Makro das verhindert die Stance zu canceln

Gibt es da sowas? Nervt mich halt wenn ich zB DStance drücke, in dieser aber schon bin und er die dann einfach cancelt.

Mh, einfach nicht drücken, wenn man eh schon drin ist?

5 Likes

Jo… Einfach nicht drücken…
:thinking:

Danke für nichts. Wollte ja erst noch schreiben wieso weshalb, aber ihr 2 seid so User bei denen es eh sinnfrei ist.

1 Like

Hat den die Antwort in dem Thread hier

nicht gepasst?

Och Fabienné leute angehen weil du es nicht gebacken bekommst deine keys ordentlich zu binden.

1 Like

Oh, das habe ich Übersehen, dachte auf den Beitrag hätte sich keiner gemeldet, danke - werde es gleich mal testen :slight_smile:

Glaube du meinst sowas wie dashier oder ?

#showtooltip
/cast [stance:2]!Verteidigungshaltung;!Kampfhaltung

Wechselt beim drücken immer in die jeweils andere haltung

Ja genau, danke. Hab bereits eins gefunden, Problem ist nur, dass der Spell leider immer den Tooltipp von Dstance zeigt. Weiß nicht ob man das noch irgendwie fixen kann.

Liegt an der Zeile #showtooltip. Das nimmt immer den zuerst gefundenen Skill der Zeile oder den Skill der direkt dahinter eingetragen ist.

Jo, das weiß ich. Die Frage ist ja ob man das Makro „Intelligent“ schreiben kann, sodass er den Tooltipp von der aktiven Stance anzeigt. Ich meine ich habe auch andere Makros die je nach Feindliches/freundliches Ziel den Tooltipp wechseln… aber ka ob es auch sowas gibt.

In dem Fall nur wenn man das ganze mit einem Modifier belegt, was aber dem Sinn des Makros zuwider laufen würde.

also bei mir wechselt das makro den tooltip mit kannst ja mal deins posten vieleicht findet man dann den fehler

Denke mal das er dann das hier benutzt.

#showtooltip
/cast [stance:1] Berserkerhaltung; Verteidigungshaltung

Fehlen halt die Ausrufezeichen für die Negierung und die Standardstance ist eine andere was aber nichts ausmacht, da die bei beiden Makros vertausch sind. Wäre also nur der Unterschied die fehlenden Ausrufezeichen. Das wäre noch eine Idee die hinzuzufügen.

ja gut ist in demm fall ja mehr oder weniger die gleiche wie meine oben und bei der funktionierts an sich problemlos

Ich hab sowohl

#showtooltip
/cast [stance:1] Berserkerhaltung; Verteidigungshaltung

als auch

#showtooltip
/cast [stance:2]!Verteidigungshaltung;!Kampfhaltung

probiert.

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Tooltipp selbst sich ändert, aber das Icon halt nicht, worum es mir hauptsächlich geht ^^

Wäre die Frage welches Icon du genommen hast. Das rote Fragezeichen oder direkt eines der Skills? Wenn letzteres der Fall ist, versuch mal das rote Fragezechen. Das ist eigentlich der Platzhalter um auch das Icon automatisch zu wechseln wenn man showtooltip mit dabei hat.

Nehme immer das Platzhalter Icon, weils ja gar keinen SInn macht das Icon rauszusuchen, wenn man nicht ein bestimmtes haben will ^^

Edit: Uff, er hat warum auch immer automatisch das Dstance Symbol als Icon genommen, obwohl ich halt n neues Makro erstellt habe. Jetzt wo ich nochmal das „?“ gewählt habe wechselt er wie es soll. Danke ^^

ich hab jetzt diesbezüglich eine frage und zwar genau das makro hätte ich gesucht für den schnellen Haltungswechsel nur das bei mir er die haltung nicht wechselt ?!! schulterzucken

Benütze Elvui wenn das vielleicht dazu beihilft

würde mich über eine antwort freuen

#showtooltip
/cast [stance:2]!Defensive Stance;!Battle Stance
1 Like