Und ich habe mir dank, rent a Tank, schon das 2e Epicmount verdient
Bin zwar deswegen aus meiner alten Gilde geflogen aber shet happens selbst für Leute von der habe ich schon getankt, zwar mit extrakosten aber egal
Ach ich liebe Classic, wenn ich einlogge habe ich häufig auch schon tells ob ich nicht, XY für XY Gold, Tanken würde
Du wurdest aus der Gilde entfernt weil du deinen Tank-service auch an Gildies angeboten hast?^^ lol
Druiden sowas wie:
„Tatze???“, „Bär???“, „Fell???“
(Oder halt auch „Borchen“ … )
Krieger sowas wie:
"Schildträger, Wächter, „Aggro???“ etc.
Wenn ich mich noch konkret erinnern kann, oder was finde würde ich es hier ergänzen.
Aber es sind vor allem Ausschluss Namen wie z.B. „Fury xxx“ oder „Strike“ oder sowas
Es ist halt etwas „Intuitives“
Bisher kann ich nur sagen, dass ich mit den selbst ausgewählten/angeflüsterten Tanks sehr gut zurecht gekommen bin ( und sie auch mit mir).
Bei den „Random“ Tanks sieht die Rate eher 50:50 aus.
Ich kann einfach nur bestätigen, das man sich „geeignete“ Gruppen selber zusammenstellen sollte.
Das geht sogar noch „besser“.
Wenn Leute im lfg-channel zum Beispiel einen Magier für BRD suchen, man sie anwhispert und 30sec später vom Gleichen genau die gleiche lfm-Anfrage im lfg-channel nochmal liest … ohne das der Hauch einer Reaktion kam.
Die wollen bestimmt nen 60er
Der das benötigte Item schon trägt.
Dann kann man aber trotzdem antworten…hatte neulich auch jemanden angewispert wegen Strat wars glaube ich obwohl ich nur 57 war, da kann dann auch nur ein “sorry will 60er Run machen”, das war für mich dann auch ok. Aber eine kurze antwort erwarte ich ansich schon.
Grundsätzlich ja und ich mach das normal auch. Ausnahme ist aber, wenn ich meine Wünsche reingeschrieben habe was genau ich eigl. suche. Für DM Nord such ich immer für lvl 60 und manchmal auch ob Melee oder Range bevorzugt wird. Meldet man sich dann doch wer mit „ich hab lvl 58, aber tolles gear und bin absolut nicht der Range den du gesucht hast“, dann ignorier ich das mittlerweile einfach nur noch.
Immer ne Antwort verlangen gefällt mir dann auch nicht. Irgendwann nervts nämlich einfach nur.
Bevor ich jemanden zur Friendlist hinzufüge, frage ich kurz nach, ob ihm das auch recht ist.
Das ist natürlich eine Möglichkeit 🤷
Sagst dann auch bescheid, bzw schickst ingame nen Brief, wenn du jemanden wieder löscht?
Die Notwendigkeit hat sich sehr lange Zeit nicht ergeben. Und ich muss gestehen, was ich 2010 in dieser Hinsicht zuletzt getan habe weiß ich einfach nicht mehr.
Aktuell ist die Friendlist nicht so umfangreich, dass das ein Thema wäre.
Aber ja, es wäre eine Überlegung wert, das so zu handhaben.
Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass ich zumindest die Spieler, die zu Gildenmitgliedern wurden, kommentarlos von der Friendlist entfernt habe.
Das schießt dann den Vogel ab. Sowas ist meiner Meinung nach kein „Übersehen“, sondern bewusste Ignoranz…
Ich hatte gestern einen Fall gehabt, da dachte ich, dass gibt es gar nicht.
Gesucht Abend (Gegen 23 Uhr) wurde nur noch ein DD für HDW.
Ich flüstere den „Adressaten“ an, dass ich gerne auf meinen Jäger(24) wechseln, würde, und ich mich in 1min melde.
Ich habe mir den (elend langen) Charnamen mit Copy&Paste ins Notepad gesichert, damit ich ihn dann schneller wieder finden finden kann.
Ich habe umgeloggt, und flüstere ihn an, für die Einladung.
…
- min gewartet. / Flüstere ihn wieder an.
… - min gewartet / Flüstere ihn an, ob das noch aktuell ist
… - min wieder was geschrieben.
Nach 5 Minuten in /4er SNG geschrieben, ob die Gruppe noch da ist, die für HDW nur noch einen DD gesucht hat.
Prompt eine Einladung erhalten.
(Der Adressat von vorhin war aber nicht dabei)
Das ganze dann doch irgend wie seltsam.
Vor allem, da nur eine einzige Gruppe so spät am Abend noch was für HDW gesucht hat
Nein, vor dem rauswurf habe ich für alle, aus der Gilde, kostenlos getankt und auch die kleinen durch die Inis gezogen, wäre ja auch sonst keine Gilde nötig, Ich unterstütze meine Gilde immer und überall aber Leute die ich nicht kenne müssen halt den Preis zahlen
Dann allerdings meinte der Pseudo Gildenchef ich dürfte mit meinem Tank so kein Geld verdienen ( typischer Furor Krieger ) und hat mich mal einfach so rausgekickt, danach durften sie schön das doppelte Blechen und glaub mir, sie haben es getan
Verstehe ich das Richtig, der Gildenchef hat dich rausgeworfen und du lässt die Ex Gildenmember dafür noch mehr bezahlen und die machen das auch noch, weil du son geiler Tank bist?
Ich habe ja schon viele Geschichten hier im Forum gelesen, bei denen mir doch arge Zweifel ob der Glaubwürdigkeit kamen, diese gehört zu den Top Ten.
Ich weiß nicht, hatte sowas auch schon, wo nach meinem ersten Whisper nochmal das Gesuch in den /4 kam und ich bei erneuter Nachfrage einen Invite bekommen hab. Kann also schon sein, dass da einfach was im UI untergegangen ist.
Vielleicht im Chatgeratter untergegangen.
Passiert schonmal.
Nie Bösartigkeit annehmen, wo Inkompetenz eine ausreichende Erklärung ist.
Also sind die menschen eher dumm als fies? zu den gankthreads schielt
Die Vermutung sie seien PvP-begeistert aber nicht kompetent genug sich mit gleichleveligen zu messen kam da ja auch schon zur Genüge auf.