2 Monate? 2 Wochen
Alle challenges sind möglich und wurden bereits geschafft. Kann man gut in den jeweiligen classdiscords verfolgen.
Ob es zu schwer ist oder nicht mag subjektiv sein, aber nur weil etwas zu schwer fĂŒr dich ist heisst es nicht, dass Blizzard mist gebaut hat.
Es sollte definitiv lĂ€nger oder hĂ€ufiger verfĂŒgbar sein, aber das Ă€ndert nichts daran, dass der mage tower eine 100% optionale challenge ist.
Ups, du hast natĂŒrlich recht, habs korrigiert.
Auf wowhead ist ein guter Krieger mage tower guide, nimm das craftbare pvp gear wie dort angegeben, doppel crusader, Spiel sauber die imps, immer mit victory rush hoch heilen und dann iwann den meteoren ausweichen dann geht das.
Ich Habs immer so gemacht wenn die 2 zum heilen kommen, mittig zu denen jumpen, piercing howl und dann umhauen.
Und die andern imps liegen eh im cleave bzw den fokussieren der Agatha immun macht.
Wenn die sich weg portert mal nen spell reflect und ZĂ€hne zusammenbeiĂen, das nimmt noch ein wenig unnötigen damage raus
Der Turm kommt doch dann aber auch wieder und ist quasi nicht zeitlich begrenzt. Und bis-gear bringt dir nicht so viel, wenn du runterskaliert wirst. AuĂer du meinst mit bis âSockel ohne Endeâ.
Wie lange ist der Turm jetzt drauĂen? Und du willst es schwer, aber beschwerst dich, dass du es an Tag 1 nicht schaffst? KlasseâŠ
Wer zwingt dich denn optionalen content ohne Auswirkung auf die CharakterstÀrke zu spielen?
Oh ich habs mitn Warri noch nicht probiert^^
Jetzt einen Try mitn Ele, hab mein normales Timewalk Gear benutzt. Also gröĂtenteils Zeug mit gs 40 bis 49, mit sovielen Sockeln wie möglich. Drachenzorn als Waffe, MoP Umhang, MoP Meta Sockel, Herz von Azeroth und 2 Azeritteile.
Zwar nicht first Try geschafft, aber ich denke, dass es maximal 5 Versuche werden bis zum Clear.
Die zeitliche Begrenzung ist fĂŒr mich mal wieder der Knackpunkt. Schwer darf es ruhig sein wie auch immer. Und wenn man es 500 Mal versuchen muss, alles kein Problem.
Was ich einfach nicht kapiere ist Blizzards zwanghaftes VerhĂ€ltnis zu zeitlichen Limitierungen. Ich sehe halt einfach keinerlei Vorteile darin auĂer dem Spieler auf den Zeiger (hehe, wegen Uhr und Zeit und soâŠ) zu gehen.
Freut mich ja zu hören, dass man wohl nicht einfach nur drĂŒber roflt. Bin ich heute Abend nach Feierabend mal gespannt, wie er so ist.
Naja auf dem PTR war es nur ein paar tage aktiveâŠâŠ
Ja das sind 1-3% spieler wo sehr wahrscheinlich auch Mytisch Raider und high Keys spielen denke ich. Aber fĂŒr die grosse Masse und Casual Spieler ist es zu schwer aktuell. Das ist die Messlatte fĂŒr solche features und nicht die 1% pro spieler und World First Racer Gilden.
Blizzard macht aktuell alles falsch in der Firma und bei den Spielen. Diablo 2 mal ausgeschlossen.
SL hÀtte ein 2. Legion werden können und ein top add-on. Aber ist eher ein mittelmÀssiges Add-on mit grossen Content löchern, was ich schade finde da mit ich SL gut finde und mit der Lore könnten sie 3 oder 4 Major Patches erstellen.
Ich hoffe es kommen noch hotfixes diese Woche das alle Klassen uns Specs die gleichen chance haben und vor allem das es fĂŒr Casual und Gelegenheit Spieler machbar ist wo den einen oder andere Fehler macht ohne das die challenge vorbei ist.
Sonst mĂŒssten sie es anders vermarkten und sagen das der Turm nicht fĂŒr alle Spieler gedacht ist.
