Das ist alles auch ok. Ein feature wo nur ca. alle 4 Monate aktive ist, finde ich es schon etwas schade wie der start ist. Blizzard wäre in der Lage es besser zu machen was sie zu MOP und Legion Zeiten gezeigt haben. Leider geht es seit BFA berg ab, was ich sehr Schade finde. Ich würde es schön finde wenn alle Klassen und Specs die gleichen chance hätten. Das es overtuned ist sagen Progress World first Raider und High +25 Keys Spieler. Aber eben es muss nicht gemacht werden es soll eine challenge sein den Perfekten Run hinzu kriegen auch wenn der DPS fehlt.
Das du nix verstehst was nicht aus deinen eigenen Mund kommt. Aber was soll den auch jemand verstehen der nicht Mal den Sinn vom Zusammenspiel in einem MMO versteht. Da man sich alles kauft. Mal sehen wie viel der mage Tower dich kostet.
Würde das nicht accountplay beinhalten?
Wäre mir das Risiko echt nicht Wert ^^
Also wer die Challenges selbst mit dem Timewalking Gear nicht hinbekommt …
Wobei ich hab auch schon Leute ihre Spells klicken sehen
Die Tatsache das man es mit gear aus altem Content leichter hat als mit 250er aktuellen gear ist schon allein so ein ding was ich nicht verstehe . Skalierung ist doch dann direkt fürn Ar*sch.
Brauchst du nicht, ich habe nun mehr als 31 Trys auf die Tank Prüfung mit Paladin Tank.
Habe nun mal auf’s standart EQ gewechselt und ich war nun schneller und einfacher in P2.
Ich glaube das sie das beim MT ausgeschalten haben, oder verringert.
Gehe ich normale Zeitwanderer Inis, kann ich von Boss zu Boss pulln ohne auch nur unter 90% zu fallen, habe seit es TW gibt ein EQ dafür.
Im Turm fühlt sich das einfach anders an, als würden Sockel und Co nicht mehr sooo viel bringen.
in legion kam der irgendwann zum grabmal und war dann alle 3 tage oder so verfügbar wenn man die kristalle für den eintritt gefarmt hat und das genau bis ende der erweiterung.
man kann den jetzt 2 wochen ohne eintrittskarte farmen, vermutlich haben heute schon die ersten mehr versuche auf eine challenge als andere früher in den ganzen 5(?) monaten.
der kommt jetzt alle paar wochen wieder. müsst ihr doch nicht in den ersten 6 stunden schon alles geschaft haben
zum tuning: ich find gut, dass er nicht zu leicht ist. hatte schon befürchtet, heut abend seh ich überall testobären (auf wish bestellt)
aber ich ich bin mir sicher, da aktuell sehr auf die com gehört wird, wird der, nach ausreichend weinen, schnell generft
Ich komm mir hier gerade vor wie beim „Forum-Timewalking“
An alle,die den Magetower „damals“ noch nicht gespielt haben : sucht mal den alten Magetower-Thread
1 zu 1 das gleiche,wie hier…viel zu schwer/total einfach/voll unfair/unspielbar für Spec x/zu wenig Zeit/easy,ihr stellt euch doof an/…u.s.w.
Also…der Turm kommt immer wieder und es wird auch immer wieder Content-Löcher geben…wir haben alle Zeit der Welt…irgendwann schaffen wir das alle.
Die Restriktion ist mir bekannt und wurde damals in Legion ebenfalls bereits kritisiert als nicht gut. Ich weiß auch nicht wer schon wieder „ihr“ ist. Ich wollte einfach nur verstehen warum es aus deiner Sicht das bessere Design ist den Turm auf 2 Wochen zu limitieren.
Das wird ja bei dir ebenfalls nicht wirklich beantwortet.
Aus meiner Sicht besteht halt keinerlei Grund dazu wieso er auf die 2 Wochen limitiert sein sollte. Und das es früher ein ebenso bescheidenes, restriktives System gab ist ja nicht wirklich eine Begründung dafür wieso das Design besser sein soll.
Ich werde den Turm vermutlich die nächsten 2 Wochen überhaupt nicht spielen, da ich im Moment generell recht wenig Zeit habe für WoW. Mal sehen, vielleicht am WE ein bisschen Zeit dafür finden.
Ich möchte noch etwas anmerken: Timewalk Skalierung hat manchen Leuten neuen Content gegeben. Das durch die Skalierung manche Items sehr gut sind, beschäftigt ein paar Spieler.
Wenn der Tower jetzt etwas einfacher wäre, würden diese Leute einfach ohne jegliche Herausforderung da durch kommen.
TlDr: Tower ist nicht für Casuals, Highend Raider, M+ oder PvP Spieler. Leute die Timewalk ernst nehmen und entsprechendes Gear haben, profitieren massivst.
Was logisch ist, diese Spieler haben Zeit und Gold in die Hände genommen, um entsprechendes Gear für einen komplett vom aktuellem Content abgeschnittenen Spielinhalt zu farmen.
Wer es jetzt nicht schafft, wird auch nicht bestraft. Es dauert nur länger um alles zu bekommen.
Ah die berühmte Standard-Entschuldigung dafür das man etwas nicht schafft.
Willst du etwas? Dann musst du auch entsprechend etwas investieren. Bist du dazu nicht bereit, dann lass es. Schaffst du es nicht weil du Fehler machst dann heisst es üben.
