Man sieht nix mehr

Die pressen 50 Effekte auf 1m², Nameplate spam, Effekte die einem den Billschirm voll knallen… und das in einer Meta wo man für einen Fehler geoneshottet wird… wie soll man das spielen? Und nehmt endlich die Affixe raus, ich bin diesen Tryhard sh#+it so leid. Das ist ein Spiel, jeder Dungeon ist einfach ein Krampf. Warum muss das plötzlich ein Esport sein? Ich hab auch keinen Bock auf das Clientel das so ein Content anzieht.

13 Likes

Also hast du keine Lust auf das System „M+“, nicht auf die Dungeons & Mechaniken und dazu auch noch eine Abneigung gegen die Spieler, die das spielen?

Mh… warum spielt man es dann?! :thinking:

So wird das eh nix.
Versuche es bitte noch einmal!
:rabbit:

2 Likes

Plötzlich? Affixe kamen vor vielen Jahren, genau wie M+. Nix mit Plötzlich aus der heutigen Sicht^^

Dann such dir ne passende Community oder Gilde :slight_smile: oder wenigstens Ingamefreunde.

Immer gut andere zu beleidigen…

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich weiß, das ist das Totschlagargument schlechthin aber: Wenn es dir nicht gefällt, dann spiel diesen Bereich doch nicht statt zu fordern, dass er entfernt wird (Affixe sind das, was M+ ausmachen).

Selbst wenn, warum tut man sich das dann an?

Mh… es zwingt dich doch keiner M+ zu spielen und du tust es trotzdem, obwohl du es sche*** findest… Aber klar die anderen haben nicht mehr alle Latten am Zaun :melting_face:

Ich schreib nicht weil ich gutes feedback erwarte, wollte bloß Dampf ablassen. Mehr als mach halt was anderes kommt hier eh nicht

4 Likes

Was soll auch anderes kommen? Wenn jemand den jeweiligen Bereich so schlecht findet, ist das doch eine logische Konsequenz.

1 Like

Um Fair zu bleiben - Blizz hat es durchaus mit Voids und Effekten ein bisschen übertrieben… xD
Ich sag nur Razageth und ihre enormen Flügel - hey, darunter ist eine Void, siehste nicht? Cool!
Ich hätte nichts gegen etwas weniger Klimmbammborium. ^^

LG
Klavy

10 Likes

Also demnach findet blizz es ok und die com auch. Ergo sollen sie es nur für dich ändern? Für wie wahrscheinlich und für wie sinnvoll würdest du das einstufen?

Aus diesem Grund hab ich noch nicht ein M+ oder Raid in DF gemacht. Bin mit dem Zeugs in SL ausgestiegen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Dann spring’ doch bei wem in 'nen Bassin.
Freuen sich andere, daß sie auf diese Weise ohne Investition 'nen Whirlpool haben. :rofl:

Guter Punkt. Ich werfe beiden, vor das Ego das Design der letzten Jahre bestimmt hat. Das war zu Classic nicht so. Und aus Ego heraus wird der Content halt auch gespielt. Nicht weil´s Spaß macht. Man ist entweder gut und kann dann flexxen, oder krampft sich da durch

3 Likes

da gibts ne ganz einfache Lösung: einfach kein Myth+ spielen und gut

1 Like

Ich weiß nicht, ich würde mich jetzt nicht als gut bezeichnen, Spaß macht’s mir aber trotzdem. Übung hilft.

2 Likes

mit 10.1 kommen die Affixe erst bei späteren Schwierigkeitsgraden hinzu. In der Hinsicht kommt dir Blizz entgegen

Äh, was? Gibt doch genau 2 relevanten Meinungen zum Spieldesign. Das ist die von blizzard und die der com. Du als einzelner bist da irrelevant, so wie ich oder ein anderer einzelner.

Laut deinen Aussagen macht Blizzard also alles richtig bei m+.

Ich habe Classic geliebt, aber im Nachhinein kann man objektiv sagen, dass es ein schlechtes und unfertiges Spiel war.
Es war zu Classic also sogar schlimmer. Da gabs nämlich nur „Raid or die“. Inzwischen gibts ja einiges an Alternativen.

Das machst du so. Aber Unmengen anderer spielen den content wegen dem Spaß.
Du kannst aber anscheinend nicht nur das spielen was dir Spaß macht.

Oder man spielt nur bis zu den Stufen für die man gut genug ist und hat Spaß daran. Glaube genau das ist die Grundidee bei m+. Jeder findet die eigene Grenze an Schwierigkeit.

3 Likes

Dann spiel kein M+. Problem gelöst.

1 Like

Dann aber auch mindestens 10 Itemlevel runter in Dungeon und Vault.

Ist dir das zu schwer TE, spiel es nicht. WoW bietet mehr als nur M+ und so. Oder such dir ein anderes Spiel wie z.B. Pokemon