Magierturm TANK als Monk!

Hallo, ich versuche mich seit STUNDEN an den letzten 2 Tagen an der Tank Challenge im Magierturm in dem Legions Event. Kann es sein das der Boss sehr schlecht skaliert und Overpowered ist? Ich will nicht sagen das ich nicht auch Fehler mache etc. aber ich beherrsche den Kampf eig. sehr gut und sobald es in P2 geht habe ich 0 Chance. Der Boss macht unheimlich dmg und ich mache selber so gut wie gar keinen. Soweit ich weiß bin ich nicht der einzige dem das in der Tank Challenge so geht. Habt Ihr Vorschläge oder wisst ihr das es nicht machbar ist? Habe gehört Worldwide sind es sehr sehr wenige die das geschafft haben.

Hi,

wieso nutzt du nicht den bestehenden Thread drüben im Allgemeinen dazu?

Wahlweise auch einen, sofern vorhanden, im passenden Klassenforum.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Hallo zusammen,
habe gestern auch schon the Tank challenge ausprobiert. Ich denke, die Skalierung der Bosse ist einigermaßen ok.

Aber die Adds (Netherhorror) haben viel zu viel Leben. Die Adds im Nahkampf zu killen ist nicht drin, weil man an der Explosion stirbt, und im Fernkampf dauert es zu lange, die Adds mit Massenwurzeln, Ring of peace o.ä. zu fixieren und mit Range DPS zu erledigen.

Ja da fail ich auch immer ! Schau mal bei doc auf Twitch der Haut 2 mal da sind die adds down und die Carsten auch nicht ! Irgendwas stimmt da nicht ! Abo gekündigt danke blizzard für den tollen content :+1:

Daran

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/perenolde/brutaro

kann es natürlich nicht liegen.

GSD kann man DAS ohne Acc-Share nicht boostern^^

1 Like

Reden wir hier vom Tower oder Twinks ?