Magierturm/Magetower ist live

An welcher Stelle scheiterst du denn?

nep gibts nicht mehr
gab aber nen cheese/bug/exploit wo dein pet den typen die ganzen zeit offtankgetankt hat und du den anderen einfach weggeknallt hast., kp ob der immer noch geht.

December 9, 2021

Dungeons and Raids

  • Timewalking
    • Mage Tower
      • The Legionfall Commander buff is no longer incorrectly applied inside the tower.

      • Fixed a bug that caused the Endless Tincture of Renewed Combat trinket to provide significantly more healing than intended, when defeating multiple enemies.

        • Developers’ note: While we want to be as permissive as possible with gear choices in the Mage Tower challenge, this trinket was too powerful to leave unadjusted.
      • Fixed a scaling bug with the Crusader weapon enchantment, it should now scale like other similar enchantments.

      • Fixed an issue where Karam Magespear could fail to summon Hands from Beyond during the Thwarting the Twins encounter.

jo sie nerfen den alten krams der es leuten leichter macht XD was nen clownmove :smiley:

phase 1 letzte wave der heiler challenge soweit iches mit bekommen habe.
to be fair phase eins ist auch schon das schlimmste an der ganzen challenge.

Also die letzte Welle finde ich fast „einfacher“ als die vorletzte Welle. Bei der Welle Kampfrausch ziehen, den Soldaten ins CC packen, sobald er Messertanz castet. Anschließend den Magier stunnen. Der Magier sollte dann im Stun sterben. Nun auf den Jäger gehen und den Soldaten immer weiter ins CC packen, sobald wieder Messertanz gecastet wird. Der Jäger stirbt dann auch relativ schnell und dann bleibt nur noch der Soldat übrig.

Wichtig ist, dass der Soldat nicht direkt bei Messertanz ins CC gepackt wird sondern erst wenn er diesen ausführt. Sonst beginnt er nach dem CC wieder mit Messertanz und nicht mit dem Verfolgen.

Für mich ist der Magierturm aktuell mit 3 Chars nicht zu machen. Es ist einfach viel zu schwer! Zu Legion Zeiten war er es für mich deutlich einfacher. Schade!

2 Likes

Weiter anpassen?
Ansonsten war das ja sehr konstruktiv mit dir :upside_down_face:

Ich empfinde den Magierturm ebenfalls als zu hart.
Hatte alleine mit dem Maincharakter etliche Probleme am Mittwoch und Donnerstag und werde wohl die Herausforderungen mit den Twinks (Aktuelle Situation) nicht hinbekommen.

Was mich aber erstaunt ist die folgende Aussage von Blizzard aus dem September.

Nach dieser Aussage hätte ich dann doch ein angenehmeres oder durchdachteres Tuning erwartet, als das was online ging. Mit Glück wird sich das eventuell in den kommenden Tagen/Wochen/Monaten noch ändern.

3 Likes

zu welchen legion zeiten war das? mit tos gear wars noch stramm mit antorus gear wurds einfacher, mit der überladenen waffe schon fast freeloot.

Man outgeared die aktuell halt auch nicht, + evtl. komische skalierung die des öfteren erwähnt wird hier kann einem dass dann schon so vorkommen.

War bestimmt mitm anderen Account.

„freeloot“ haha warum kommen so Aussagen eigentlich immer von irgendwelche low performern?

2 Likes

wie willste es denn nennen ohne plan der klasse die dinger damals in legion first/second try zu legen, mit overgeared und überladener waffe?
hab alle challenges geschafft manche früher manche später.

nep war genau dieser account. ich besitze alle 36 skins.

Ich meinte Xhari ^^

achso, das war halt bei mir als benachrichtigung XD

Es scheitert aktuell an nicht von Karam getötet werden und die Hände rechtzeitig töten

Ja wenn man nur die Hände im Main Target hat reicht Kick und schaden , aber da läuft ein sympathischer Mann hinterher der one shottet… also ich kenne es aus Legion nicht aber es macht aktuell kein Spaß

PSA an die, die Twins machen:
Wenn ihr Karam killt, geht Raest enrage.

Quelle: Selbst versucht :sweat_smile:

So mal am Rande, ich zahle genauso viel Geld für das Spiel wie manch Elitegamer!

Und nur weil, wie einige sagen, ich zu „dumm“ bin das zu schaffen, soll/darf/kann ich bedenkenlos auf Belohnungen verzichten?

Und ja, wenn es ginge würde ich für die Belohnung zahlen.

Ich bin ehrlich zu alt für den Sch***, um mich da stundenlang hinzusetzen, um etwas zu bekommen. Ich habe die Nerven dafür einfach nicht mehr.

Aber ok, da ich ja ein „Dummie“ bin reichen graue Items für mich, aber zahl brav jeden Monat genauso viel wie du, damit dein Spiel noch lange online bleibt.
Pfft

8 Likes

Dieser Beitrag ist komplett unqualifiziert.

Overtuned ja, free nein. Bisschen Anstrengen sollte man sich schon.

Dann schaust du jetzt Mal in deinen Vertrag mit Blizzard für was du zahlst.

1 Like

Recht hat er/sie trotzdem mit dem was er/sie sagt

6 Likes

Die Twins waren als Frostmage relativ einfach, liegt aber wohl am Design vom Frostmage.
Habe Legion nicht gespielt, daher war der Magetower für mich neu.
Tipp an Frostmages:
Mit Water Elemental spielen und das Pet die Runen soaken lassen
Blizzard-Talent wählen (Frozen Orb = mehr DMG + Instantcast vom Blizzard)
Dann einfach kiten. In P3 Lust + Veins ziehen und töten.