Malygos - Horde: Spieler & Gildenregister

Torius Untoter Priester bei Enraged.
Vielleicht sieht man ja wieder jemanden bei classic :slight_smile:

Moin Leute , suche die alte carnivores garde. Ich bin der mortiss bzw. Tikk … Wo seid ihr alle ? Whoop whooop werde wieder rumschurkem und ggf. Wieder eine gilde gründen
Meldet euch… Bin auf razorfen

Mortiss untoter Schurke :wink:

Ah faq nicht gelesen

Server malygos

Mortiss

Yaxster ,torian, noia, norack und und und…
Werde heute Abend carnivores wieder gründen . Meldet euch einfach per pm
Mortiss horde auf razorfen

1 Like

Hallo!
“Trekor” hier! Ork Schamane - war in den Gilden Schwarzer Lotus, Aenigma Exicutus und Enrage aktiv- würde mich über alte Bekanntschaften freuen!
Insb. wenn sich Mickey und Krea/Afenja noch wiederfinden lassen :stuck_out_tongue: Meldet euch!

Bin jetzt “Peonidas” auf Lucifron! Zod#22528

moin
Mare/Mâretân/Ravagè seit vanilla enhancer war bei eiserne legion, zu bc bei höhlenforscher, legion des todes, zu woltk bei think pink.
wär schön paar alte mates wiederzufinden :wink: .

zb boys von relentless, blather, crûsher, hellscrem, neyana, demolitions

Mare#22947

Hi Silent,

Ja, Synthosia hier (Troll Schamane). Habe mir den Char in Classic neu erstellt :wink:

Grüsse,
Synthosia

Hey Ron!

Grüsse,
Synthosia

Synthosia, Troll Schamane
„Die Legion des Todes“

Zwei ehemalige Gildenmitglieder hatten sich hier ja schon gemeldet. Es wäre cool, noch ein paar weitere ehemalige Legionäre zu finden. Ausserdem wäre es schön, von ehemaligen Mitgliedern der „Infernal Legends“ zu hören. Unsere beiden Gilden hatten mal im geschmolzenen Kern zusammengearbeitet.

Grüsse,
Synthosia

Servus Jubacca,
Uppercut Orc Krieger von Classic bis WotLK.
Ich glaube wir waren zusammen bei Cojones Grandes;-) vielleicht erinnerst du dich^^.
Sonstige Gilden:
Les Autres
Think Pink
Kraftwerk

Den ein oder anderen Namen kenne ich auch noch.
Pesti, Saband, Donnie…

Suche:
Gnedl Troll Rouge
Stonegore Tauren Hunter ?
Strongtooth…
Nakajima Tauren Dudu
Referent Tauren warry
Vielleicht kennt mich ja noch jemand
Grüße

Mensch steh ja sogar in der ersten Reihe, wusste ich garnicht mehr xD

Ich war damals als Untoter Krieger ‚Rayto‘ in der Gilde ‚Custodes Kalimdorum‘ oder Carnivores? unterwegs. Es gab glaube ich noch eine Twink Gilde „Bellum“

Ich erinnere mich noch an unseren Troll Priester Amare, unsere Tauren Druidin Haldölchen, sowie den Orc Schurken Rio!

Es gab auch noch die Gilde Reign of Insanity mit dem Tauren Krieger Black als Leader!

<3