Managruft HC 1 Boss Overtuned?

stackt nicht

schami resitotems auch nicht

gestern war ich mit meinem Warri (pre raid gear + 3 Teile aus kara) drin und hatte keine Probleme. Hatte 0 schattenresi.

1 Like

Leute die, diesen Boss als Overtuned bezeichnen, können niemals Classic gespielt haben :sweat_smile:

Die Lösung gegen einen Boss der OP ist, ist ihn richtig zu spielen^^

Es reicht doch ein Blick in den Kampflog; aha okay Schattenschaden> Schattenresi^^
Aha Reflect DMG> Dmg Stop^^

Dir ist es doch eh egal. Wenn es mal eng wird, PS drauf und fertig :grinning:.

1 Like

+PI dann kriegt man den Kampf auch in der Zeit von PS über die Bühne :smiley:

Gestern war bei uns auch Managruft daily hc. Haben einige Trys gebraucht bei dem Boss. Trotz Schattenresiaura und 1k hps meinerseits. Am Ende war ich oom und der Boss viel mit dem Tank um

Willkommen in Tbc. Da waren schon damals die hc schwer

wieso gibts dann diesen Fred?
sollte doch jedem tank bewusst sein, was für schaden er macht (schatten) …
da hilft armor halt nicht, da brauchste resi …
ganz einfaches konzept - sollte zu verstehen sein.

Ich habe keinen Punkt Schattenresi und war wegen den Schuhen mehrfach in der Instanz. Hatte nie Probleme mit dem Boss, auch nicht in random Gruppen. Hab die Mitspieler immer an den Damagestop erinnert und meine CDs genutzt

Also wir spielen den immer als Prot und resto Shamy mit bisschen kiten ist der auch ohne shadowresi gut zu spielen :slight_smile:

Gibt’s beim schami n resi totem?

Ich glaube ja inzwischen das die meisten nicht aufhören mit dmg. Auch immer bei den trash Gruppen mit spell reflect in den Sklavenunterkünften zu sehen

2 Likes

Bots sind overtuned. -.- please nerf bots

Hat noch nie gestackt.

Dir ist der Unterschied zwischen physischem und magiscvem schaden bekannt?

Schattenschutztrank reicht locker aus

Für DD’s mag das stimmen, aber der Trank auf nem Tank frisst genau einen Hit.

Hexenmeister suchen der noch das SR gear vom Twinstanken hat.

Hexenmeister Searing Pain spamen lassen.

Hexenmeister zuflashen.

???

Profit.

Naja, dazu zwei Dinge:

  • Wie oft kommt es vor dass ein Boss mit Schattenschaden in Melee zuhaut? Damit rechnet halt keiner.
  • Schattenresi muss man erst mal haben.

hm najaaa, eigentlich haut so ziemlich jeder elementar in wow mit magieschaden zu. kann man vielleicht ahnen. aber ja, rechnet nicht jeder damit. arkatraz hc das selbe. 1. boss und trashmobs danach.

Gib ich dir Recht, aber wenn man 2-3 abgelegt hat, recherchiert man doch.

Mit etwas nachdenken kommt man darauf dass ein Priester/Pala oder wenigstens ein Dudu gut was bringen^^

Wie gesagt:
Twin-Tank Warlock + Searing Pain == /lol Pandemonius

Bei fast 300 SR unbuffed kann er gern mal kommen mit seinen Schattenpfötchen :wink:

1 Like