Hi,
Dein Post macht keinen Sinn.
trollische Grüße,
Cerka
Hi,
Dein Post macht keinen Sinn.
trollische Grüße,
Cerka
Musst du auch nicht sein, aber
Doch . . . ich habe versucht deinen Post zu unterstreichen, denn hätte der TE wie du beschrieben hast, seine Probleme, sowie weitere Informationen bekannt gegeben, hätte man eventuell an Stellschrauben arbeiten können.
(Ich habe quasi deinen POST mitgetragen, und trage diesen mit!)
Tut mir leid, bin davon ausgegangen, dass man mitdenkt . . .
Grüße zurück.
Ich hab ein Makro was sie ins target nimmt und Mondfeuer macht, ich seh die nur nicht immer bzw zu spät Mondfeuer muss ja direkt kommen.
Deshalb mouseover fürs mondfeuer. Du musst ja sonst auch erst das richtige finden. Ist ja nicht immer nur eins da.
Für mich ist der Skin unerreichbar und so langsam geht auch die Lust gegen Null, wenn man einfach keinen Fortschritt sieht und es sich alles zufällig anfühlt.
Da ist aber nunmal gar nichts zufällig. Also liegt es an dir.
Deshalb mouseover fürs mondfeuer. Du musst ja sonst auch erst das richtige finden. Ist ja nicht immer nur eins da.
Da ist immer nur ein Auge da, wenn man sie direkt macht.
Da ist aber nunmal gar nichts zufällig. Also liegt es an dir.
Wie kommt es dann dass der Lebensentzug völlig unterschiedlich kommt?
Die Geister mal zu mir, mal zu Velen rennen, es manchmal reicht nur einen zu treffen damit alle kommen und im nächsten Moment sich dann doch 2 entscheiden lieber bei Velen zu bleiben? Der Kick der Höllenbestien einen ab und an tatsächlich über die Halbe Fläche ins Aus befördert nur um beim nächsten mal einen 2 Meter fliegen zu lassen. Auf mich wirkt das alles zufällig.
Weil ich „vong Zeit“ sagte. Auf wen die dann gehen, ist random. Soweit ich das beobachtet habe, gehen die Geister nur auf Velen, wenn man nicht einen schnell genug hited. Triffst einen, dann sollten die anderen auch kommen.
Es gibt für DBM ein Challengepaket. Probier das mal aus.
Ich hab in Legion schon nach 3-4 Versuchen keine Lust mehr gehabt und dieses mal nach 2.
Das Set würde einem Untoten aber stehen. Überlege es dir nochmals
Ich habe heute die Dämo Herausforderung geschafft. Da war meine Lust auch schon früh raus, vor allem da ich meine Hexe maximal auf Zerstörung spiele und Null Plan von Dämo hatte.
Aber Augen zu und durch.
Hi,
Tut mir leid, bin davon ausgegangen, dass man mitdenkt . . .
Ich denke grundsätzlich nicht mit.
Es gibt Leute, die sich gerne besser fühlen möchten, weil andere dümmer sind als sie und da bin ich immer gerne behilflich.
Gern geschehen.
trollische Grüße,
Cerka
Sind sie zu stark bist du zu schwach
Das Set würde einem Untoten aber stehen. Überlege es dir nochmals
Rot passt nicht zum grünen Feuer, für den WL passt meiner Meinung nach das grüne mythic Set besser.
Wobei für meinen persönlichen Geschmack sind sämtliche Farben im original schöner als die TW Variante. Abgesehen vom Priest Set, das ist für einen Shadow genial. Der Felbär passt aber imo überhaupt nicht zu einem Naturburschen wie den Dudu.
Gibts doch auch aus dem Grabmal von Sargeras.
Da ist immer nur ein Auge da, wenn man sie direkt macht.
Kommt drauf an. Wie gesagt, Makro und fertig. Dann sind die quasi nicht vorhanden.
Wie kommt es dann dass der Lebensentzug völlig unterschiedlich kommt?
