Malygos - Horde: Spieler & Gildenregister

ups so natürlich :wink:

Ich war zwar erst seit Anfang BC dabei, und auch erst ab Mitte / Ende BC in der Gilde, aber hüpfen hier noch Leute von Relentless herum? War schön mit euch <3

1 Like

Tauren Krieger Cachorro
UD Mage Epock

Gilde, hab ich vergessen :stuck_out_tongue:

Heya :slight_smile: jemand aus der ehemaligen “Die Legion des Todes” der zumindest kurz reinschaut?

Silentpain, UD Mage hier~

2 Likes

Ah hier tauchen die ganzen alten Säcke aus Classic wieder auf. So einige der Namen und Gilden sagen mir noch was.

Narf falscher Char Rebana kennt natürlich keiner, wenn dann höchstens meinen Jäger.

1 Like

Achillesdm sagt mir auch noch was. Ich bin mir sicher das ich damals immer zu dir aufgeblickt hatte. Hatte einen hunter namens Darkhead bzw später Muori gespielt.

Huhu :slight_smile: Also Giku und Loved hab ich heute noch bei FB, falls ich ihnen iwie was übermitteln soll :slight_smile:

Ich war damals Marie oder Saina, ursprünglich bei der Allianz aber dank Freundschaften im BG (Loved, Giku etc.) zur Horde gewechselt. :smiley: Am Ende war ich bei Carnivores.

Sehr viele tolle Spieler, da kommen mir gleich Iscandar oder Tasteless in den Sinn. :slight_smile:

Jo, ich war bei Legion/Legenden

Troll Mage Bababu

Asznee#2181

ach Malygos…
Auf lvl60 erst Kriegszorn, dann Aenigma Excitus bis kurz vor seinem Ende. Grüße an die alten Wegbegleiter.
Später in BC hab ich auf Pala umgesattelt- Anbuo. Hier dann Grüße an Relentless, Mala Fide und Ira Vehementi

Anbuo#2225, falls noch wer in Classic reinschaut

Ich erinner mich auch noch ein wenig.
gruß Anbuo(Pala)

Jau, ich glaub mit dir hatte ich sogar meinen allerersten Raid in Kara damals…
Schön dass du noch “da” bist, habe leider fast alle irgendwie aus den Augen verloren irgendwann…

hrhr, mir kommen viele von den anwesenden und genannten bekannt vor!
@Silentpain, nee silent, an dich erinnert sich niemand mehr, nicht mal ich :wink:

2 Likes

iiiih dich gibts noch :stuck_out_tongue: kommst zurück, noch älteres haus?

edit: fallst je aufgehört hast

Shoutout an die Gegnerfraktion von damals, für alle, die mich noch kennen! :slight_smile:
Nachtelf Krieger Emzo, Aêternitas

Freut mich, hier bekannte Namen von damals zu lesen.

1 Like

huhu Ultima hier,
damals in Old Carnivores in Classic, BC.

irgendwie sind viele alte gesichter hier :wink:

1 Like

Servus. Viele bekannte Namen zu sehen hier. Erinnere mich gerne an die alten PvP Zeiten und Vanilla im allgemeinen :slight_smile:

Werde mir Classic auch Casualmäßig mal anschauen, allerdings bei der Allianz diesmal :stuck_out_tongue:
Falls sich jemand austauschen möchte, gerne melden :smiley:
wulle#2178

dann gibts wieder mindcontrol ägschen, um meinen lieblingsschurken aus den klauen des gegeners zu retten^^

du lappen^^

besteste

Labbe/ex/dreggischesrumgebappe

1 Like

Genau :smiley:
Diesmal aber selber Priester. Mal die andere Seite anschauen und selber Leute retten ^^

1 Like