Main-/Off-Hand - Links/Rechts

Ein Quell voll Freude, Spaß und Humor, wie immer.

2 Likes

Hast was anderes erwartet? Blöd bleibt blöd.

4 Likes

Und Rüpel bleibt Rüpel.

Wenns nach Identifikation ginge

Im erweiterten Sinne würde ich lieber als reine Energieform je nach Spec in WoW rumflitzen, weil ich mit so manchem Pet mehr witzige Übereinstimmungen habe als mit einem Avatar, der nur das tut, was die Anschläge auf der Tastatur ihm vorgeben.
Die Frage wäre natürlich wie man das graphisch darstellen könnte, so ein flitzender Energieknubbel…
Wozu brauch ich als Caster schon sichtbare Waffen oder eine gewohnte Gestalt, aktuelle Transmöglichkeiten geben tendenziell schon eine etwaige Zukunft vor, wie es aussehen könnte.
So eine singende Sonnenblume oder die ungeborene Valkyr sind viel interessanter.
Merkt man auch immer wenn man die Spielzeuge verwendet und andere verwandelt, alle lachen, sind besser drauf, machen Faxen und rocken dann auch erstaunlicherweise mit einem + an Skill die Bude.

Spar dir in Zukunft ungerechtfertige und unüberlegte Beleidigungen einfach bitte und denk vorher nach, danke :blush:

Also ich kenne Merith bisher als jemanden der ganz genau vorher überlegt was er schreibt und genau das sagt was er sagen will.

4 Likes
  1. Nein tue ich nicht
  2. Ist das Kommentar eine sehr überlegte Handlung gewesen
  3. Wieso ist es eine Beleidigung wenn es die Realität abbildet?
  4. Im Gegensatz zu dir habe ich jedes meiner Postings vorher mindestens 3x im Kopf durchdacht wie ich es verfasse bevor ich es schreibe.

Ansonsten getroffene Hunde bellen nicht wie man so schön sagt.

3 Likes

Warum bellst du dann und rechtfertigst dich mit:

Abermals beleidigend und dann als Bestätigung deines Fehlverhaltens:

Um dich dann bei den Claqueren zu bedanken?

Ich erinnere dich an deine Worte:

Is klar.
Geh ruhig mal auf meine Texte ein statt sinnfrei zu beleidigen. :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn ich sinnfrei und ohne Substanz beleidigen würde, wäre ich wie du, der ein kleines Posting zerpflückt um überhaupt etwas zu finden was er kritisieren kann.

Ich kann nichts dafür, das du es nicht verstehst wenn man dir direkt sagt wie man deine Postings interpretiert und generell rüberkommen. Und mit deinem ersten Posting hier im Thread hast du direkt gezeigt das du die Intention des Threads nicht mal im Ansatz verstanden hast und die wird hier im Thread schon beschrieben. Alleine die Antwort von @Loveslave hätte dir schon zeigen müssen das du dich verzettelt hast. Das dem aber nicht so ist zeigen deine Antworten.

3 Likes

Spar‘ Dir die Energie, lohnt nicht. Er checkt‘s eh nicht. :wink:

2 Likes

õh (pun intended) lass mir meinen Spaß :neutral_face:
Und ja ich weiß das er es nie verstehen wird, das ist aber ja gerade der Spaß dabei :wink:

3 Likes

:joy: Viel Spaß.

2 Likes

Solche Antworten sind wohl nicht in seinem Verständnis enthalten. Gerade solch einfache und klare Aussagen versteht er nicht, will einem aber Themen aus allen möglichen Studiengängen erklären, nur leider meist falsch.
Ist aber auf seine Art halt sehr unterhaltsam.

3 Likes

Dadurch das ich Paladin spiele bin ich sehr stark Rechtshändig angelehnt also von mir aus bräuchte es so eine Option nicht.

1 Like

Und ich möchte, dass mich alle ab sofort Loretta nennen …

LG

Blàckì

Kostet 10€ und ist schnell erledigt. :wink:

Irgendwie war mir das schon klar, dass Du damit nur trollst.

Viel Spaß damit.

Ich bin da jetzt raus, weil ich mit so was keine Zeit mehr verschwenden möchte.

Schönen Tag noch oder so.

LG

Blàckì

Das hat mit Trolling gar nichts zu tun, wie du auch schon weiter oben lesen kannst. :wink:

Wäre es Trolling, wäre der Beitrag auch ganz sicher nicht wiederhergestellt worden.

Halt Stopp! Das bleibt alles so wie’s hier ist.

Es hat schon einen praktischen Grund, warum alle Chars Rechtshänder sind. Den gab es tatsächlich in unserer echten Welt auch im Mittelalter:
Mit rechts wurde das Schwert geführt, mit links das Schild. Das hat den praktischen Nutzen, dass mit dem Schild (links) das Herz geschützt wird. Wenn eure Chars nun mit rechts das Schild führen, dann tuts mir leid, aber dann seid ihr leichte Beute.

Das ist übrigens auch der Grund, warum im Mittelalter die Wendeltreppen in den Türmen immer links herum gebaut wurden. So hatten die Verteidiger von oben herab genug Platz um mit rechts mit dem Schwert zu zu schlagen und die Angreifer von unten schlugen mit dem Schwert gegen die Steinwand in der Mitte des Turms.

So, Geschichtsunterricht beendet.

5 Likes

Voll gut, danke. Das war mir nicht klar und macht echt Sinn. :slightly_smiling_face::+1:t2:

Denkt den hier niemand an Menschen die einen Arm oder Bein Einbußen mussten, ich möchte auch ingame protesen als transmogg nutzen können

Spaß bei seite beim Gesetzlosen Schurken würd so ein Holz Piraten bein schon was hermachen

Äh…doch?!? Wovon rede ich denn hier die ganze Zeit???