Magst du Kekse ? Dann suchen wir dich : die Familiäre Gilde "Ich mag Kekse" sucht Mitspieler für den HC Kontent

Magst du Kekse ?

Dann suchen Dich als neuen Keks für unseren Raid.

Wir sind bis auf wenige Ausrutscher Ü30. Bei uns geht es sehr familiär zu und unser Ziel ist es, den HC Content vor der nächsten Erweiterung abzuschließen.
Wir haben feste Raidtage (Montags und Donnerstags/HC jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr.
Gildenintern gehen wir auch M Plus.

Meldet euch bei Interesse einfach ingame oder hier im Thread.

Zusätzlich zum TS3 verfügen wir auch über Discord. Voice läuft aber ausschließlich über TS3. Dort sind wir sehr aktiv.

Neugierig geworden? Dann schreib uns einfach im Game an.

Kontakt: Nebukad#2217

oder der Gildenlead Dalmira#2133

1 Like

Immer noch Aktuell :slight_smile:

Suchen euch :slight_smile:

Hoch mit dir :slight_smile:

Nach oben ^^

Hallo Jan du Pappkamerad.

Hi was sucht ihr denn genau ?
Bin eher so der tank Spieler aber auch ein Elemente Schwinger ist bei mir heimisch :smiley:
Bin grade am Druide/Krieger tank lvln das ich in 9.1 voll durchstarten kann =)

Bin 32 , und Vater einer kleinen Tochter spiele schon seit 15Jahren WoW und schon etwas auf dem Kerbholz :smiley:

Bei Fragen gerne melden unter Sketch#21642

Suchen Tanks :grin:

Moin!:slight_smile: Wir suchen auch noch :slight_smile: Sind 3 Leute DH Tank, Diszi/Shadow , MM Hunter :slight_smile: Falls noch aktuell, hab dich mal geaddet :slight_smile:

Hi Grimdawn dann melde dich doch mal InGame bei mir.

Bin allerdings erst am Dienstag wieder online.

LG Semi

Tank Gesucht meldet euch :slight_smile:

Wieder an die Spitze ^^

Wir suchen wieder Heiler, DD’s mit Offspecc Tank (grade für m+; aber auch als Aushilfs-Tanks im Raid), DD’s suchen wir im Moment auch wieder

Moin moin, an Krisen wächst man so heißt es zumindest. So hoffen wir, auch in der derzeitigen Krisensituation wachsen zu können. Derzeit ist alles gefragt ob für M+ oder den Raid. Wichtig ist vorallem eine gewisse Aktivität auch außerhalb von „Terminen“, Bereitschaft sich kontinuierlich zu verbessern ( Analyse der eigenen Spielweise, Auseinandersetzung mit der eigenen Klasse und natürlich Guide-Wissen sollten keine Fremdwörter sein). Gemeinsam können wir Ziele erreichen. Als Feierabend und Familiäre Gilde halten wir zusammen. Jeder hilft wo er kann. Wir freuen uns auf eure Anfrage.
Gruß Kíwâ
Für die Horde!!!

Wir suchen immer noch Verstärkung für unseren Raidkader - DD’s aller Art sind gewünscht - am Liebsten einen Hexer, gerne auch mit Off-Specc Tank oder Heiler.

ein /up für die liebe Dalmira

Oh ein wildes Lava :stuck_out_tongue: