Maldraxxus: Durch das Feuer und die Flammen

Hat noch jemand das Problem, dass bei der Quest das Questitem: Unvollständige Klinge nicht erscheint? Habe die Quest jetzt schon mehrere mal abgebrochen und wieder angenommen. Die Klinge kommt aber einfach nicht.

2 Likes

Ja auf Antonidas stehen hunderte Spieler am Stein, die Klinge spawnt nur alle 10min ca und der schnellste was klickt bekommt sie.

1 Like

Habe auch das Problem. Das Item erscheint gefühlt alle 5min und ich kanns nicht anklicken.

1 Like

Ja auf Eredar stehen auch paar rum…

1 Like

Dito. Das ist sehr sehr nervig und sollte bald gefixt werden.

Blizzard ist der Bug bekannt sie empfehlen schnelles rechts klicken im Statement! :rage:

2 Likes

Auf Eredar auch verbugt. Addons ausschalten hilft nicht, ebenso nicht Warmode aussschalten.

1 Like

Moin,

laut wowhead hilft, das Wechsel des Shards. Ich habe mir einfach eine Gruppe für Maldraxxus gesucht, den Shard gewechselt. Hoer habe ich die Klinge gesehen, konnte sie aber nicht anklicken.

Nachdem ich die Gruppe verlassen hatte und wieder auf meinem ursprünglichen Shard war, dauerte das noch 30 Sekunden, dann konnte ich die Klinge looten.

Scheint aber nicht bei allen zu funktionieren.

Siehe auch hier: https://de.wowhead.com/quest=57516/durch-das-feuer-und-die-flammen#english-comments

Dritter Kommentar.

Vielleicht hilft das hier auch einigen.

So long
Bale

Bei mir auf Blackmoore geht auch nix. Stehe seit 20 Minuten hier und komme nicht weiter. GJ Blizzard

1 Like

Funktioniert für mich auch nicht, kann nichtmehr weiter questen, da keine quests mehr offen.

Die Quest wird für die Kampagne auch benötigt.

es geht halt gar nichts bei der qs alle 10 min spawn die klinge aber bei 20 leuten unmöglich

1 Like

Gleiches Problem hier auf Garrosh, keine Klinge und damit keine Fortsetzung der Q-Reihe möglich.

1 Like

Es gibt nen Zweithread hier:

Ich hatte den ganzen Abend über das gleiche Problem, habe die Klinge auch nicht gesehen. Mehrmals die Quest abgebrochen und wieder versucht, ohne Erfolg.
Erst sehr viel später, als keine anderen Spieler mehr da standen ging es.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.