Malygos - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Malygos World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Ich hab zwar Allianz gezockt, aber kann mich noch an nen paar BG Lieblingsgegner erinnern gegen die es immer Spaß gemacht hatte. :wink:

Bloodchild - UD Hexenmeister.
Saint - UD Priest
Pestifer - Schurke
Giku ( war glaub der Name) - UD Schurke
Loved - Orc Hunter

Beste Grüsse Gnominator
(Gnomschurke mit kurzen pinken Haaren zu Vanilla. Gilde: Circle of Prophets)

Ist das so, ja? Eigentlich war ich nur dafür bekannt 2 Tauren an ner Leine durchs BG zu führen, die für mich alles umnietet haben.

Zum Thema: Keine Ahnung, ob ich mir classic nochmal antun möchte aber shoutout an die alten Carnivores, Aeternitas, CoPz Menschen und natürlich an alle die nUk treu geblieben sind :smiley:

2 Likes

Dann scheinst die Leine ja eng genug geführt zu haben, dass du und nicht die 2 Tauern mir in Erinnerung geblieben sind. xD

Kornol und Hellspawn.

Saint sagt mir auch noch was - da hattest ja mal paar Tage keine Zeit zu zocken, kurz vorm Obersten Kriegsfürsten, das aufholen mit dem damaligen System hätt ja ewig gedauert :thinking: alles so lange her - * pssst * darf man ja nicht… hab dir damals dein priest gespielt so lange * pssst * :sweat_smile:

lg moraté mage carni

Das muss Neabsera oder Taid gewesen sein. Ich war nur Rang 11

Edit: Falls ich weiter so spamme, hab ich Angst dass Jandomar ausm Gebüsch gekrochen kommt.

1 Like

Das ist ja ein Traum hier! An Pestifer kann ich mich auch noch gut erinnern - glaube seine Kontaktdaten müssten auch bei Vanilla Friends stehen. Auch gut in Erinnerung geblieben: Drjones von TP und Tauranos von Gute Reise (glaube das war aber eher BC).

Ich selbst war Painsong, Tauren Warri zu Vanilla bei einer Casualgilde gewesen, deren Name ich leider vergessen habe. Zu BC dann anfangs bei Equilibrium und später dann auf Eredar getranst.

Ahoi!

Haha stimmt… Taid wars :laughing: …zu laaaaange her.
Knapp daneben, immerhin beide Untot, Priest und „ai“ im CharNamen :sweat_smile:

PS: kennt ihr noch den BESTEN hunter von Malygos ? da hatte man noch viele jahre geschmunzelt https://www.youtube.com/watch?v=aHhviACPw2w

Hallo zusammen, also Pestifer kenn ich auch noch und Sabertooth war auch nen Schurke.
Ich habe damals ein Tauren-Verstärkungs-Schamanen gespielt, names Jubacca.
Meine erste Gilde war GromGrollCoKG und danach war ich bei Gute Reise.

Vardamir, Tauren Krieger
Think Pink
Saband, Thagam, Gagula, Donnie, Fendolin, Halfblade

2 Likes

Saint!!! liebe!!!:)))))))

bei den namen wird mir ganz warm ums herz!!! wo is jandomar^^???

no way, dass jemand das video noch kennt :smiley: ich habs damals hochgeladen

Hey Vardamir, wir haben damals zu BC viel zusammen gespielt

Dunadran :slight_smile:

Krushnarr = Yaxster ? Oder wars ein anderer der das Video hochgeladen hat? Obwohl bei Krushnarr klingelt auch irgendwas - weiß nur grad nicht mehr so richtig was ^^ hilf mir mal auf die Sprünge - auch damals shamy ?

Classic feeling… man versucht noch irgendwo etwas von damals zu finden - wenn alles was man von damals hatte auf ner Festplatte war, die verreckt ist - man wurde weise mir den Jahren und sichert doppelt :sweat_smile:

Jemand hier? :slight_smile: “EISERNE LEGION” / EISERNE LEGENDEN"?
Wieviele Namen ich von Euch noch kenne <3 der Wahnsinn. Würde gern wieder Kontakt zu alten Spielern aufbauen, bin mittlerweile erwachsen geworden haha.

Lg Euer Namibia.
BigGMark#2802

3 Likes

ich hab damals Hunter gespielt zu classic, Glathir. hab das video von nem Freund bekommen Grokuknak (Krieger Rang 14 damals)

Lustig, dass das Maxijäger Video hier zu finden ist :slight_smile:

Ich war damals auf Malygos mit einer Troll Priesterin bei Carnivores unterwegs :slight_smile:

Einfach super das Video damals wie heute :wink: Ebenfalls bei Carnivores mit einem Troll Schamane Leviat :slight_smile: