Man wird gezwungen die questreihe zu machen

Und was qualifiziert dich dazu das zu wissen?
Ich sehe weder das du jetzt hohes rating spielst, noch das du es jemals getan hast.

Hast du meinen Text verstanden?

Ja habe ich, du meinen nicht?
Wie kommst du darauf zu wissen was man braucht um hohes rating spielen zu können, wenn du es nie getan hast?

Und das ist inwiefern jetzt schlimm?

Weil ich es jetzt okay finde, dass man Zeit in seine Chars stecken muss, ist meine Meinung und ich als Spieler jetzt weniger wert oder wie?

Was sind denn deine Ziele, wenn du alles hast und nicht mehr weisst, was du tun sollst?
Hier her kommen und meckern, dass es zu wenig zu tun gibt? Also das übliche Theater?

1 Like

Soll das ausarten in einen billigen rating flame?
Du halt dich fest, ich weiss sogar was man braucht um m+ und raids zu farmen, obwohl ich, wie ich ja schon schrieb, selbst vollkommen darauf verzichte, man braucht für vieles kein max / bis equip, außer eben für herausfordernde Dinge.
Und da sollten twinks nicht noch mehr boni erhalten als jetzt schon, genau wie accountweiter Ruf absoluter Supergau wäre.

2 Likes

Poste mir ein link wann ich jemals darüber gemeckert habe das es zu wenig zu tun gibt, dann reden wir weiter.
Ansonsten hast du selbst bewiesen, wie viel wahrheit in deinen aussagen steckt, danke dafür.

Ne das war eine frage denn du weißt es eindeutig nicht, auch wenn du es denkst.

Und Du weißt schon, was ein anderer Mensch weiß? :see_no_evil:
Was weißt Du denn überhaupt schon?
Stellst hier eine Behauptung nach der Anderen auf (incl. Beleidigungen), die auf was basieren?

Das ist jetzt modern, die neue deutsche Sprachlogik, du denkst du weißt es, und doch nicht ^^

2 Likes

Provokation vielleicht? :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Sehe ich auch so …

Naja, ich gehe jetzt wieder Twinken, warum, weil es mir Spaß macht und ich was erreichen und nicht gleich alles überspringen will.

Schönes Wochenende Euch :wink:

1 Like

Weil du weder jetzt, noch jemals hohes rating gespielt hast + diese aussagen, das man kein gear - essenzen braucht, außer wenn man gladi rating spielen will.

Liege ich da falsch oder machst du aktuell ohne Essenzen den Gladi klar?
Ohne bis verderbte items?
Ich glaub du willst gar nicht diskutieren…

Ich würd das ganze eher auf lange Sicht sehen.

Ich gehe da immer her und schaue voraus, da ich im Hinterkopf habe, dass mich der Patch wahrscheinlich noch 10 Monate beschäftigen soll / muss.

Daraus resultiert dann, dass ich mich um meinen Main kümmer und mit ihm alles mache.
Gleichzeitig bleiben da aber die Twinks auf der Strecke. Ich weiß aber, dass dies nur aufgeschoben ist, und sobald der Main ehrfürchtig bei den neuen Fraktionen ist, der Umhang auf Maximalrang, dass ich dann mehr Zeit für meine Twinks habe.

Wahrscheinlich werde ich mich dann auch meinen kleinen Chars (Verbündete Völker) widmen, damit die ihre Traditionsrüstung bekommen.

Das ist meine Sicht der Dinge, jetzt zu eurer.
Ein neuer Patch kommt raus, und es gibt ne Menge neuer Sachen zu erledigen, Questreihen, neue Ausrüstung, Raids und so weiter.

Auf einmal macht sich Panik breit, weil man nicht alles auf einmal bewältigt bekommt und es artet in Frust und Ärger aus.
Dieser wird dann selbstverständlich hier breit heraus posaunt, wie schlecht doch auf einmal wieder alles ist.
Aber dass ihr mit all euren Chars doch noch unendlich viel Zeit habt, dass kommt euch jetzt noch nicht in den Sinn.

Ich denke, meine Sicht der Dinge macht da erstmal mehr Sinn, als eure. Insbesondere auf das Jahr gesehen und die lange Zeit, welche 8.3 noch aktiv sein wird.

So, das ist jetzt alles sehr sachlich geschrieben, ohne irgendwem an die Karre zu pi.ssen.
Ich denke, wenn man mal drüber nachdenkt, wird man verstehen, dass ich nicht nur Unrecht habe.

3 Likes

Und das sagt aus das man es für ein niedrigeres rating nicht braucht?
Bevor du so etwas schreibst, geh lieber mal bissi Arena spielen und schau mal, wie viele nur wegen gear gegen high rated Spieler gewinnen, obwohl sie spielerisch viel falsch machen.

Du genau so wenig.
Fun fact: Letzte Season haben einige Leute mit grünen Essenzen Twinks auf 2.5+ Rating hochgespielt.
Machen es Essenzen einfacher? Natürlich.
Sind sie zwingend notwendig? Definitiv nein.

4 Likes

Aha, also doch eher dieses „ich habe Recht, eure Sicht ist müll.“ Mehr lese ich da leider wieder nicht.
Ich bleibe dabei, dass BfA (zumindest ab erscheinen der Essenzen) Twinks für mich zerstört hat. Dieser Patch war genauso wenig eine Meisterleistung.

Höher als ihr beide, das reicht erst mal.
Und wenn ihr mal mehr arena spielen würdet würdet ihr merken das gear - essenzen momentan wichtiger sind als je zu vor.
Du sprichst von Leuten, die jeder season auf weit aus höherem rating spielen, das betrifft nun mal weniger als 5% der spieler, für die meisten ist gear sehr entscheidend, dabei spiel das rating überhaupt keine rolle.

Wenn man so argumentiert wie ihr, dann kann man auch sagen, niemand braucht mehr gear farmen, da das total unnötig ist da top Gilden ja mythic Raids auch schon zu release direkt mit 20ilvl niedriger clearen, das ist einfach Schwachsinn.

Naja, dann brauch ich da auch nicht weiter rum zu diskutieren, wenn du vernünftige Texte eh nur als Müll abstempelst.
Dann stress dich halt im Spiel oder was auch immer, und dann ist das auch gut so.

Ich hab ja schon geschrieben, die Essenzen sind für Twinks halt echt bescheiden gelöst, das hält mich aktuell auch davon ab, wirklich mehr in meine Twinks zu investieren, aber der ganze Rest ist alles machbar.
Aber ich werd da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.

1 Like

Das gibts doch immer, manche haben skill und spielen nackt auf gladi.
Die Masse braucht dafür aber ein paar gute items etc.
Für alle anderen Aktivitäten gilt für die Masse, medium reicht völlig und wer abgehen will muss eben auch abgehen und items/ruf farmen für mehr DPS im PvE und PvP.
Schade, dass durch solche Beiträge wie von dem Pala alles so nen komischen Beigeschmack bekommen kann.

Hast du evtl. bemerkt, dass ich weiter oben schrieb :„ich spiele nur noch 2 Chars“? Wovon einer nicht mal wirklich großartig gut ist.
Fallen also quasi alle anderen Chars weg, die ich früher als PvPler sehr gerne alle gleichzeitig gespielt habe. Arena cap und Bgs. Das war schön.