

rausnehmen, denn Accountsharing ist verboten. :warning:

1 Like

Ich bin etwas erschrocken, wie leicht die Challenge jetzt ist. Die Geister sterben, bevor sie ihren Cast machen, und mit nur einer Höllenbestie in P2 zu kommen ist mir in SL und damals in Legion nie gelungen.

Hab es auch geschafft naxh 30 versuchen. Aber wie zur hölle mit nur einer höllenbestie?:grinning:

aggressiv spielen. evtl sogar CDs schon in P1.

Ich bin am verzweifeln, komme immer in P2 danach ist Schluss, keine 30sek und ich habe 2 stacks Vernichter drauf. Selbst mit 4-6 Kugeln, jeder Vernichter wird unterbrochen, nach der Unterbrechung castet er sofort den zweiten, danach folgt 3. 4. Kaum CDs zwischen den cast. Weiß jemand was ich da machen kann? So oft unterbrechen geht nicht mehr, P2 ist meist nach ca 30sek vorbei da er nonstop Vernichter macht. Das kann iwie nicht normal sein, auf den ganzen Videos macht er es nicht so oft.

Habe es endlich geschafft, nach restart vom Spiel habe ich ein weiteres und letztes mal versucht, auf einmal ging es, er castete nicht mehr ununterbrochen Vernichter und ich konnte ihn sauber runterspielen.

Ich hab nahezu an die hundert Versuche gebraucht, hab dann ein Video auf YouTube gefunden, die Skillung übernommen und dann hat’s beim 2. Versuch geklappt.

Kannst du das Video bitte posten. Ich versuche es seit 3 Tagen immer wieder und verzweifel langsam aber sicher.

Das hat mir sehr geholfen. Wichtig fände ich die Talente, Buff Foot.

MFG Felix

O M G!

Danke für den Thread :smiley:
Ich hätte ja echt nicht mehr dran geglaubt, aber ich habs heute tatsächlich geschafft.
Der verdammte Bärchen Skin is mein -

Zu SL war es definitiv noch schwerer. Ich empfehle auf jeden fall mind. lvl 63 wegen der Talente im Bärchen Baum. Hab es mit lvl 63 gepackt.

Soweit ich weiß werden glaube ich mit dem nächsten Patch die Monster HP um 25% angehoben? Also lieber jetzt noch zu schlagen bevor es wieder schwieriger wird :slight_smile:

2 Likes

Hallo habs auch geschafft dank der skillung im Video. Hat aber bestimmt 2-3 Stunden gedauert, weil man da echt Multitasking braucht, man muss auf verschiedene Dinge achten, bis man den dreh raus hat dauert es etwas aber wenn man diese Unachtsamkeitsfehler ausmerzt geht es ziemlich fix. Ich hatte übrigens am Kampfende ziemlich Glück, da ich gestorben bin aber meine Mondfeuerticks ihn trotzdem gekillt habe :smiley:

1 Like

Ich stehe aktuell bei 70 Versuchen.
Habe schon div. Skillungen und Guides durchprobiert.

So, wie in dem Video oben, geht es für mich gar nicht.
Mehr als 5-6 Stacks in Phase 1 sind nicht drin, bei 7 Stacks one-shottet mich der Boss.
Ende ist dann immer spätestens in Phase 2.
Nach 2x Überlebensinstinkte zerquetscht er mich dann einfach.

Von welchem Stand reden wir? 10.1? Hab da noch nicht reingeschaut aber das Video etc ist ja von 10.0.7

LG
Flauschkugel

Ja, 10.1.
Ich sehe hier beim Magierturm auch noch andere Bären, immer wieder dieselben seit 3 Tagen…

Gerade getestet, spiele nie Bär. Im 5. Try lag er dann. 5-6 Stacks in P1 je nach CDs und in P2 kam er nur zur zweiten Annihilation. Danach war Schluss. Hatte aber auch 2-3 Orbs in P2 weil in P1 nicht benötigt. Drums und Pots benutzt du aber oder?

LG
Flauschkugel

Mein Rekord lag jetzt bei 6 % in Phase 2.
Alle CDs verbraucht, 3 Orbs in Phase 2 mitgenommen, 2 sind noch erschienen, alles verpulvert und dann gestorben.
Inzwischen > 5k Rep-Kosten gehabt.
Offenbar reicht mein Schaden nicht.

Ich werde jetzt noch Min-Maxing probieren, wie auf WoW-Head beschrieben, dh. Erbstückumhang auf Low-Level-Char schicken und verzaubern und alle anderen Low-Verzauberungen drauf packen, die da noch so empfohlen werden.

Kannd ir sagen brauchst nicht. Potion of Unbridled Fury (ca 10g im AH) und alte Trommeln (8-10g) reichen aus um Kruul schnell auf die Bretter zu schicken. Hab halt meine CDs alle immer gezogen wenn ready, bin bei Variss 3-4x insgesamt nur in Void und hab alle Kugeln für Kruul gespart. Glaub 1,9k dps hatte ich am Ende.

LG
Flauschkugel

Im letzten Try hatte ich 1,8k DPS, verstehe nicht, warum Du so viel schneller durch kommst.

Kann dir nur sagen was ich gemacht hab, die Dps kommt dann von alleine bzw auch durch drums und den Pot. Der alleine hat 16k auf Kruul gemacht weil der da sehr gut skaliert.

Edit: ich verwende meine Wut fast ausschließlich für Zermalmen. Nutze kaum Eisenfell.

LG
Flauschkugel

Irgendwo nach Try 80 endlich „geschafft“.
Bin bei 1 % gestorben, aber die NPCs haben ihn dann noch gekillt, hat zum Glück gezählt!

1 Like

Ja ich bin im Try dann auch gestorben weil ich direkt im Forum geschrieben hab nachdem Kruul down war^^ wichtig ist, dass es zeitig passiert. Aber geht doch, gz zum Bär :slight_smile:

LG
Flauschkugel