Vom Schwierigkeitsgrad her entspricht es dem was der Tower hatte als er damals zu Legion OHNE Skalierung rauskam. Das die meisten zum Ende von Legion durchgeroflt sind lag dann am Gear was man zum Ende hin hatte.
Timewalking ist dir aber schon ein Begriff oder? Blizzard hat hier diesmal, entgegengesetzt der Gewohnheit, klar kommuniziert das der Tower nur zum Timewalking-Event von Legion verfügbar ist und das jedes Mal. Das er das erste Mal jetzt direkt zwei Wochen da ist, ist ein Zugeständnis an die Spieler gewesen.
Für eine permanente Verfügbarkeit hätte der Tower direkt überarbeitet werden müssen, so das er auch mit den heutigen Versionen der Klassen und Gear gespielt werden kann.
Ja nur das man damals Gear und BIS leggy und T-Set Farmen konnte für mehr DPS, HPS oder Deff für Tanks. Das kannst du jetzt nicht machen. Sie müssen Hotfix einspielen, da es zwischen den Klassen und Specs zu grosse unterschiede gibt. Das Fakt. Mal schauen ob was gehen wird die nächsten Tage
das sind die 3 zitierten leute und die, die genauso denken.
aus meiner sicht hätte der turm NIE zurück kommen dürfen. nicht nach: „ihr müsst den jetzt spielen sonst habt ihr dazu nie wieder eine chance“
also ist 2 wochen und dann regelmäßig eine woche schon weit mehr als ich befürworte.
so und nun geh ich mir leute suchen die mit mir laut genug weinen damit aq40 öffnung dauerhaft wird, panda challenge mode und was noch so alles aus dem spiel verschwunden ist
Das ist falsch!
Es gibt noch immer BiS Gear!
Der größte Unterschied ist, dass man Content aus mehreren Erweiterungen machen muss, um das BiS Gear zu bekommen. Genau wie jedes andere Timewalk Event!
Edit meint: nur ein Try mit meinem Schamanen. Das Gear ist größtenteils aus Mop. Also schlechter als das runter skalierte SL Gear. Genau 5 Teile werden Skaliert (2 Ringe, Brust, Hals und Schulter)
Sockel sind viiiiel wichtiger. Gute Trinkets sind dann Priorität 2.
Und ich hab es nicht geschafft, weil ich einfach schlecht gespielt habe. Cooldowns sinnlos verballert, Adds nicht sauber gespielt und manche Talente komplett vergessen.
Was ein Schwachsinn.
Geh das alte Gear mit Sockeln farmen und freu dich darüber das du den Tower schaffst. Ist zu anstrengend? Wie gesagt wer was haben will muss auch was investieren.
Gebrabbel wieder. Blizz hat es mit Timewalk Tower verk**** sieh es ein.
Timewalk sollte ständig Aktiv sein, mit Rotierenden Xpacks. Wobei DInge wie Mage Tower und zukünftige Optionale Dinge immer Aktiv sein sollten.
Ka wieso das gut sein soll das etwas OPTIONALES alle 18 Wochen mal Aktiv ist für eine Woche, dass ist dumm.
Wieso den Leuten Content geben und ihn direkt wieder wegnehmen? WoW braucht Content abseits von Raids und High Pvp, aber gut manche wollen es halt behindert haben, und für diese „Leute“ nimmt Blizz ja direkt wieder den Content weg der grad eingefügt wurde.
Na wirklich überprüft wirds ja auch nicht.
Ja das stört mich auch, vorallem die deaktivieren halt alles was Spaß macht/machen könnte damit das ja eine „Herausforderung“ bleibt, aber lassen dann wiederrum anderen Unsinn wie zb TW-Gear durchgehen.
Seh ich genauso, gerade sowas hält das Spiel auch am Leben.
Timewalking ist mir ein Begriff, ja. Die 2 Wochen Verfügbarkeit empfinde ich nicht als ein entgegenkommen. Nur weil Timewalking immer begrenzt war auf eine Woche macht es das ja nicht gut.
Wie es bisher immer war zu beschreiben kann ich selbst. Ich würde aber gerne wissen wieso das gut oder besser sein soll.
???
Das wurde er doch jetzt sowieso?
Aber der Turm bringt ja nichts wieder was man damals erspielen konnte, sind ja komplett neue Belohnungen. Was ist daran nun schlecht den in Neuauflage zu bringen? Auch das verstehe ich nicht. Der nimmt dir ja erstmal nichts weg und Spieler die eine gute Solo-Herausforderung suchen freut es.
Auch diese riesen Unterschiede gab es beim originalen Magetower schon.Es gibt im alten Thread seitenweise Beschwerden darüber…mußte man einfach durch oder eben nicht.
Ist einfach so Und ich selber habe auch nur mit hängen und würgen einen einzigen Spec geschafft Das wird diesmal nicht viel besser werden,zumal man ja wohl,wenn man den Folianten haben will,jede Herausforderung mit unterschiedlichen Chars spielen muß…tanken und heilen wird mich Monate kosten…
Ist es doch.
Jede Woche Timewalk mit anderen Expansions. Ausser du meinst das man sich die Expansions selbst aussuchen kann.
Nein nur geringfügig in der Form das es jetzt eine Skalierung gibt, welche es in der Originalversion nie gab.