Magisterprüfung

Sounds like a DH.

Ich Frage aber gerne einen Experten:

@Aethas?
@Oona?

1 Like

Find ich nicht OK, wenn ständig beitragsfremde Leute diskreditiert werden mit herablassenden Namen. Es weiß wohl jeder das du Aeslynn meinst.
Ich hoffe ein Mod liest das und ahndet solches Mobbing und trolling deinerseits.

Und sonst bedanke ich mich für den Lore Input. Wusste auch nicht das Magister ein politischer Titel ist. Dachte auch es wäre der erzmagier der Blutelfen.

3 Likes

Einfach nur nein.

1 Like

Ich glaube, jeder außer dir weiß, wer gemeint ist. Spoiler: Es ist nicht Aeslynn.

12 Likes

Nein, nicht Aeslynn. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal… du kennst den Spruch sicher.

4 Likes

Jeder weiß, dass Aeslynn mein geliebter Augapfel ist.

1 Like

Achso… und ich dachte, mich magst auch… Ich will doch auch mal den Herren im Kleid, Augapfeln!

Musste lachen.

7 Likes

Ganz grob und vereinfacht gesagt: Ja.

Insgesamt gehört ein wenig mehr dazu.

Edit: Der Prozess des Dämonenjägerrituals ist wie folgt:

Indem der Dämonenjägeradept das Herz eines Dämonen futtert (literally) bindet er die Seele des Dämons an sich. Anschließend wird der Körper vom Ritualdurchführenden (Im Buch war’s afaik Illidan selbst) Mit Fel geflutet und im Schlaf erhalten die Illidari anschließend ihre Tattoos.

2 Likes

Also würdest du sagen Azzuron…hat ein lausiges Beispiel geliefert welches das eigentliche Thema verfehlte?

3 Likes

Ja. Würde ich.

2 Likes

Dabei ist er doch ein Demonhunter Mentor!

Ich bin schockiert

1 Like

Das ist zwar echt lieb von dir, aber nein. Ich bin nicht gemeint. :crazy_face:

12 Likes

Naja, außer hier ist grad wieder Geistprojektion am Werk…

Strifent hör auf, auf dich selbst zu antworten.

Und sich das eigene Augenlicht nehmen um die Dämon Sicht zu bekommen gehört nicht dazu? :face_with_raised_eyebrow:

… Erbsenzählerei.

Das Dämonenjäger sich selbst das Augenlicht nehmen, sei es weil sie sich die Augen rausschneiden, reißen oder kratzen, ist jedem klar. Ich habe im obigen Beispiel das erwähnt was eben nicht jedem Klar ist.

2 Likes

Trust me. Ist es nicht. :x
Aber gut, wenn das mal wer erzählt!
Gibt es eig einen DH-Guide?

1 Like

DH-Guides sind für DHs, die Überraschungseierbastelanleitungen brauchen und Kallax an der Wand festschrauben.

2 Likes

Es gibt / gab den Guide von Erithys. Müsste glaube ich noch im Wiki stehen.