Genau so sollte es auch sein.
Ich bedanke mich dann auch immer für die prompte Antwort.
(Eine Absage/DND-Nachricht ist immer besser, als wenn man überhaupt keine Antwort bekommt)
Genau das.
Daraus entstehen dann meistens die besten Gruppen.
Weil die Spieler von Anfang an wissen, dass sie aufeinander achten sollten.
Finde ich nicht. Werde auch oft als Heiler direkt /w und gefragt. So, manchmal sag ich dann spontan zu weil ich Bock drauf hab oder ich antworte höfflich mit „aktuell keine Zeit, das nächste mal vielleicht“.
Da bricht man sich keinen bei ab und auf ignore stecke ich deswegen auch niemanden. Denke Fragen darf man und wenn man eben eine absage bekommt ist auch ok.
Ist mir gestern 2x passiert. War mit Priester online, da durche ich nach Tempel gefragt und hab zugesagt und später mit Twink für Todesminen abgesagt.
Ich setzt auch keinen auf Ignore, aber es nervt mich trotzdem.
Wenn ich ne Gruppe suche, bin ich im LFG Channel. Ansonsten will ich jetzt keine Gruppe. Freunde oder Gildenmember können mich gern spontan anschreiben, aber Fremde nicht. Mich nervts auch wenn jemand an der Tür klingelt und mir was verkaufen will.
Es ist auch wieder anderes, wenn man speziell mich anschreibt. Wie wenn jemand ne Frage zum Krieger hat oder sowas. Das find ich auch ok. Aber wenn jemand nen Tank für ne Ini sucht, dann weiß ich dass derjenige die 20 anderen Warrs im Gebiet genau gleich angeschrieben hat mit copy & paste. Das ist dann für mich Spam.
Aber wenn jemand nen Tank für ne Ini sucht, dann weiß ich dass derjenige die 20 anderen Warrs im Gebiet genau gleich angeschrieben hat mit copy & paste. Das ist dann für mich Spam.
In der Regel, finde ich nach dem 3ten. spätestes aber 4ten Anschreiben einen Spieler der als Tank mitkommen möchte.
Ich schreibe aber auch nicht jeden beliebigen Druiden/Krieger an.
Sonder nur:
- Druiden/Krieger im lvl Bereich der Ini
- Druiden/Krieger die einen „vernünftigen“ Namen haben (vorzugsweise etwas, was mit Tanken zu tun hat)
- zuallererst die, die in der Nähe der Ini sind. (Im Gleichen Gebiet oder nebenan)
- ich schreibe keine Spieler an, die in einer Instanz sind
Wenn ich sehe, dass der Druiden-Name was mit Heilen zu tun hat, dann flüstere ich ihn auch nicht an.
Und ich flüstere auch nicht parallel mehrere Spieler an.
Ich warte dann bis zu 5min auf eine Antwort, und bin dafür aber auch froh, wenn die Angesprochenen schnell antworten (Egal ob positiv oder negativ)
Und bedanke mich auch für jede Absage ( vor allem wenn sie promt gekommen ist)
Für mich gehört dazu zum sozialen Umgang miteinander dazu.
Sehr empfindlich die Dame. Ich antworte immer nett zurück wenn nett gefragt wurde.
Wenn du mit Antworten ein Problem hast frage ich mich wie du im RL so klar kommst.
Tu mir und der ganzen Classic Community einen Gefallen und spiel Retail
Gestern erst einen Warri Tank im Handelschannel /2 spammen sehen:
Habe vorgestern auch 2 Stunden im Chat beobachtet wie jemand „Nur noch 1 Heal für Jed/Rend Runs, Trinked locked“ gesucht hat. Ist natürlich ne super Idee so ziemlich das einzige das einen Spieler dieser Rolle interessieren könnte zu locken, da finden sich bestimmt viele die aus Nächstenliebe mitgehen…
Sehr empfindlich die Dame. Ich antworte immer nett zurück wenn nett gefragt wurde.
Wenn du mit Antworten ein Problem hast frage ich mich wie du im RL so klar kommst.
Und hier der Beweis, dass manch einer jedwede noch so kleine Vorlage nutzt, um persönliche Vorwürfe zu konstruieren. Natürlich inklusive verdecktem Rl-Diss. Hoffentlich fühlst du dich jetzt besser, damit es nicht völlig vergebens war.
