Main wechseln!

Hey Leute.

Viele werden mein Problem nicht verstehen aber manche haben vielleicht das selbe Problem oder kennen es .

Ich habe früher immer einen Hunter gespielt und Erfolge/Ruf gefarmt.
Nach einer 7 Jahre langen Pause bin ich zurück und hole mit pala alles nach (auch Erfolge die ich schon gemacht habe.(mit pala hab ich in kürzester Zeit Classic bis Cata fast alles durch)

Im Prinzip will ich nur einen char und mit dem alles machen vor allem Ruf, aktuellen Content spiele ich nie außer PvP.

Wäre Ruf accountweit wär mir das alles ja egal aber irgendwie fühlt es sich falsch an einen neuen Charakter zu erstellen vor allem weil ich weder Zeit und Lust habe nochmal anzufangen.
Kennt ihr das ? Wie habt ihr das geregelt,oder bin ich einfach nur verrückt^^

Btw 2 chars möchte ich nicht spielen:)

1 Like

Hier könntest du Antworten zu deinen Fragen finden:

1 Like

Danke werde ich durchlesen

Damit bist Du wahrlich nicht alleine oder verrückt.
Interessen verschieben sich, genauso in Onlinespielen die seit ewigen Jahren existieren.
So habe auch ich von Beginn an nur „Magier“ gespielt und bereits 94 Fraktionen auf Ehrfürchtig. Nach mehreren Jahren der Pause bin ich zu Legion zurück gekehrt und fand gefallen am „Priester“ und habe so ziemlich alles vom alten Content aufgeholt, da es einfach furchtbar aussieht, wenn man sagen muss „Das ist mein Main, der hat jedoch nix, hat alles mein Twink“. Gleiches Desaster dann mitte-Ende „BfA“ mit dem „Schamane“.

Ich für meinen Teil verlange keine komplette Übertragung (obwohl auch das ein Item für den Ingameshop wäre) aber zum selbst erspielen die guten alten Wappenröcke.
Wenn man bereits mit einem Charakter die Fraktion auf Ehrfürchtig hat (ganz egal welche) die Chance geben einen Accoutgebunden Wappenrock zu entstehen der den Ruf dieser Fraktion durch besiegen von Dungeon-Gegnern erhöht und um 100-300% erhöht. Bei über 100 Fraktionen, ist selbst das dann noch ein Akt und nicht auf 10 Minuten erledigt, aber besser als das System jetzt, Jahrelang alles nachholen.

Klingt vielleicht doof aber das ist eine persönliche Sache und mentale Einstellung. Man muss von der Charakter zur Account basierten Einstellung wechseln. Also die Denkweise.

Dann fühlt man sich auch nicht mehr schlecht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.