Magisterprüfung

Echt, der war von Eri? Oke.
@Oona: Oke.

Wir sind alle Strifent.
Und alle Hordler sind Stadtwachen.

Verwirrend!

4 Likes

Ich finde euch alle und vergleiche euren Gildenrang.

Das ist der von Erithys, der nicht ins neue Forum übertragen wurde, aber ins Wiki gesetzt werden konnte.

Ansonsten lohnt es auch immer die Start-Quests der Illidari durchzuspielen.
Oder das Buch Illidan zu lesen.

7 Likes

… wie ers reineditiert, grad als ichs am Tippen bin!

(Das mit dem Buch. xD )

1 Like

Dämonenjäger der Guide:

Dont play them.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

1 Like

Jetzt diss uns nicht. Wir habens eh schwer. Hashtag-Hashtag.

:man_shrugging:

2 Likes

Er’s nur neidisch weil’s keine Demoniacs gibt.

3 Likes

Ahh. Danke Näschen^^

@Oona: Ich wusste halt nich was ich sonst schreiben soll XD

1 Like

Geh was nützliches machen.

Wie etwa deine Kameraden rett- oh stimmt das hat der tolle DH ja nicht hingekriegt.

Wer die Kallaxbeschreibung liest, ist ein Turnbeutelvergesser (nur ein Beispiel.)

2 Likes

Dein Thema verfehlendes Beispiel wird nicht besser wenn ich die Mutmaßung das sich der Zwerg einen Scherz mit dem TE macht hinzu nehme. Die Angriffsfläche geht einem bei dir eh nie aus.

Nun geh dir ein Taschentuch häckeln.

1 Like

Gut, ich habe das offenbar nicht ganz mitgekriegt, aber da siehst du was man sich selbst zusammendenkt.
Nichtsdestotrotz muss man nicht so einen :cheese: in den Beitrag schreiben. Einfach unnütz und trolling.🤷
Finde es nicht so toll wenn Leute ihr RP ausgelacht bekommen. Miteinander und nicht gegeneinander.
Wenn einem das Konzept nicht gefällt, stillschweigend hinnehmen und weitergehen. Wieso muss hier immer jemand ob anonymisiert oder nicht an den Pranger gestellt werden.

Ich Frage mich echt ob manche Leute so im RL auch sind. Ich weiß das mag sich komisch anhören, aber ich differenzieren zwischen Leute verbal angehen und PvP auf einem realm machen als zwei unterschiedliche Dinge. Und Leute verbal beleidigen etc tue ich nicht.

Bei :cheese:-lynn geht es gewiss nicht um ihr Konzept.
Sondern ihr allgemeines Verhalten, Ryzez.
Und dies hat sie mehrmals hervorragend selbst zur Shau gestellt.

Dann würde ich die Person links liegen lassen und ihr nicht noch zusätzlich eine Showbühne bieten. Die Person will doch Aufmerksamkeit, wenn das die ist die regelmäßig für Aufregung im Forum sorgt.

Genau jene ist gemeint.

1 Like

Wisst ihr, was mir an der ursprünglichen Problematik ganz besonders gefällt? Die Art wie in Silbermond mit Revolutionären umgegangen wird. Wer nicht weiß, was ich meine, der möge sich einen beliebigen Hordecharakter nehmen (der Immersion zuliebe natürlich einen blutelfischen), sich sodann nach Silbermond begeben und dann auf dem Basar gegenüber der Bank auf der anderen Seite des Platzes die kleine Men… erm, Verzeihung, die kleine Blutelfenmenge anschauen, die dort rumlungert.

Für all Jene, die darauf keine Lust haben, hier die Kurzbeschreibung:

Zwei Redner haben eine kleine Traube aus Blutelfen um sich geschart. Dem aufmerksamen Beobachter mögen drei Gestalten unter diesen NSCs auffallen, die ein wenig aus der Masse herausstechen, aber für die Redner sind diese Gestalten irrelevant. Sie erzählen von ihren politischen Vorstellungen zur Restrukturierung Silbermonds. Auf einmal fangen die drei merkwürdigen Gestalten an, einen Zauber zu wirken, der sich, wie der geneigte Beobachter feststellen wird, gegen die beiden Redner richtet. Als der Zauber gewirkt ist kommt von den Beiden nur noch genau das Gequatsche, das man hören möchte. Lor’Themar ist großartig, in Silbermond ist es toll, etc.

Jetzt haben wir hier einen Rebellen, der gerne Magister sein möchte. Nach einer magischen Gehirnwäsche. Mir stellt sich da die Frage, wie er überhaupt fähig ist, so einen Gedanken zu entwickeln.

7 Likes

Jaein.
Das waren 3 Magister.
Und sie haben „Priest Kath’mar“ zu sich beschworen, der sogleich die beiden Aufwiegler mittels Gehirnwäsche unter Kontrolle brachte.

Daher:
Silbermond = eher diktatorisch
Magister = Teilweise leichte Ähnlichkeiten zur Stasi.

7 Likes

Was die ganze Sache eben so wahnsinnig witzig macht. :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Die Aussagen der patrouillierenden Arkangolemwachen unterstreichen den Eindruck den man von dem Ereignis auf dem Basar bekommt wunderbar.