Beim TE passt wieder mal der beliebt Spruch: „Wenn alle blöd sind sollte man überlegen, ob man nicht selbst der Blöde ist!“
Hiermit sollte alles gesagt sein, kann geschlossen werden.
Danke.
Beim TE passt wieder mal der beliebt Spruch: „Wenn alle blöd sind sollte man überlegen, ob man nicht selbst der Blöde ist!“
Hiermit sollte alles gesagt sein, kann geschlossen werden.
Danke.
Wie großzügig von dir, dass noch andere schreiben durften bevor du das Thema beendest.
Das sind aber nur Auszüge. Weite Teile fehlen, sind komplett ausgeblendet. Vor allem alles um den Real-ID-War ist komplett weg. Immer wieder stößt man auf Seiten die in Schleifen laufen (HTTP 302-Umleitungen auf die Hauptseite, hinter der kein Content mehr ist).
Selbst wenn sie alles haben sollten, vermute ich, dass Blizzard da hat filtern lassen.
Vor allem alles um den Real-ID-War
die nummer war so geil.
Erzähle ich immer mal wieder wenn es um beispiele geht, was man mit klarnamen / daten so machen kann.
Man seid ihr wieder alle nett zunander
Du bist wohl auch im Glücksbärchenland besser aufgehoben als in der harten Realität.
Baba, fall net.
Du würdest uns Spielern die nach 10-15 Jahren wieder DAS WoW wollen was sie damals geliebt haben einen Gefallen tun, wenn du einfach in deiner verwurschtelten Pseudorpg Bastelbude aka Retail bleiben würdest . Danke.
DU brauchst dringend Hilfe m8
Uhhh da scheint aber jemand ein kleines bisschen mad zu sein.
Du glaubst bestimmt auch, dass Diskussion der Plural von Diskus ist.
Du solltest dir wirklich psychologische Hilfe suchen,
geh mal zu deinem Hausarzt und lass dich zum Neurologen
überweisen damit du paar Tabletten bekommt die dich wieder
runterbringen…
Oh hilfe die bösen bösen boostcharas nehmen dir voll was weg vom spiel
Du glaubst bestimmt auch, dass Diskussion der Plural von Diskus ist.
Ich sehe DJ Ötzi nun in ganz anderen Augen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.