Die Geister mal zu mir, mal zu Velen rennen, es manchmal reicht nur einen zu treffen damit alle kommen und im nächsten Moment sich dann doch 2 entscheiden lieber bei Velen zu bleiben? Der Kick der Höllenbestien einen ab und an tatsächlich über die Halbe Fläche ins Aus befördert nur um beim nächsten mal einen 2 Meter fliegen zu lassen. Auf mich wirkt das alles zufällig.
Weil sie nicht auf die Sekunde gescripted sind. Ablauf ist trotzdem immer gleich.
Nur mal so: für Viele war auch der Skin zu Legion Zeiten unerreichbar. Und da hatte man ~1 Jahr Zeit. Habt ihr wirklich geglaubt wenn sie das wieder bringen, dass das jeder mal eben so in 2-4 trys erledigt?
offenbar gibt es so Leute. ^^’
ich versuch es erst gar nicht. In Legion hab ich kaum länger als 10 Sekunden überlebt. Da erspar ich mir das in SL.
Der tower war auch zu Legion schwer, man brauchte schon damals in der Regel enorm viele trys. Einfach versuchen und von mal zu mal besser werden, irgendwann schafft man es, man muss einfach die Taktik sauber spielen und sein gear etwas anpassen. Wer es damals schon. Geschafft hat hat einfach den Vorteil das er sich an das movement etc von früher erinnert. (hat mir persönlich geholfen sodass ich nur ein paar trys brauchte und mein gear ein wenig angepasst hatte.
Der tower ist definitiv spielbar.
Habt ihr wirklich geglaubt wenn sie das wieder bringen, dass das jeder mal eben so in 2-4 trys erledigt?
Ja dachte man kann alles nutzen wie damals ,damit es noch einfacher ist xD Aber wie wir wissen war es auf dem PTR "viel einfacher " als es nun ist . Mich würde interessieren ob man irgendwo eine Statistik sehen kann wie viele Spieler es momentan geschafft haben den Tower zu meistern
Da ist rein gar nichts zufällig. Wenn die infernals groß sind kicken die einen weiter weg. Sie werden mit der Zeit schwächer.
Die Geister kommen nicht alle zu dir weil du sie wohl nicht alle erwischst. Immer einen aoe bei Velen hinlegen und gut ist.
Die komplette challenge ist eigentlich eher eine Choreographie die man lernt.
Mich würde interessieren ob man irgendwo eine Statistik sehen kann wie viele Spieler es momentan geschafft haben den Tower zu meistern
In den anderen Threads tauchten zwei Zahlen auf: 2 bzw 12 Prozent. Beide Erfassungsmethoden hatten aber so ihre Schwachpunkte, die Aussagekraft der Werte ist daher wohl zumindest diskutabel
Da ist rein gar nichts zufällig
Das stimmt nicht. Manchmal kommen die Geister direkt und manchmal nicht, da hab ich nichts irgendwo liegen. Ebenfalls kicken einen auch große Bestien mal weit und mal nicht. Vielleicht ist es aber auch verbuggt, keine Ahnung.
die sich gerne besser fühlen möchten, weil andere dümmer sind als sie und da bin ich immer gerne behilflich.
Gut das ich mich nicht angesprochen fühle
Habt ihr wirklich geglaubt wenn sie das wieder bringen, dass das jeder mal eben so in 2-4 trys erledigt?
Ich habe glaube auch so um die 50-60Trys gehabt … . habe immer geschaut, ob das Gear jetzt passt, wenn nicht weiter gemacht und dann nochmals versucht, irgendwann ging es dann ^^
irgendwann schafft man es
Bei den großen kommt es auch drauf an wie sie einen treffen. So hab ich es jedenfalls wahr genommen.
Wie dem auch sei, es ist absolut machbar für jeden. Man darf sich einfach nicht entmutigen lassen. Umso mehr freut man sich am Ende wenn man es geschafft hat.
Damals zu Legion hab ich das erste mal einen nerd scream gemacht weil ich es nach sehr vielen trys endlich geschafft hatte.