Magierturm/Magetower ist live

hmm, spielst du Frostmage?
An was scheitert es denn?

Jep.

Also bei mir war Karam irgendwann tot. Die letzten ~20% von Raest habe ich dann im Enrage gespielt.
Wenn Karam irgendwann zu schnell wird, kannst du ihn parallel mit dem Blizzardtalent ganz gut nuken.
Enrage ist schon tankbar, man kann beispielsweise den Shadow Bolt outrangen, dann lockt er aufs Wasserele, was ein paar tanken kann. Ansonsten verschaffen auch Images ein gewisses Zeitfenster dafür.
Ich hab sicher 20-30 Sekunden im Enrage verbracht.
Edit: Ich hab genau das Gear + Talente genutzt, was grad im Armory zu sehen ist btw.

Sorry das ich das so sage, aber Leute wie du sind der Grund warum WoW einfach nur noch ein Schmutzgame ist und jeder alles hat dank Boosts.

Ich will alles haben aber nichts dafür tun … dann spiel Animal Crossing oder so. Haha, ich lach mich grad echt kaputt, dass man es nur kriegt wenn man es selber und alleine schafft.

Big F das die Kreditkarte hier leider nicht kritisch treffen kann.

Wofür brauchst du denn Mythic Gear wenn du nicht Mythic raiden willst? HÄ? :joy:

2 Likes

Hmm ok, also hast du Karam gekillt. Hatte das auch bei nem Try aber Raest hat mich dann im Enrage zerpflückt. Vll. probier ichs nochmal so. Talente hab ich auch so gehabt.
Bei nem anderen Try hatte Karam irgendwann 13 Stacks, dann konnt ich nicht mehr so gut abhauen :smiley:

Ja, ich hab halt meine Frozen Orb und die instantblizzards nur in die kleinen Adds + Karam gelegt, dann stirbt der ja fast automatisch irgendwann.
Wenn ich es noch mal spielen müsste würde ich vermutlich mit CDs auch warten, bis Karam tot ist. Dann kann man ungestört auf Raest casten (abgesehen vom Enrage)
Wenn man dann das Ele draußen hat, Alter Time und Images ready sollte das schon gut funktionieren.

Nicht die ganzen Skandale und „we don’t care“ Haltung von Blizzard?

schmutzgame weil ich boosts nutzen würde? warum gibts denn die boosts? hm? weil blizz zu 95 % ihr spiel nach den elitegamern richtet.
ich sagte NIE ich will was geschenkt und ich sagte NIE ich will dafür nichts tun!!!

und ich spiel was ich spielen möchte und nicht was du erwartest. du könntest ja auch was anderes spielen wenn dich die boosts nerven.

sagte ich das?

1 Like

Nein, aber das ist auch ein schlechter Vergleich. Wir reden hier von einem kosmetischen Soloplayer-Inhalt. Habe sowieso keine logische Erklärung für diese Art Tuning zwischen PTR-Tests und kurz vor Live-release.

Vergleich es doch so, stell dir vor du kaufst dir eine Kinokarte und im Saal wird dir dann gesagt von den 100 Zuschauern dürfen aber nur 5 den Film sehen, nämlich die 5 die vorher einen Ironman gelaufen sind.

Nach der Logik die hier einige bringen sollte man überhaupt nichts tunen, für die challenge, dann kann Bolvard ja gleich sein ganzes Mythisch-Raid-Gear abgeben, was er nur durch div. und mehrere Bossnerfs erhalten konnte.

eher Leute wie du, auf die keiner Bock hat

Kann diese absolute Missgunst nicht verstehen, dann noch bei Gegenständen die keinerlei Playerpower bringen. Wieso man die hinter no life wow gaten sollte. Ich hab die Challenges zu Legion gemacht und jetzt auch wieder und das was ich bereits habe nimmt mir niemand weg. Meine Leistung wird auch nicht dadurch geschmälert wenn „schlechtere“ Spieler oder Spieler mit weniger Zeit auch ein Transmog-Set oder Mount erhalten, ganz im Gegenteil, es ist gut für mich wenn die Leute was erreichbares zu tun haben und weiter ihr Abo bezahlen. Ich persönlich würde extrem mein Leben überdenken wenn es mich so trifft, wenn ein anderer ein Ingame-Transmogset erhält.

10 Likes

traurig wie manche auf die kleinen herabspucken und dann noch respektvoll behandelt werden wollen. (und das alles nur fürs ego) :clap:

5 Likes

Wie oft hast du dir schon myth-raidcler, m+20 und Gladiator gekauft? Frage für nen Freund…

Naja, nur wenn’s mit Absicht massiv übertrieben gemeint ist. Ansonsten wäre ich da anderer Meinung. Das ist wirklich kein Argument. Sonst könnten wir zu „alles für alle, egal was man macht und kann“ übergehen.

1 Like

Das ist doch Mist :persevere:

Es ist eine viable Taktik erst Karam zu legen. Dürfte mE auch die einfachere Taktik sein, weil es sonst extrem knapp mit dem Soft Enrage wird. Der Hard Enrage ist dann nur Heilung gut timen.

5head Taktik, die ich gerade für Locks gesehen habe: Das Pet kann die Flächen soaken, war für mich bisher das größte Problem.

Finde den vergleich mit dem kino nicht so gut weil im magetower ja was leisten muss. Im kino zahle ich die karte und guck mir den film an. Manche investieren seit jahren viel zeit in dieses spiel um sich zu verbessern und da finde ich das ok wenn sie belohnt werden.

Können alle Pet Klassen , also in dem Fall Mage und Lock^^

Ansonsten mit ID spielen PS und im Kreis rennen :smiley:

Wusste ich nicht. Ich hatte bisher das Problem, dass die Flächen ständig neben den Adds gespawned sind, die mich dann sofort geript haben.

Vergiss nicht uns MM Hunter!

Das war ja nicht die aussage.
Die aussage war ja nur, dass man es auf seinem niveau machen will, was für dich „leicht“ ist, ist für andere schwer.
Du machst mit deiner Art das spiel mehr kaputt als die gegenseite.
Was ein drama, wenn jeder auf seinem niveau spaß an einem spiel und features hat/haben will :frowning:

2 Likes

Zumindest nicht an die Spieler, die nach 5 Trys aufgeben und direkt erstmal sagen, die Challenge ist komplett overtuned.

2 Likes

95% nach Elitegamern? Was redest du da? Was ist für dich denn Elite-Content? Ne +15er? Mythic Raid die ersten 6 Bosse?

Ahhhhhja :joy:

Wen willst du hier eigentlich trollen?