Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Man kann sehr wohl sehen wie viel Kritik es gibt, natürlich kann man auch einfach die Augen davor schließen wie du.

Ne reicht es eben nicht.

Ach soll der Char direkt nachm erstellen auf HC Gear sein?
Du bist ja witzig.

Wobei selbst das ist kein Problem, wenn du einfach pro Woche nen 8er m+ machst, haste ja auch schon nen 460er Item in der Kiste. Also aufwendig, schwer usw finde ich das nicht.

Nö mit ö - habe ich geschrieben, dass es keine Kritik gibt? Nope. :slight_smile: Ich habe nur geschrieben, dass du keine Fakten hast, wer wegen was mit dem Spielen aufhört und dieses Scheinargument in jeder Diskussion auftaucht, egal zu welchem Thema.

Warum nicht? Es ist ein Twink, also hat der weniger Gear zu haben als ein Main. Sonst wäre es ja ein zweiter Main.

2 Likes

Man kann auch einfach mal 1 und 1 zusammen zählen und sich seinen teil denken das ist wirklich nicht schwer.
Aber die Augen davor schließen ist nun mal einfacher.
Wow ist toll es hat milliarden von spieler alle sind happy nicht wahr?
Leider scheint das außer den 10 Foren trollen hier keiner so zu sehen.

Ich liebe dieses verkrampfte Versuchen, seine eigene Meinung und seine Ansichten als faktische Wahrheit durchzudrücken. slowclap Dazu noch eine kleine Beleidigung, jawoll, so geht das.

5 Likes

Das ist einzig Euer Problem.
Blizzard kann sehr gut damit leben, wie man sieht, schon über ein Jahrzehnt.
Ein Spiel will auch gespielt und nicht nur noch durchgerannt und übersprungen werden.

Wer viel Twinken will, der muss eben das nehmen, was gegeben ist.
Wenn Ihr es nicht machen wollt, dann lasst es eben bleiben.
Euch geht es doch eh nur darum, gleich „oben“ mitspielen zu wollen.
Nur, um das zu können, ist erst einmal ein Weg zu beschreiten - wie in allen Dingen eben.

Zudem … wir haben doch Zeit - oder warum setzt man sich immer wieder selber so unter Zeitdruck, daß es einem wirklich zuviel Arbeit erscheint?

4 Likes

Du bist nicht Blizzard also hör auf für sie zu sprechen.

Und nicht anderes tust du in deinen tausenden Beiträgen, jeder kann sich gerne die Beiträge anschauen wenn er mir nicht glaubt.
Hauptsache den spiegel zeigen.

Ich sag dir jetzt mal was. Diese ganzen dummen Argumente kommen doch nur von Leuten, die einfach keinen Bock haben, auch nur etwas Zeit in einen Char zu stecken.
Ob es jetzt Ruf, Ausrüstung, Azerit, Essenzen oder ein Legendärer Umhang ist. Alles soll so schnell wie möglich passieren, am besten alles, ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun.
So etwas forderst du hier die ganze Zeit.

Dass wir vermutlich noch bis in den späten Herbst mit diesem Patch beschäftigt sein sollen, kommt so einigen Blitzbirnen nicht in den Sinn, und so wird nach knapp 2 Wochen rum geheult, weil ne Questreihe mal ne Stunde länger dauert und man nicht direkt alles hat.

Da kann ich nur sagen, nicht das System macht das Spiel kaputt, sondern genau solche Spieler.

10 Likes

Hast mir gar nix zu verbieten - das ist meine Meinung!

Wow ist nun mal ein Vollzeit job geworden wer das abstreitet, mit dem braucht man sich überhaupt nicht unterhalten.

Können die Leute ja ruhig machen. Das kannst du noch so mantra-artig in jeder Diskussion wiederholen, welch niederträchtiges Wesen ich bin, dadurch wird es nicht wahrer. :joy:

2 Likes

Das denke ich über Leute wie euch ehrlich gesagt auch. :thinking:
Tya, wer hat nun Recht? Keiner.

Stimmt hinten und vorne nicht. Obwohl es sinnlos ist, mit gerade DIR eine Diskussion anzufangen, war es für PvPler noch nie so frustrierend, die PvE Elemente für seine Twinks nachfarmen zu müssen. Aber naja… Wie gesagt, mit dir gehts eh nicht.

Wir haben recht :slight_smile:
Twinken ging noch nie so schnell wie heute.

1 und 1 zusammenzählen, gleich neben gesunden Menschenverstand und Bauchgefühl, immer eine verlässliche Quelle.

Mir erscheint es eher so als haben einige einfach keinen Bock mehr auf die RPG Elemente im Spiel. Jeder Char sollte seine eigene Entwicklung durchleben, nur wollen das scheinbar einige nicht mehr. Nicht das WoW nun vor Rpg Elementen strotzen würde, aber dennoch ist es ein RPG Spiel. Keine Ahnung was da manch einer für Vorstellungen hat.

3 Likes

Danke, daß Du Dich nicht mehr mit mir unterhalten brauchst - denn WoW ist für kein Vollzeitjob - es ist ein Hobby, um einfach mal in anderen Sphären zu tauen, um vom Alltag (der ist Vollzeitjob) abschalten zu können.

Wir :grey_exclamation:, wie man am jetzigen WoW schon länger sieht - ständig dieser Aufschrei nach Vereinfachungen …

Jeder kann sich sein eigenes bild machen, das ist das schöne an der Geschichte und ich bin sicher nicht der einzige der dir das bis jetzt aufgezeigt hat.
Hab ich schon von zich anderen in anderen Threads gelesen, aber auch hier ist es natürlich schöner sich vor der wahrheit zu drücken.

Ein Hobby das sich langsam anfühlt wie ein Vollzeit job und auch so viel zeit frisst, richtig.

WoW war noch nie so casual wie jetzt, weil es überall Aufholmechaniken gibt. Du kannst Raidtiers komplett skippen, AP wird jede Woche geringer, der Umhang ist problemlos nachholbar, etc.

5 Likes

Die halbe wahrheit ist natürlich sehr schön nicht wahr?
Die ganzen Essenzen für die man Wochen lang ruf farmen muss usw ap Grind wird gerne vergessen.

Sofern man nicht auf Gladi Niveau spielen will im PvP braucht man bis auf die Questline kein PvE zu betreiben um locker mithalten zu können.
Und etwas questen musste man schon immer.
Ansonsten hast du Recht, aber wieviele spielen auf dem Niveau, mal ehrlich.
Man kommst du einem schräg ^^