Das war ne andere Allianz…die Allianz von Lordaeron. Nicht die heutige Allianz. Illidan war schon auf seinem eigenen Weg bevor sich die heutige Allianz gebildet hat. https://wowpedia.fandom.com/wiki/Alliance_of_Lordaeron
Seit 2013 hier der Shadow Priest. Komme nicht wirklich zum twinken bzw. spiele ich meine Twinks nur halbherzig. Macht mir genauso Spaß wie vor 11 Jahren. Hab von anderen Castern so gut wie alles durch. Ich bleib beim Shadow.
Mittlerweile. Nach etlichen Schurkenjahren. So von Classic bis einschließlich BFA - mit einigen teilw. langen Pausen. Hat’s sich nun als ich zum Ende von DF wieder eingestiegen bin auf Mönch und Paladin eingependelt. Da mir der Markt an Paladinen allerdings vollkommen überlaufen vorkommt. Bin ich schließlich beim Mönch geblieben.
am ende von wotlk bin ich mal mitm hunter eine der 3 „neuen“ inis gelaufen und da war nen fury der sich als tank gemeldet hatte, der ist da durchgeraucht…seit dem ist der fury mein main aber gleichzeitig auch nen druide, weil ich mein bärchen genauso liebe
gerade läuft aber der brm monk dem bärchen den rang ab, der ist grad echt toll zu spielen…top rework.
da mit 100% armor pen durchrasen war das tollste ever. hab das zig mal am tank gemacht, für die tank belohnung wenn sie aktiv war. mah danke für die erinnerung
Ich spiele seitdem ich diesen Account habe (knapp 10 Jahre). Schon immer Frost DK als Main auch wenn der Jahrelang abgestunken hat. War schon immer meine Lieblingsklasse/Spec.
Früher war es mal ein Jäger, seit einigen Jahren ist es aber die Eule und wird sehr wahrscheinlich auch dabei bleiben.
Ich mag die Annehmlichkeiten, welche der Druide mit sich bringt. Instant fliegen, ohne entsprechende Skillpunkte Blümchen pflücken, schneller Schwimmen ohne fürchten zu müssen, zu ertrinken etc. pp.
Warum im Speziellen die Eule? Bin kein Freund davon, direkt am Gegner zu kleben
Spiele seit Ende df Season 2 MW Monk und liebe diesen abgöttisch. Ist der erste heiler den ich maine obwohl ich seit wrath spiele.
Mein twink ist ele/heal shami. Hatte die Wahl zwischen Druide und shami weil ich ne Klasse wollte wo mir min eine DD spec und eine heal spec spaß machen.
Diszi, schon immer und in allen Lebenslagen Damals noch als Nachtelfe - So gewählt weil mir die Mondpriesterinnen so gefallen haben (Erster Char war ein Jäger der sofort abgelöst wurde nach etwas questen in Kalimdor )
als Alt einen Krieger, der sich weitaus bequemer spielen lässt wenns noch hart ist - ich wechsel den Main eigentlich nicht nach „Speillage“. Hatte aber schon ein Add on da war Diszi Katastrophe, da wurde also meine Magierin geboren - der Warri der Main so lange aber ansonsten bleibe ich bei der Priesterin. Ich mag Robenträger
Nachdem ich mir mit meinen Start in Classic einen Zwergkrieger erstellt habe und mit dem nur nach jedem Mob am Essen war, jeder Kampf ewig dauert habe ich mir einen Jäger erstellt und seit dieser Zeit ist: