Magierturm/Magetower ist live

Kennen ja, aber nie gespielt. Aber wenn das da so umgesetzt ist, dann ist das genau so wie es eben sein sollte. Eine knackige Soloherausforderung die einem auf Maximallevel erwartet und wo man sich 365 Tage im Jahr voll dran austoben kann.

Aber nein, es muss gegated werden. Wer immer das bei Blizzard im Team immer wieder pusht. Dieser jemand oder diese Gruppe an Leuten sind das fundamentale Problem des derzeitigen WoWs.

1 Like

Ganz ehrlich? Ich glaube, dass es jeder Casual schaffen kann, wenn der auch nur ein bisschen Energie in die Sache steckt. Ganz ohne timewalk gear und komische Min-Maxing Strategien. Das Problem ist doch ehr, dass zwei drittel der Playerbase sich darauf verlassen, dass die das Ding Oneshooten sobald die da mit optimierten VZs und Sockel und Leggys reingehen und dann nach 10 Versuchen und knapp ner halben Million Gold weniger im Forum nach Nerfs schreien.
Dafür muss man auch keine 30 Stunden pro Woche investieren sondern einfach mal das eigene Gameplay überprüfen.

EDIT: Ja okay… Ich gebe zu, wenn Blizz ankündigt, dass es ez pz wird und dann knackenhart getuned ist, dann ist das schon deren Fail.

Glaub du hast kein Plan was Casual/Durchschnitt ist

Das ist ein Spiel und schonmal dran gedacht dass der durchschnittliche Spieler nicht Zeit in kosmetisches Zeug investieren will/kann?

Wieso sollte es ihm dann tangieren, wenn man so ein läppischen Recolor von irgendein Guffelset aus Legion bekommt? Lass uns nicht weiter diskutieren… wir haben einfach unterschiedliche Auffassungen davon.

Weil genau das, das Zeug ist was Casuals erreichen wollen in WoW? Transmog, Mounts, etc. pp. wieso kann man das anderen Menschen nicht gönnen? Mir nimmt das doch niemand weg?

1 Like

Ich stelle mir gerade vor, wie das Forum aussehen würde, wenn Covenants erlaubt wären.

„Als Kyrian ist der Magetower viel einfacher!“

„Euer ernst Blizz? Venthyr RIP im Magetower“

„Jetzt muss ich mir ein Legendary craften, weil meins useless ist im Magetower“

3 Likes

Und wieso kann man es nicht eben den 0.1% der Playerbase gönnen auch mal was exklusives zu habe? Vielleicht dieses abgespaceste AhnQuiraj-Mount für jeden oder dieses Sylvanas mythisch Mount oder die anderen 500 Mounts, Erfolge, Transmogs bei denen man eben Herzblut und Zeit investieren muss?
Genau das macht deinen Charakter doch einzigartig!

Weil die 0.1% der Playerbase schon massig exklusive Dinge hat? Weil das Spiel nicht von 0.1% der Spieler finanziert wird sondern von den 99.9%? Weil es nur wenige Neider sind die einen Aufstand machen dass es für SIE exklusiv sein soll - es aber ein angekündigtes Feature für die Masse war? Weil hier wieder eine absolute Doppelmoral herrscht, gerade von den ganzen :clown_face:'s die CE nach 20 Nerfs und 300 Raidstunden holen und dann hier einen auf exklusive Challenge und wer es nicht schafft ist zu bad labern selbst aber ihre Challenges mit nerfed cheeses gemacht haben?

Wie kann man denn so engstirnig und missgünstig denken, raff ich einfach nicht, WoW soll neue Spieler anlocken und braucht diese auch und das funktioniert nicht indem man permanent den einfachsten Solocontent VERWÄHRT!!!
Ich hab doch schon Mythic-Raid und die Dungeonportale was stört es mich wenn Hans-Peter ein Magetower-Transmog oder das Mount erhält?? Das schmälert meine Leistung in KEINSTER Weise!!!

Und auch irgendwie weird das zu schreiben:

sich dann aber in Keys boosten zu lassen

16 Likes

Weil es ziemlich schwachsinnig ist, ein Hauptfeature eines Patches, von denen es noch nicht mal wirklich 2 gab im Addon für 0,1% der Spieler zu machen. Noch dazu, wenn man ankündigt, dass es für viele machbar sein soll.

Und ich verstehe auch nicht, warum so viele davon ausgehen, wenn man das Ding ein bisschen anpasst, sich alle durchroffeln. Besonders, wenn man selbst 50+ Trys gebraucht hat. Da gibts noch Graustufen dazwischen.

3 Likes

Wow… Ich habe mich weder boosten lassen, noch habe ich irgendwas bei den Challenges gecheesed wtf?

nenn es wie du willst, dann eben „helfen“ lassen :smiley:, sag ja Doppelmoral immer am Start

wenn ich 2k spiele und mir 2.5-2.7 Leute einlade you know what it is und dann was von Herzblut und Zeit schwafeln :smiley:

2 Likes

Sorry aber du hast garkeine Ahnung und schmeißt gerade so mit Vorwürfe um dir. Wenn ich meinen Key anmelde und als erstes zwei 2.7er Leute anmelden, ja was dann nehme ich die nicht mit, weil uhh irgendein Forentroll könnte ja sagen ich bin geboostet.

2 Likes

sag ja Doppemoral :smiley:

exklusive Inhalte durch ziehen lassen erreichen okay

für casuals content tunen nicht okay

2 Likes

Du bist einfach nur ein Troll. Hier wie ich den Magetower gecheesed habe: https://www.youtube.com/watch?v=MKwZkykHSj4

1 Like

lenk doch nicht ab

2 Likes

Hach ist das schön, zu den 0,1% zu gehören, obwohl ich mit 2k Rio und 3/10M eigentlich gar nicht so krass bin :grin:

2 Likes

Hä es ging doch genau darum oder, um den mage tower? Ich pugge meine Keys ausnahmslos und wenn da Leute anmelden die 2.7er sind, wieso in gottes namen sollte ich die dann nicht einladen? Und nur so nebenbei, es war beschissen mit denen zu spielen. Weil alle ein Ego wie du haben und der meinung sind, ihre meinung wäre die einzige vertretbare.

1 Like

immerhin gut genug dich zu valor upgrades zu carrien, König der Doppelmoral

2 Likes

Ach mad triffts nicht wirklich

Torghast war auch mal als Challenge angekündigt, am Ende war es ein schlechter Witz und hat einfach nur lange gedauert
Herausforderung war da keine dabei

Okay sollen sie es halt für alle machen, dann sollten sie es aber nicht als Challenge ankündigungen wenn es keine ist

Naja aktuell ist es härter getuned als es angekündigt wurde, oder findest du es wurde als Challenge für Durchschnittsspieler reingebracht?

Die offizielle Ankündigung lautete einfacher als in Legion als Challenge für den durchschnittlichen Spieler, da gehören weder ich noch du dazu!

Wäre auch tilted wenn ich als casual mein Abo dafür reaktiviert hätte weil man sich nicht an seine eigenen Statements hält.

Und jetzt wieder ab in den Hof der Sterne weil 246 farmbares Zeug besser ist als Mythic-Raidgear, HEUREKA

1 Like