Magisterprüfung

Der sucht nur InGame auf Hordeseite einen Mentor. Keine Chance für diese kleine Gilde :disappointed_relieved:

1 Like

Schade eigentlich. Ich hätt’s gefeiert. Auch wenn er dann bei euch geblieben wäre.

Das ist wirklich gemein. :slightly_frowning_face:
Ich hoffe du findest anderweitig RP, das dir gefällt. Ich wünsche deiner kleinen Gilde noch alles Gute.

Ihr werdet doch alle getrollt…?

2 Likes

Lieber getrollt werden als über keinen Se … ähhh … Spass, also ich meine eindeutig Spass, ganz sicher.

1 Like

Bei Erevien weiß man nie. So gut kenne ich ihn jedenfalls aus dem Forum. Da er OOC ein Hardliner ist, der hier (zwar nicht hier auf Aldor, aber weitreichend in diversen anderen Bereichen) seine, nennen wir es, Hordewünsche mit großer Hingabe und Ausdauer massenspamt und was er für schreckliche Dinge den Allianzcharakteren und derzeitigen Hordeanführern wünscht, kann es auch sein, dass er mal wieder gebannt wurde und deshalb nicht schreibt. Es wäre zumindest nicht das erste Mal. Im Geschichtsforum war er zuletzt vor 2 Tagen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Jedenfalls im Falle der Gehirnwäsche, die angesprochen wurde, gehe ich davon aus, dass sein Elf auf gar keinen Fall „gehirnwäschifiziert“ werden kann. Konsequent sein hin oder her. Der Spieler hinter Erevien möchte seine Hordeanführer-abneigung mit enorm viel Engagement IC bespielen. Das geht natürlich nicht, wenn sein eingefleischter Fanatismus, der auch in seinem Charakter herrscht, durch Gehirnwäsche manipuliert werden würde.

3 Likes

Ich habe eine Anfrage gestellt. Die Anfrage wurde vom Forum zurück gewiesen. Deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben. Das Thema ist durch.

Bitte nicht,
Müll und nether das ergibt immer noch größeren Blödsinn also bitte nicht! Denkt an die armen Kinder!

https://de.wowhead.com/object=192884/portale-sind-keine-mülleimer

6 Likes

Als ob Blutelfen sich an Anweisungen der Kirin Tor halten würden.
Kirin Tor?
HA!
Wohl eher…Klingbimtor.

2 Likes

Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll, wenn man so für sein RP lebt.

Ich auch nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Verwerflich ist daran nichts. Es macht den Leuten nur keinen Spaß mit jemandem zu spielen der nicht bereit ist die Konsequenzen seiner im Rollenspiel getätigten Handlungen zu tragen.

3 Likes