Fury ist auch relativ einfach muss ich sagen.
Hab die nur einmal getryt, musste dann leider los und war bis P2 gekommen.
Sonst habe ich nur Tank getestet und die finde ich bisher echt nervig, fand die damals nicht soo schlimm.
Auf dem PTR habe ich die auch schon alle durch, empfand die auf PTR irgendwie einfacher.
Der Turm wird doch auch im nÀchsten Legion Timewalk aktiv sein.
Passt schon, dass es etwas schwieriger ist.
Ăben, ĂŒben, ĂŒben. Man hat die ganze ID Zeit, muss nichts farmen.
Ja jetzt hat man Zeit, da der Content durch ist. Wenn Patch 9.2 Aktive ist, dann liegt der Turm nicht mehr drin. Das ist halt das Problem. Der Turm ist nur fĂŒr 1 Wochen Aktive.
Das klingt aber mehr nach einem persönlichen Problem.
Die ersten paar runs musste ich erstmal meine Knöpfe wiederfindenâŠman staubt doch ein bisschen ein wenn man eine Weile nicht spielt.
Ich hab mich mit dem Brot Pala (nur SL Equip) an der Tank Challenge versucht. Es ist definitiv sehr sehr knackig und man kann mit jedem kleinsten Fehler den Run sofort beenden. Am Ende ist es ein rantasten, und ein lernen der FĂ€higkeiten wie in jedem Content. P1 klappt egt inzwischen recht gut, und P2 wird auch schon noch.
Es macht auf jeden Fall Spass, sich seinen Progress zu erarbeiten.
Stimmt ich habe noch ein Privates Leben. Was denke ich mir nur dabei. Raid und M+ kosten schon viel Zeit. Naja mal schauen
Das ist schon wieder so eine Dulli Antwort.
Wenn du dir keine Zeit nehmen willst weil dir dein âprivates Lebenâ oder Raid und M+ wichtiger sind, dann bist du einfach selber schuld.
Und wo ist da das Problem?
Man muss sich halt entscheiden. Spiel ich den aktuellen Content und verbessere meinen Charakter? Oder doch lieber Timewalk.
Der Turm gibt halt nur Transmogg Sets und ein Mount. Wer sich jetzt gezwungen fĂŒhlt, das alles jetzt zu machen, muss sich halt mit damit abfinden.
Wir haben eine ContentdĂŒrre in SL. Einfach diese ID nicht raiden und m+ spielen, wenn man den Magetower unbedingt diese ID fertig haben möchte. Und das gute, alte Privatleben ist kein Argument. DU hast die Wahl, wie du deine Zeit in WoW verbringst.
Habe heute kurz vor der Arbeit Fury Warrior getestet, ging ganz gut, werde ich voraussichtlich heute Abend oder morgen packen.
Guardian Druid ebenfalls kurz getestet, aber in meinen Augen maĂlos overtuned fĂŒr diesen Spec/Klasse.
Wie bereits von einigen angesprochen: Gewissen Klassen/Specs funktionieren nur noch mit der SL-spezifischen Covenant-Borrowed-Power etc. Ohne diese sind die Klassen/Specs lahme KrĂŒcken.
Meine Vermutung ist, dass es massiv Tuning geben wird.
Ich werde z.b. mit meinem Guardian-Druiden nicht tagelang daran sitzen, wenn sich nichts am Tuning Ă€ndert und ich werde auch kein Timewalking-Gear extra dafĂŒr farmen.
DafĂŒr ist mir meine Zeit zu schade
Wieso muss man sich damit abfinden? Wieso wÀre das schlecht wenn es den Turm durchgÀngig gebe? Verstehe ich mal wieder nicht.
Ist das jetzt das 3te oder doch schon das 4te recolour von T6 was man als âBelohnungâ bekommt?
Da sie uns nun offensichtlich angelogen haben Ende Legion meine Frage an euch, hat schon einer was mitbekommen wann MoP CM wiederkommen soll?
Weil davon gehe ich jetzt stark aus, nachdem es hieĂ das der Magetower zu 100% nicht! wiederkommt.