Man wird als Tank ja träumen dürfen

Es gibt do… Tanks und auch do… DDs und auch Heiler. Die Instanzen ( NH und HC ) sind einfach zu leicht. Wenn man sie mal im Schwierigkeitsgrad anheben würde, würde man einen schlechten Tank sofort erkennen.

Halb und halb. Ich spiele gerade mein 74er Kriegertwink hoch mit Instanzen. Eben gerade eine chillige Runde gehabt ( Monktank ) , davor 2 DH Tanks…ein Graus. Aus der Range vom Heiler und flennt dann rum warum er keine Heilung bekommt. Das erleb ich leider sehr viel in den Instanzen. Ich rede nicht von M+. Aber da scheint es ja auch vor zu kommen.

Und dann nicht heilen. Hab ich auch schon gemacht. Danach lief es super. :rofl:

Solltest du dir mal zu Herzen nehmen den Spruch. Hier geht’s im timewalk/nhc/hc Dungeons. Und was unterscheidet die von m+? Achja, erstens lfg Tool und zweiten sind sie kein m+.

Ein wipe muss noch nicht bedeuten, dass der key hinüber ist. Aber ging weiterhin nicht im m+.
Schade, setzen, Thema verfehlt.

Aha. Also haben DD’s keinen Einfluss darauf wieviel man pullen kann? Ist egal ob die Gruppen schmelzen oder der Tank am Ende jeder Gruppe alle cd‘s gebraucht hat? Spielt keine Rolle ob es externe cd‘s für den Tank gibt? Oder man gezielte big-pulls mit Tank-cd‘s machen kann, weil die DD’s cc mitbringen?

Cool, alles egal, nur der Tank entscheidet. Wieder was gelernt. :exploding_head:

Aber beste ist, dass du von higkeys sprichst und dann mit dd“s kommst, die keinen Plan haben und nur hinterherrennen. Sehr plausibles Szenario. :joy:

Gibts schon, nennt sich m+. Das wird tatsächlich schwerer je höher die Stufe ist. :scream:

Das sind halt schlechte Tanks. Wenn man außer heilerrange springt sollte man sich alleine überleben können. Das kann der Dh übrigens auch immer noch ziemlich gut.

3 Likes

Nö immer zuerst flamen. Wer zuerst flamed hat recht.

lg

4 Likes

Ist das nicht sogar Regel 1?

1 Like

Naja … ganz unrecht hat derjenige nicht. und der Tank will immerhin tanken üben… Also sollte er es als Training ansehen die Aggro (wieder)zu bekommen…
Aufmerksamkeit wird dadurch etwas geschult und verbessert.

Gruppe für Gruppe pullen kann jeder und ist langweilig für fast alle, und setzt kaum erfahrung voraus geschweige denn lernt man nichts dadurch.

1 Like

Und kommt damit nicht gut klar, wenn dann doch mal aus versehen geadded wird.

Richtig.

Klar, ich fände es auch nervig, wenn jeder affe da pullen muss, aber dennoch sollte man bis zu einem gewissen Maß mit dem positiven gedanken raus gehen, dass man es als Übung ansehen kann

1 Like

Genau das. Anders hab ich es auch noch nie erlebt. Frage mich immer was die Tanks anstellen das diese ominösen DDs sich da verselbstständigen.

Naja, da du nicht mal das Thema verstanden hast, Hinweis: es ist nicht m+ und keine high keys, solltest du dich mal hinterfragen wer hier der Ahnungslose ist. :nerd_face:

Ich hab das mal mit ihr tankt was ihr absichtlich pullt kommentiert. Ist passiert, ich lasse tanken und die kicken mich natürlich

1 Like

verwundert mich nicht. zurecht halt. mach einfach deinen job.

1 Like

Wenn du deinen Job nicht machst, wollen sie nicht mit dir spielen. Völlig verständliche Reaktion.

1 Like

Tja wenn man sich die M+ Situation so anguckt wollen viele Tanks auch nicht mit euch spielen :rofl:

2 Likes

Asche auf mein Haupt was hab ich mir nur gedacht

Wie willst du das bewerten können?

Ich wurde seit ich spiele tatsächlich nur einmal gekicked und da hatte ich nen dc und hab 4 Minuten gebraucht zum wieder reinkommen.

Bin aber auch erst 5x geleaved.

Also alles im grünen Bereich. Bei dir eher nicht so oder? Sonst müsstest du einen solchen Beitrag ja nicht aufmachen.

Nicht viel anscheinend.

Muss man nur ins Forum schauen. Da wird oft genug gejammert das man ewig auf Tanks wartet.

Hier wird sehr viel Wert darauf gelegt das immer wieder und immer wieder wiederholt wird das M+ der beste, schönste und schwierigste Content ist im Spiel.
Und wehe du behauptest das es im M+ Probleme gibt, egal welcher Art. Dann bist du ein M+ Hasser, ein Noob, hast ja keine Ahnung usw. usw.

2 Likes

Dann ergibt deine Aussage doch aber gar keinen Sinn.

Ich spiele fast immer Tank…

Wird nur dummerweise nirgendwo behauptet. Das denkst du dir mal wieder aus.
Du musst Aussagen schon richtig lesen, aber da scheitert es bei dir ja immer.

Jeder content hat seine Probleme, nur sind die meisten einfach zu lösen.

Aber das du keine Ahnung hast ist ja ein Fakt und den hast du schon oft bewiesen.

1 Like

Gibt immer paar Sweatlords die sich das antun. Die breite Masse aber anscheinend mittlerweile nicht mehr.

1 Like

Es ist nicht von der Hand zu weisen das Tanks im Großen und Ganzen eher Mangelware sind.

4 Likes