Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Hör auf zu trollen, es reicht. :laughing:

Soviel dazu … :see_no_evil:

Sorry, in der Zeit, in der Du Dich um Kopf und Kraken schreibst, hättest Du bereits die Hälfte schon erspielt - und zwar ganz ohne Zwang.

2 Likes

Du kriegst auch einen.
So viel dazu. :face_with_hand_over_mouth:

Ne ich schreib lieber bissi und spiele erst wieder, wenn sich das schreiben auszahlt.
Und wenn es nicht passiert, dann gibt es halt keine twinks.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :laughing:

DOCH denn in diesen Thread ging es nicht um sEssenzen freispielen sondern um die 1 Stunde Umhang Quest FFS … also benutz nicht meine Aussage zu essenzen als Wiederlegung für meine Aussage zu GS und den UMHANG !

Nein es ging später um alles, essenzen, Umhang upgrades, nicht nur das was dir passt.

Du hast als Erstes den ganzen Thread in eine ganz andere Richtung gelenkt und das mit Deinem ersten Post gleich agressiv und beleidigend!

Tue mal nicht so und lies Dir bei dem, was Du hier so vom Stapel lässt, mal besser nun erstmal das Willkommen, bitte lesen! durch!

3 Likes

Keine einzige Beleidigung dabei. Kommst du dir eigentlich cool vor, wenn du alles immer mit einem „!“ beendest? Warum muss man dich nur in so vielen Beiträgen ertragen… Ignofunktion wäre super.

Ich meine: !!!

5 Likes

Nein natürlich nicht …

Der deutschen Sprache in der Schriftform bist Du schon mächtig, oder?
Wenn ja, weißt Du auch bestimmt was ! oder ? bdeuten.
Wenn ich jemanden zu etwas auffordere (schriftlich), dann mache ich bestimmt keinen . oder ein ?
Hauptsächlich da wende ich es an - gibt manchmal auch Ausnahmen.

Z.B. um Dich nicht mehr lesen zu müssen? :wink:

!!! (satz ist vollständig, danke der nachfrage forengeist.)

Du schreibst über seinen ersten Post, den du sogar zitiert hast. Ist „shîtstorm“ hier deine tolle Beleidigung oder was?

Also ich wurde bisher von Blizzard zu nichts gezwungen. :man_shrugging:t2: Noch nie in all den Jahren wo ich spiele.

6 Likes

Dann bist du laut den Nay-Sayern wohl einfach nur extrem anspruchslos, hast wahrscheinlich keinen Skill und machst sowieso nichts Ernsthaftes im Spiel, denn sonst müsstest du dich ja gezwungen fühlen. :joy:

1 Like

Ich bin absoluter Casual wie man an meinem Account sieht. :grin:

2 Likes

Die Qualität dieser Antwort entspricht einfach 100% meinen Erwartungen. Danke dafür.

Jetzt wird dieser Thread aber endlich muted.

2 Likes

Findest du es nicht ein bisschen heuchlerisch, wenn du in einem post irgendwelche Beleidigungen siehst die nicht existieren, aber dich gleichzeitig auf die Seite von Leuten stellst und sie in Schutz nimmst, die mich hier mehrfach direkt beleidigt haben?

Also ich würde mir wirklich Gedanken machen, bei dieser Doppelmoral.
Hier, wenn du schon Beleidigungen zitieren willst, dann welche die auch eine sind.

Wie wäre es, wenn du solchen Leuten deinen tollen link postest?
Nein, das machst du sicher nicht, das erwartet auch niemand von dir, wir wissen ja langsam, das sich Leute die Blizzard in Schutz nehmen, alles im Forum erlauben können.

Und wenn du schon dabei bist, lies den Thread lieber selbst noch mal durch, denn das ist kein respektvolles und familiäres verhalten:

Wer deine Beiträge verfolgt, wird merken das ein Großteil deiner Beiträge sowas enthält, aber dafür hast du dich ja schon mal öffentlich in einem Thread entschuldigt, daran kann ich mich sehr gut erinnern, auch wenn du zwei tage später wieder angefangen hast.

Btw gj an die mods hier, andere hier hätten schon einen perm bann für so ein verhalten erhalten, aber wie gesagt, es ist keine Überraschung und das allein zeigt, auf was für ein Niveau Blizzard nun angekommen ist.

3 Likes

Würde ja noch 'was zu Dir schreiben.
Nur einen Bann bist Du mir nicht wert :exclamation:

Ich kann Dir nur noch raten, Willkommen, bitte lesen! zu lesen.

Sollte das nun eine unterschwellige Beleidigung sein?
Ich dachte so ein verhalten wäre nicht korrekt?

1 Like

Du bist der Typ, der auf Partys sicherlich sehr erwünscht ist.

2 Likes

an den TE:
du „mußt“ das machen, weil du nicht einfach alles in den Ar. sch gesteckt bekommen (kannst). So einfach,…

Nun auf der Art von Partys die in meinen kreisen so passieren wird eh nicht viel geredet von daher ^^ who cares ; )