Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Findest du es nicht ein bisschen heuchlerisch, wenn du in einem post irgendwelche Beleidigungen siehst die nicht existieren, aber dich gleichzeitig auf die Seite von Leuten stellst und sie in Schutz nimmst, die mich hier mehrfach direkt beleidigt haben?

Also ich würde mir wirklich Gedanken machen, bei dieser Doppelmoral.
Hier, wenn du schon Beleidigungen zitieren willst, dann welche die auch eine sind.

Wie wäre es, wenn du solchen Leuten deinen tollen link postest?
Nein, das machst du sicher nicht, das erwartet auch niemand von dir, wir wissen ja langsam, das sich Leute die Blizzard in Schutz nehmen, alles im Forum erlauben können.

Und wenn du schon dabei bist, lies den Thread lieber selbst noch mal durch, denn das ist kein respektvolles und familiäres verhalten:

Wer deine Beiträge verfolgt, wird merken das ein Großteil deiner Beiträge sowas enthält, aber dafür hast du dich ja schon mal öffentlich in einem Thread entschuldigt, daran kann ich mich sehr gut erinnern, auch wenn du zwei tage später wieder angefangen hast.

Btw gj an die mods hier, andere hier hätten schon einen perm bann für so ein verhalten erhalten, aber wie gesagt, es ist keine Überraschung und das allein zeigt, auf was für ein Niveau Blizzard nun angekommen ist.

3 Likes