Magierturm/Magetower ist live

Ich glaub selbst der pinke Seestern aus bikini bottom hat da teilweise mehr im Kopf als so manche Leute hier und der hat nen echt großen Stein

1 Like

Du stimmst zu machst es aber trotzdem?

Deine Abneigung habe ich verstanden müssen wir aber auch nicht jedes Mal wieder drüber diskutieren vorallem bei einem anderen Thema.
Wäre ich dir sehr dankbar

wenn sie denn auf die server kommen :3

1 Like

Warum so salzig?

Ich gebs zu, ich lese die agbs nicht.

Es reicht aber wenn man einen gesunden rationalen Hausverstand hat um zu wissen ob was verboten ist oder nicht und einen Großteil davon kriegst du eh über andere mit.

Ich setzt mich halt nicht ernsthaft hin und lese die agbs nur um den 2zeiler zu suchen der hinzugefüg, verändert, entfernt wurde.

1 Like

Erzählen Spieler die selber ihre Ziele erreichen boosten passt ihnen nicht ist das okay und kann ich verstehen.

Kommen aber Leute die halt nicht von einer Gruppe geboosted worden sind sondern von ihrer gilde und effektiv nichts self Played haben ist das was anderes.

Jeder der sich sein Zeug selbst erspielt kann ich die Meinung voll uns ganz respektieren aber nur weil die booster gildenintern sind und man effektiv keinen Mehrwert für die Gruppe bringt um dann über andere schlecht zu reden das sind Sachen die nicht sein müssen.

Nur weil das Kind in der eigenen Sichtweise einen anderen Namen trägt ist die Ausgangslage trotzdem sie selbe und kein Grund sich über andere zu erheben.

Jo ein haufen Spieler die sowieso 1-2 Monate nach einem Patch wieder weg sind

Würde ich jetzt die ersten Monate Gear+Mythic Progress verpassen wäre das addon für mich gelaufen
Nachdem was SL bis jetzt so abgeliefert hat…

Nun ja, die alternative dazu ist afk in Oribos zu parken :slightly_smiling_face:

kommt der Magierturm eigendlich nochmal? Hab im Dezember und Januar leider nicht gespielt und es komplett verpasst :c

Kommt mit dem nächsten Mal Legion timewalking das müsste im Juli sein.

  1. März startet wieder das Legion Timewalking-Event, nicht erst im Juli… !
2 Likes

Hieß es nicht mal 7 Monate dazwischen?

Du kannst es gerne im Ingame-Kalender überprüfen! :slight_smile:

Nein, es hieß eine komplette weekly-event-rota dazwischen, das heißt im Durchschnitt alle 4 monate? Wenn gesagt wurde 7 Monate wurde nur maßlos übertrieben…

4 Monate ist ja schon ein hartes Stück für Content den der Hauptanteil der Spieler „progressen“ und üben muss…

Ich glaub die alte Rotation war so ca. 7 Monate zwischen dem jeweiligen Timewalking Event… das wurde aber überarbeitet und jetzt kommt Timewalking wesentlich öfter vor, wodurch der Tower auch öfter offen ist.

Hab aber kein Plan wie lang der Zeitraum dazwischen nun wirklich ist.

1 Like

Sowie immer :man_shrugging:

Wäre immer noch eigen verschulden und dann ist es halt so. :man_shrugging:

1 Like

Im Endeffekt spielen wir jetzt einmal ein halbes Jahr mit den neuen Boni der T-Sets um beim nächsten Legion TW Event wieder einen Kulturschock erleben zu dürfen. :man_shrugging:t4:

Beim nächsten Legion TW Event wirst du noch nicht einmal Double Legendary tragen können, und T-Boni wsl nur mit Viel Dropluck (16.-22-3.) :wink:

Gabs hier die letzten 3 Monate irgendwelchen spannenden Gossip ? Falls ja möge man mir bitte 1 kurze Zusammenfassung nausschmassne.

Joa, einfach Pech gehabt. Solche Leute brauchen auch kein Mitleid oder sollten hofiert werden, nur weil sie noch dazu bereit sind, ihr Abo zu bezahlen. Spieler, die sich regelwidrig Erfolge und/oder Vorteile verschaffen, können ruhig rausgeworfen werden. Dann sind sie halt den Rest des Addons weg, wayne.

Die Debatten um das Boostcommunity-Verbot waren witzig. Sonst ist hier alles wie immer, nur dass man es gefühlt etwas schwerer hat, Kritik vorzubringen.

2 Likes

Irgendwann im Jahre 2030 werde ich dann meine Alts auch mal so weit haben das sie bereit sind zu einem Zeitpunkt an welchem der Magierturm aktiv ist.

Wäre ja fast zu toll, wenn man einfach permanent rein könnte…

Die Vorbereitung dauert nur eine Stunde, was hält Dich davon ab:

  • Level 50 erreichen
  • Ausrüstung besorgen (AH/herstellen)
  • Edelsteine und Verzauberungen besorgen (AH/herstellen)
  • Fläschchen, Tränke und Essen besorgen (AH/herstellen)
  • Trommeln besorgen (AH/herstellen)

Und schon bist Du bereit.