Malygos: Gildengesuch (höheres Semester)

Servus Zusammen,

nach ca. 7 Jähriger Abstinenz bin ich zu WoW zurückgekehrt und suche nun eine Gilde, welche auch für einen etwas älteren Spieler (36) passt, d.h. keine ständigen Verpflichtungen etc. aufbürgt sondern das gemeinsamen Spaß haben am Spiel in den Vordergrund setzt.

Mein Fokus liegt darin, das Spiel neu kennenzulernen (mein Wissensstand ist auf Burning Crusade-Level ^^), d.h. derzeit viel Questen, im weiteren Verlauf dann auch Dungeons und Raids etc. zu spielen. Früher war ich PvP lastig unterwegs, jetzt reizt mich das PvE mehr :slight_smile:

Wenns da eine Gruppe gibt, die einen hilfsbereiten aber derzeit noch etwas unwissenden Gelegenheitszocker gebrauchen kann :call_me_hand:

Cheers
Hilson

Hey Hilson,

wir sind zwar nicht auf Malygos, könnten aber auf Grund unseres Konzepts bislang doch einige überzeugen bei uns neu (durchzu) starten. Evtl ja auch dich. :smiling_face:

Falls es Dich anspricht, melde Dich doch gern bei mir:

Ansonsten wünsche ich dir dass du eine ansprechende Gilde auf Malygos findest.

Viele Grüße

Danke dir für den Reply, ein Serverwechsel steht voerst mal nicht aufm Plan :slight_smile:

Weiterhin viel Erfolg mit eurem Konzept :slight_smile:

Cheers
Hilson

1 Like

Deine Bewerbung hört sich ja fast so an wie unser Rekrutierungstext. Wir sind ne Ruhige Gilde ohne Großartigen Verpflichtungen und sind zum größten Teil auch älteres Semester, bei uns steht Spaß im Vordergrund. Wir helfen gern und gehen auch gerne alten Content und alte Raids um z.B. Erfolge zu machen und Zeug wie z.B. Mounts zu farmen.

Und nicht wundern das die Jalune da über mir nur diesen einen Beitrag hat, das hier ist eigentlich mein Forenchar :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.