Magierturm/Magetower ist live

Nicht verwunderlich, wenn man sich erinnert, wie viele Angebote während der Zeit im LFG waren, bei denen es auch um den Magierturm ging.

Gibt es halbwegs offizielle Zahlen, wie viele Leute den Turm geschafft haben? Vor und nach dem Bann?

Bale

Mhm, irgendwer hatte glaube ich innerhalb dieses Threads mal grobe Zahlen gepostet, aber diese Datensammlungen sind oft nur wenig verlässlich, weil da soviel nicht berücksichtigt wird.

Würde mich aber brennend interessieren, wieviele von den Leuten, die hier so großmächtig herumgespuckt haben, dass es viel zu einfach war und bloß nichts getuned werden soll, geboostet waren.

2 Likes

Richtig gut, wenn die das dann noch mal spielen hab ich die tausenden von Tränken und Runen nicht umsonst gebunkert.

1 Like

Ich gönne es jedem der Beschei’ßt, dass er einen Bann kassiert, der Zeitpunkt ist noch die Krönung :rofl:.
Jetzt noch Mog / Mount / Shape löschen vom Acc und dann den Leuten beim Heulen zugucken.
Geld weg für den Boost, am besten noch mal Geld weg für gebannte Gametime und am Ende nix zum Prollen über.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/remove-all-rewards-from-people-who-got-banned/1187692/119

Die Sachen werden wirklich entfernt.
Das ist genau richtig. :blush:

8 Likes

Also mit ein bisschen Übung und ein wenig Vorbereitung ist der Magierturm definitiv machbar.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht altes Gear zu farmen. Das war mit unter die größere Herausforderung.

Wer sich da boosten lässt nimmt sich selber die Spannung und den Spaß am Spiel.

1 Like

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!

1 Like

Der Unterschied bei Super Mario ist aber dieses kannst du 24/7 zocken. Der Mage Tower ist nur für paar Wochen im Jahr zugänglich, und da liegt der Fehler.

Da schmeckt der Kaffee gleich noch besser

1 Like

Ich versuche mich gerade am Mage Tower für Tanks und muss sagen, dass ich es nicht gelungen finde. Ich fande das Tuning in Legin gut. Schwer aber nicht zu schwer. Jetzt ist eine Null Toleranz Geschichte und das ich mir extra Gear kaufen muss, finde ich auch nicht gut, um genau zu sein, ist es sogar das, was mich am meisten stört.
Das Tuning muss deutlich verbessert werden. Ich möchte keinen Faceroll Mage Tower aber auch keine Null Toleranz Geschichte.

und auf meinem Server ca. 300k Gold los…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.