Mal ne Frage wegen den Bots

Hattest du auch 3 Tage ohne Pausen immer das selbe gemacht?

1 Like

3 Tage am stück nicht, aber teilweise mehr als 17 stunden am stück und das halt immer unterschiedlich

1 Like

Was heißt unterschiedlich?

Nicht immer zu selben zeit ^^ einmal hat von 6 uhr morgens an oder mal erst um 10 je nach dem

Aber dazu soll gesagt seinm ja ich weis das wow leider ein bot problem hat, das will ich auch garnicht bestreiten wie bereits erwähnt. Nur glaub ich halt eben auch das es nicht immer bots sind die beschuldigt werden

1 Like

Wie gesagt, man kann sich auch irren, wir sind halt nun mal Menschen und keine Maschinen. Zumal auch Maschinen nicht perfekt sind. Nicht desto trotz waren es in meinem Fall definitiv Bots.

Das will ich auch garnicht anzweifeln, mein post ging an wen anderen ^^

Maschinen werden zum Glück von Menschen programmiert deshalb können Menschen sie ja auch entdecken.

Würde man dir einen entsprechende Programmierung vorsetzen wage ich zu bezweifeln das du sie vom Menschen unterscheiden könntest.

Das man Bots anhand ihrer Bewegungsmuster und Aktionen erkennt, liegt einfach daran das hier nur die Basics programmiert werden die auch für ein normales Farming mehr als ausreichend ist.
Einen sauber programmierten Bot mit vernünftigen Abläufen wirst du als letztes erkennen. Was aber eh keinen Unterschied macht, da du in fast allen Sachen einen Bot vermutest.

5 Likes

Die Bots in Wow sind grundsätzlich Easy zu erkennen auch in anderen Spielen sind die easy zu erkennen. Zb durch gleiches Verhalten

1 Like

Kommt drauf an was du als Verhalten definierst.
Wie gesagt, einen perfekt programmierten Bot der alles nutzt was geht (den es auch gibt) wirst du sehr lange nicht erkennen. Wieso nutzt den keiner? Bei dem Aufwand ist er wirtschaftlich nicht sinnvoll und wird so oder so auffallen, allerdings nicht durch eine Usermeldung.

4 Likes

Ich bin gerade online gegangen und was sehe ich da? Genau in SW vor der Bank stehen 6 DK Pandaren Bots oder wie auch immer man sie nennen mag. Ich frag mich, wieso Pandaren, was ist an denen so beseonderes? Wieso machen die keine Menschen Bots, oder Gnome? Wieso ausgerechnet Pandaren?

Kannst halt direkt wählen zu welcher Faction du willst und dazu ist das Gebiet relativ klein wo sie starten und ist mittlerweile gut abgesteckt was Routen betrifft. Effizient und so, wobei da Klassen die schon mit einem bestimmten Level starten an sich besser sind.

Vielleicht haben auch die botter persönliche vorlieben an chars?

Was mir aber grad so einfällt, wie kannst du sicher sein dass es bots waren, was haben sie getan?
Vielleicht wars auch nur einer der selten gewordenen multiboxer?

1 Like

Die DKs sind Advertiser, die Boosts anbieten. In der Regel keine Bots.
Allerdings würde ich sowieso vom Dienstechannel abraten, lieber zur Community deines Vertrauens, da weißt du, was du kriegst.

LG
Klavy

1 Like

Ich hab nir gerade nen DK Pandaren gemacht und musste nur ein Quest in Icecrown Zitadele machen das wars. Quasi mIt nem PC sprechen verbeugen und man bekommt schon Portal nach SW. Ka ob da nur bei mir so ist, oder bei allen.

Hi,

Es gibt Völker, bei denen der DK mit genau so einer Kurzversion startet. Glaube, auch die Verbündeten haben das? :thinking:

Legst du z.B. einen Ork DK oder Mensch DK an - also die normalen, alten Völker -, dann hast du die volle Queststory. Hab das gerade erst wieder gemacht.

Sprich: die extreme Kürze bis zum Eintreffen in der Stadt ist hier wohl der entscheidende Faktor. (Glaube, man startet da auch gleich auf lvl 8 + hat schon „komplett“ Gear an. Wobei Gear in der Stadt ja zweitrangig wäre :smiley: )

Bei uns auf dem Verbund hab ich teilweise viele solche „Eckensteher“ gesehen, teils waren sie am nächsten Tag weg. Kann aber auch schlicht daran liegen, daß sie gar nicht 24/7 rumstehen. Oder sie von anderen Realms stammen, was ggf. auch mal wechseln kann - also nicht Verbund, sondern das CR-Beleben-Zusammenpacken - und vielleicht auch so ne Shard Sache? Für den Dienste-Kanal wäre das ja wurscht.

Den ich bei meinen Chars als erstes deaktivieren bei den Chat-Fenster-Einstellungen. Handel ist ziemlich tot, den „muß“ ich aber sehen, falls mal jemand ne Frage hat bzw. nach Unterschreibern sucht. Das passiert ja fast immer im /2er.

Pandaren DK waren nicht für den Rosen-Erfolg nötig - Ork und Mensch brauchte es - sonst hätten sie ja noch einen Nutzen für die Allgemeinheit gehabt :smiley:

Was mir übrigens aufgefallen ist: vielfach stehen solche Chars mit dem Gesicht zur Wand. Einfach Zufall oder reduziert das die „Last“ beim PC, falls da mehrere Lizenzen gleichzeitig laufen zum Werben? :thinking:

Wenn ich das sehe, denke ich imma, die hätten was Ausgefressen und müssen nun zur Strafe inne Ecke :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :classical_building:

2 Likes

Ich habe jetzt nicht die ganzen Threats hier gelesen. Was Bots angeht ist es im Retail noch relativ gechillt. Schaut mal in WotLk-Classic. Da ist es mittlerweile unerträglich und das ist nicht übertrieben ausgedrückt. Speziell Palas, DK, s und Krieger sind da massenweise speziell im PvP weil man mit denen leichter Stoffies umboxen kann. Ich kann nur inständig hoffen das es WotLk Eraserver geben wird. Denn die Bots werden mit Cata weiterziehen und wir haetten unsere Ruhe.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.