Ich war sehr neugierig auf den Turm, als er heute für mich zum ersten Mal live gegangen ist.
Legion hatte ich völlig verpasst, ich weiß umhin also nicht, welche Items oder welche Verstärkungen aus Legion gut od. nicht gut sind.
Und so bin ich als Wächterdruide der Schattenlande mal 3 Stunden im Turm unterwegs gewesen.
Und was soll ich sagen, eine echte Herausforderung, das kann man sagen.
Nur fühlt es sich für mich als Spieler der Legion nicht gespielt hat irgendwie seltsam an.
Ich habe das Gefühl, dass etwas fehlt.
Entweder spezielle Items oder das Klassensystem aus Legion, das ich auf Stufe 0 habe.
Ich habe das Gefühl, dass die Herausforderung: 1 zu 1 aus Legion übernommen wurde und meine Stufe einfach mit meiner Ausrüstung auf 45 herunter skaliert wurde.
Ich bin also ein Tank aus den Schattenlanden, der etwas versucht zu bestehen, was nicht für meine Ausrüstung, nicht für eine aktuelle Skillung und nicht für meinen Pakt geschaffen wurde, was ich nun auch zum ersten Mal als Spieler in den Schattenlanden zu sehen bekomme und das nach 2 Wochen wieder inaktiv wird.
Nun gut, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt, aber glücklich bin ich nicht damit, dass ich mich einer Herausforderung stellen kann, die mit den Schattenladen und den Anforderungen dort nichts gemein hat.
Irgendwie unvollständig und Schade, aber nun gut, mal ist man der Hund und mal der Baum! ^^
Deswegen werde ich weiter in den Schattenladen unterwegs sein!