Freunde oder Gildenmember können mich gern spontan anschreiben, aber Fremde nicht. Mich nervts auch wenn jemand an der Tür klingelt und mir was verkaufen will.
Eine Sache die mir dazu einfällt, ist die Asymmetrie der Freundesliste.
Auf meiner Liste sitzen u.A. einige Leute, mit denen ich vor 20 Leveln angenehme Iniruns hatte und dementsprechend addete. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie mich auch geaddet haben, oder inzwischen wieder runter genommen haben.
Eventuell frage ich also „einen Freund“, der sich dann aber random angeschrieben fühlt.
In wiefern ist es spam wenn ich jedem Spieler 1 Nachricht schicke? Der weiss doch garnicht das ich alle in der Liste angeschrieben habe. Wenn man mich wegen einer Dungeon Anfrage auf ignore setzt hat man ganz andere Probleme lol
Habe vorgestern auch 2 Stunden im Chat beobachtet wie jemand “Nur noch 1 Heal für Jed/Rend Runs, Trinked locked” gesucht hat. Ist natürlich ne super Idee so ziemlich das einzige das einen Spieler dieser Rolle interessieren könnte zu locken, da finden sich bestimmt viele die aus Nächstenliebe mitgehen…
Also was Priester angeht, gibt es seit DM Release doch das Klassentrinket. Als Heiler brauchst das von Jed doch garnicht mehr. Es wäre also in dem Fall nicht mehr „das einzige“ Interessante ^^
Also was Priester angeht, gibt es seit DM Release doch das Klassentrinket. Als Heiler brauchst das von Jed doch garnicht mehr. Es wäre also in dem Fall nicht mehr “das einzige” Interessante ^^
Ähm du hast meine Aussage nicht verstanden… Das einzige Interessante im Bezug auf einen Jed/Rend run, oder fällt dir da irgend ein interessanter loot von ein für Heiler?
Alleine das Antworten auf den Beitrag gilt doch schon als Spam
Jain, interessanter Loot ist natürlich relativ zu dem was man hat. Solakar (wenn man den mal mitmacht) dropt nen Gürtel, Rend Schuhe/Ring, Goraluk Mace. Ja, man könnte bei all den Items sagen, dass sie eher für DD sind, aber das gilt auch für Jeds Trinket.
Und Feuer Resi Zeug gibts ansonsten auch noch n bisschen :>
Jain, interessanter Loot ist natürlich relativ zu dem was man hat.
Alles Items für die es eben viel bessere Alternativen gibt. Das Jedtrinket kann man getrost noch tragen, für die meisten Heiler ist es auch sinnvoller als die sonst empfohlenen MP5 Varianten, weil es aktuell keinen Content gibt in dem man sein Mana komplett los werden würde
Es ging einfach nur darum dass die Leute scheinbar nicht nachdenken wenn sie manche Items locken und dann so lange Leute suchen dass sie inzwischen schon genug Runs für 3 Reeds hätten machen können
Auch wenn ich dir zum größtenteil zustimme, frage ich mich bei folgendem
Druiden/Krieger die einen “vernünftigen” Namen haben (vorzugsweise etwas, was mit Tanken zu tun hat)
an was du das abhängig machst?
Es ging einfach nur darum dass die Leute scheinbar nicht nachdenken wenn sie manche Items locken und dann so lange Leute suchen dass sie inzwischen schon genug Runs für 3 Reeds hätten machen können
Hmm bin irgendwie nicht sicher, ob man wirklich schneller an sein Reed kommt, wenn zwei andere Caster + der Heiler mit drauf rollen und davon mehrere Runs macht vs. man sucht länger und hat NUR den Heiler als Konkurrenz
Nimmt sich bestimmt nicht all zu viel ^^
an was du das abhängig machst?
Also nicht was nach „Roxxor“, „Bierdeckel“, „Vollsaufen“ „GoGoGirl“ „h4xX0r“ mit viel „5k!11Zz!!“ aussieht.
Oh, ja der vernünftige Name war mir bewusst.
Mir gings aber eher darum woran du abhängig machst das der Name etwas mit tanken zu tun hat.
Klar wenn da einer “Heilbaum” heisst, ist die Wahrscheinlichkeit das er tankt doch eher gering, aber ansonsten wüsste ich nicht woran ich das bei Druiden, geschweige denn Kriegern abhängig machen könnte.