Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Wärst du Hordler würd ich sagen komm wir packen die 30 k :slight_smile:
Man kann seinen Spaß haben.

er/sie hat halt kein bock auf pvp, das geht mir genauso.

Du denkst auch, es ist eine Sie oder ?
Ich biete die Hand an …nein den Arm, ich mein Verderbnis überall…

So und ich hab jetz M+ Stamm Bis denne …

ich hab da keine meinung :smile:

Online Rollenspiel -> Charakter hats noch nicht erlebt -> Charakter muss es machen. Simple Antwort :slight_smile:
Man könnte ebenso fragen, wieso twinken? Kannst doch eh nur mit einem Char gleichzeitig was anfangen ^^

Weil du dich vor der wahrheit drückst, die wahrheit ist das du dir widersprichst.
Du hast außer eine Essenz keine einzige auf rang 3 und redest davon, dass das twinken ganz einfach für dich ist.
Und nun kommst du mit ausreden, warum dir die Essenzen fehlen, ich will gar nicht erst die anderen chars sehen, wenn schon dem char mit dem du postest, alles fehlt worüber wir hier diskutieren.

Du hast die 500HK nicht explizit erwähnt.
Kleiner Witz muss mal sein.

mini edit : mega Zeitaufwand für 500k HK pls nerf
Twinks sollten direkt 1 mio HK bekommen vom main, wenn der das richtige transmogg trägt.

Wenn wir von unterschiedlichen Definitionen eines Mains ausgehen werden wir auch auf keinen gemeinsamen Punkt kommen.

WoW ist eben ein charakterbezogenes RPG, mit allen Vor- und Nachteilen.

Vll. hat er sie auf R2 und seine Twinks auf R1 und ist damit zufrieden? Muss nicht jeder BIS² auf jedem Char haben, sind ja nur Twinks.

blood du tust mir echt leid mit den hirnlosen hier zuschreiben die die sache nicht verstehn natürlich ist es blizzards schuild das die reinigung der verderbnis erst durch die qst reihe gestartet wird das auch noch so das du nach dem übergriff das erste verderbte item erhälst warum die qstr nicht einfach gestartet wird nach erhalt irgenteines verderbnis item versteh iich einfach nicht ist halt unlogisch gemacht

hoffe mal das die ganzen leute hier mal endlich nachdenken was Blood eig sagen will

Tja du kannst gerne googeln aber main heisst eben nicht forschritt.
Wenn du eine eigene definition dafür hast ist das dein ding.

Kleines beispiel:
Ich kann einen char Jahre lang spielen und ihn als main char ansehen ,aber sagen wir mal nur Mounts mit ihm farmen.
Und nun gehe ich mit einem twink raiden und leg paar Bosse, heißt das nun das der twink mein main ist? Nein, ganz einfach.

Ach bei Gott … wer bin ich denn das ich in dem EINZIGEN System dass selbst ICH als „twinkunfreundlich“ bezeichne nicht alles auf leggy stehen zu haben …

für mich sind meine twinks halt twinks da bedarf es bei Gott keiner rang 3 BiS Essenzen …

lass sie halt jeden Strohlam greifen den sie findet der mich …thihihih „vernichtend runtermacht“ soll mir recht sein hat se Spass ^^

ich mach derweil meine innis mit meinen neuen essenzen und schau wies im Dmg damit läuft ^^

Das ist nicht logisch.

Transmog ist halt wichtig, das muss erwähnt werden.

Nicht? du hast also jede Woche einen neuen main, je nach dem welcher mehr bosse down hat? :man_facepalming:

Bestes tmog= main xD
Du hast recht, ich nehme alles zurück.

Es kann nur einen main geben.

Hör auf zu trollen, es reicht. :laughing:

Soviel dazu … :see_no_evil:

Sorry, in der Zeit, in der Du Dich um Kopf und Kraken schreibst, hättest Du bereits die Hälfte schon erspielt - und zwar ganz ohne Zwang.

2 Likes

Du kriegst auch einen.
So viel dazu. :face_with_hand_over_mouth:

Ne ich schreib lieber bissi und spiele erst wieder, wenn sich das schreiben auszahlt.
Und wenn es nicht passiert, dann gibt es halt keine twinks.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :laughing:

DOCH denn in diesen Thread ging es nicht um sEssenzen freispielen sondern um die 1 Stunde Umhang Quest FFS … also benutz nicht meine Aussage zu essenzen als Wiederlegung für meine Aussage zu GS und den UMHANG !