Makro für Moonkin - Gestaltwechsel und Dots

Hallo zusammen und schönene Feiertag!

Ich würde mir gern ein Makro schreiben das Folgendes auf Konpfdruck aus der Fluggestalt heraus tut:

Wechsel in Moonkingestalt, Mondfeuer, Sonnenfeuer.

Wenn das nicht gehen sollte, würde

Mondfeuer, Sonnenfeuer, Wechsel in Moonkingestalt gehen?

Letztlich geht es mir nur darum, nicht dauernd mit einem Knopfdruck zuerst in Moonkingestalt wechseln zu müssen und dann erst die DOTs über die nächsten beiden Knöpfe auszulösen, sondern das möglichst über einen Knopfdruck hinzukriegen.

Vielen Dank für jede Hilfe und Grüße
Kurzvorelf

Was für ein Feiertag? Hier ist alles normal :stuck_out_tongue: gibt nicht nur Deutsche hier :wink:
Du kannst es auf jeden Fa nicht nur mit EINEM Knopfdruck erledigen, Das ist nicht möglich. Sonst könnte man alle Spells auf eine Taste legen und die dauernd drücken.
Maximal ginge vlt ein Cast-sequence Makro, aber selbst wenn- da musst die Taste unter Beachtung des GCDs mehrmals drücken.
LG
Flauschkugel

Drücken musst du grundsätzlich 3x, da die Gestaltwandlung und die Zauber alle den GCD auslösen, wie Koraya bereits schrieb, und somit nicht zeitgleich gewirkt werden können.

Als 1 Knopf:

#showtooltip
/cast [nostance:4] Mondkingestalt
/castsequence Mondfeuer, Sonnenfeuer

Alternativ kannst du auch bei beiden Zaubern eine Gestaltwechsel-Bedingung setzen, z.B.:

#showtooltip Mondfeuer
/cast [nostance:4] Mondkingestalt
/castsequence Mondfeuer
1 Like

Vielen Dank für die Tipps, das hat geholfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.