Ich hatte mich daran zu Legion als Eule versucht. Da muss man den einen durch die Gegend kiten. Hatte es öfter, dass er dann im Boden steckte und nur sein Nametag über den Boden glitt und er natürlich den direkten Weg auf mich nahm ohne dass ihn da irgendwas von abbringen konnte. ._.
Das war’s mir dann irgendwann nimmer Wert und ich hab’s seingelassen. Ich werd mich gar nicht erst an die neue Version machen.
Jetzt habense die Pandariarezepte auch noch kaputt gemacht. Danke dafür
Nu ist aber alles futsch. Da können se gleich den Strom abschalten.
Schicht im Schacht. Ende im Gelände.
als Krieger schaffe ich nicht einmal die erste Phase v a die Eisblöcke
Da zeichnet sich so langsam ein Bild ab…
Ich weiss immer noch nicht ob das hier ernst oder troll ist, deswegen will ich an sich keine Tipps geben:D
Ich finde es auch von Blizzard etwas unfair, z.B war die WW Monk challenge um LÄNGEN einfacher als die Sub Rogue Challenge z.B. Ich verstehe nicht was daran so schwer sein kann es für alle Klassen einigermaßen gleich schwierig zu machen?
Bin bei dir Palamate, schaffe Kruul auch nichtmehr, so wie damals.
Schon über 250k gold ausgeben für gutes sockel gear, immerhin schon einmal auf 19% bekommen yay… kp wie oft ich schon drinnen war haha dmg reicht bei mir einfach nicht.
Glaube ich bin einfach zu alt geworden für dieses Spiel.
ich hoffe ja noch auf ein nerf ^^
Ich nehme mal an mit deinem Pala? Vorausgesetzt die Armory zeigt alles richtig an:
- Du hast Beweglichkeits Meta Sockel am Kopf und nicht Stärke
- Hals Satyr VZ
- Rücken einen aus Legion mit Sockel (Mit Schwache Macht VZ) oder den legendary aus BFA
- Gibts bei der Brust einen Grund warum du +20 & nicht +30 VZ hast?
- Armschienen sind zwar okay, 50GS aus Legion mit Sockel sind aber besser (kannste auch noch außergewöhnliche Stärke dann drauf knallen)
- Zu trinkets kann ich nichts sagen, aber angeblich sollen Trinkets wie Drachenwirbeltrophäe & Sethes bohrender Blick (laut Guide auch für Prot ka) op sein. Gibt natürlich noch alternativen wie Welpling, der Kristall vom Weltboss usw.
- Ich gehe mal davon aus, dass du die richtigen Consumables nutzt?
Dazu sollte man sagen: Nichts davon ist wirklich eine Voraussetzung. Ich hab ihn als Tank mit exakt dem Gear umgeklatscht, das ich gerade anhabe (Außer noch Waffe & Schild, Herz von Azeroth als Hals und den Leg aus BFA Rücken).
Hier gibts auch nochmal ein „guide“ für das optimale Gear/VZ etc. für Paladin
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQiUm74z3wjnKJlctorDpseYE_bUeT1VZKBBibHjXWeFKQSrQBKj0m-YxXCenMo9yYX5v5EiK5Ti0l6/pubhtml#
Gibt auf jedenfall einige Specs, die es schwerer haben. Wenn man allerdings z.B. das Mount haben will ist das keine „Ausrede“, da es für jede Herausforderung mehrere „einfachere“ Speccs gibt.
Ist es nicht, sorry das schafft einfach nicht jeder. Nach meinem Empfinden hätte man es anders ankündigen müssen, dieses Feature ist für Leute die 15+ im schlaf laufen, die jeden Skill auf Hotkey haben und eigentlich ansonsten keine Herausforderung mehr in dem Spiel finden.
Jo stimmt die Vz kann ich noch ergänzen/überarbeiten, danke. Der Gem ist auf meinem Pool zu teuer. Einfach weiter wipen xD
Stimmt
Stimmt nicht bzw. ist übertrieben, gerade der letzte Punkt. Man muss +15 nicht im Schlaf laufen um den Mage Tower zu schaffe und bestimmt nicht jeden Skill auf Hotkey haben (auch wenns vermutlich empfehlenswert ist), aber sicherlich braucht man ein gewisses Level.
Zum letzten Punkt allerdings: Meeres (Echo) hatte am 10 Dezember alle Herausforderungen mit jedem Spec im Spiel abgeschlossen. Für solche Typen ist das vlt. keine große Herausforderung, für andere, die dennoch jede Herausforderung angehen aber halt schon.
Irgendwann wirds klappen
Bitte erstellt keine weiteren Beiträge zum Magierturm. Es gibt dazu bereits mehrere Beiträge, einer davon auch zum Druiden. Schließt euch an eines der Themen an.