Der Magierturm ist unspielbar egal wieviel Videos ich angeschaut habe, gruppe kann man nicht erstellen jeder landet in andere phase, und warum werden manche Klassen wenn man sie anspricht Rot angezeigt
ich finde man geht viel zu schnell Down ohne das man die phase 1 schafft
Dann sieh einfach ein, dass du nicht gut genug für diesen Content spielst. Geht vielen so, ist schade aber schenken muss man es euch nicht.
Unspielbar würde sich anders anfühlen.
Weil das eine SOLO-Herausforderung ist und schon immer war.
Nur so als kleine Gegenfrage. Hast du auch nur 1 Video gesehen in dem da einer mit einer Gruppe drin war?
Das passiert wenn man zu schlecht ist. Das kann bei dir aber nicht sein, weil du ja schon so viele Videos gesehen hast.
Kleine Gegenfrage. Wieviele Videos hast du gesehen in denen die nicht mal p1 geschafft haben?
Gerade in der Tank Challenge wäre das eine sehr witzige Compilation.
Am besten aus dem Stadium, in dem man P1 im Schlaf spielt und trotzdem regelmäßig runtergekickt wird und nur mit „das war dumm“ - Blick auf den Bildschirm starrt.
Für mich ist die Challenge auch zu schwer, sicher 300+ Versuche mit dem Druiden und ich komme noch immer nicht sicher aus Phase 1. Ich fahre nie genug Schaden, auch mit extra Gear, es reicht einfach nicht. Das Einzige was die Challenge bei mir auslöst ist Frustration.
Sein Druide sieht eigentlich ganz okay aus (viel verzaubert und gesockelt), wobei ich ein paar Kleinigkeiten ändern würde.
das letzte Talent im Talentbaum auf Survival of the Fittest
die Artefaktwaffen (Ursocs Klaue) ersetzen, sind nicht grad so pralle,
zumal die Effekte eh deaktiviert sind - war doch so, oder?
edit
Ich darf mich korrigieren, Artefaktwaffen gehen scheinbar doch.
Nur finde ich die jetzt nicht grad so vorteilhaft, da es für den Druiden anscheinen noch besser Waffen gibt, die dps schon deutlich erhöhen.
Ich hab mir den Samen geholt und den Drachling, Gear auf Versa und Haste umgestellt, Ursocs Klauen geholt, doppelt verzaubert. Bevor ich in den Turm gehe nutze ich den Trank der ungezügelten Wut und starte dort inzwischen als Eule mit Herz der Wildnis, bis die ersten Horror kommen hab ich den allerdings nur auf ≈70%, die sammel ich mit Baumrinde ein, unterbreche die beim cast, renne zum Boss und nutz dann den Samen, ist der nicht bereit mach ich die mit einem Orb. Ich hab wirklich x Videos geschaut und Guides gelesen, irgendwie ist da alles zufällig. Die Augen tauchen mal hier mal dort auf und bekommt man da nicht sofort Mondfeuer drauf kicken die einen runter oder man muss Zeit darauf verwenden sie auszuschalten, zwischendurch kommen selbstverständlich die Bestien dazu und davon hatte ich bis jetzt immer 3 oder 4 Bei Kruul, wobei ich die Phase nicht mal Ansatzweise üben kann, weil ich einfach kaum dahin komme. Es macht einfach keinen Spaß, nicht ein Soulsspiel hat mich so gefrustet wie das hier, es ist einfach zu unübersichtlich und willkürlich was da passiert.
Ich hab ein Makro was sie ins target nimmt und Mondfeuer macht, ich seh die nur nicht immer bzw zu spät Mondfeuer muss ja direkt kommen. Ich spiel auch nicht voll mit Hotkeys, das kann ich einfach nicht. Für mich ist der Skin unerreichbar und so langsam geht auch die Lust gegen Null, wenn man einfach keinen Fortschritt sieht und es sich alles zufällig anfühlt.
Wie kommt es dann dass der Lebensentzug völlig unterschiedlich kommt?
Die Geister mal zu mir, mal zu Velen rennen, es manchmal reicht nur einen zu treffen damit alle kommen und im nächsten Moment sich dann doch 2 entscheiden lieber bei Velen zu bleiben? Der Kick der Höllenbestien einen ab und an tatsächlich über die Halbe Fläche ins Aus befördert nur um beim nächsten mal einen 2 Meter fliegen zu lassen. Auf mich wirkt das alles zufällig.