Managruft HC 1 Boss Overtuned?

Nur weil ich es als Antwort noch nicht gelesen habe:
Man kann den Boss skippen. Ich weiß, hilft dem Schami nicht bei seinem Totem weiter, wer aber nur die Daily machen möchte kann rechts an ihm vorbeilaufen.

1 Like

Ich weiß, es soll nur ein Tipp sein, aber: Warum sollte man das wollen? Er gibt immerhin eine Badge of Justice. :wink:

Da hat man dann in TBCC endlich mal Content, der nicht faceroll ist (ohne passende Vorbereitung) und man skipped ihn? Das ist mir ja eine feine Mentalität da draussen …

Disclaimer: Ich bin nicht doof, mir ist klar, dass das täglich gemacht wird. Sollte auch nur als Seitenhieb an jene gemeint sein, die die Meinung vertreten, das Spiel sei „Viel zu leicht!“ und dann aus bequemlichkeit/unvermögen den etwas fordernderen Content zu skippen.

1 Like

Der ist nicht schwer lieber Rancor, der ist nur Overtuned :stuck_out_tongue:

1 Like

Nein, den empfinde ich als perfectly balanced!

Wenn etwas so „overtuned“ ist, dass es hier im Board einen „Woah, soll das so sein?“-Thread gibt (für einen heroic-mode-encounter wohlgemerkt), dann finde ich es :ok_hand:t2:. Alles darunter wäre dann wieder nur der „Alles EZ-Mode!!1“-Rant.

1 Like

Ich persönlich könnte auch jeden Boss so wie Ihn haben.
Im Endeffekt ist er auch nur halb so wild wenn jeder sein Portfolio an Skills benutzt, sprich ein Hybrid DD auch mal einen Supp Spell anwendet etc :smiley:

Ist momentan mit der liebste Boss den ich spiele :slight_smile:

Mein Lieblingsboss atm ist Darkweaver Syth (hc). Pandemonious ist ja schon wieder augelutscht, da weiß ja mittlerweile jeder was einen erwartet. Und Kargath Bladefist’s Blade Dance ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst (imho hat der mal stoffies direkt zerfetzt währenddessen, oder ned?).

Bei Syth hast du dann den Noobfilter: Wer keine Ahnung hat, nuked den Boss und verliert das Wettrennen gegen die Adds. Wer zu spielen weiß macht die 2x die Adds und darf dann weiter spielen. Diese Threads werden wir dann ab P2 bekommen, wenn mehr Leute wegen dem Raven Lord-Mount in die Sethekk Halls wollen/müssen. :wink:

Oder halt - immer wieder gerne, besonders mit dem Krieger hier - Blood Furnace hc! Ich liebe es, wenn Retardine/Schurken oder anderes Meelee-getier von den Fel Orcs im vorbeilaufen via Rückhand zu Bob geschickt werden - instant wohlgemerkt. :ghost: :smiling_imp:

1 Like

Tatsächlich hatte ich immer Angst vorm Darkweaver aber bisher nie Probleme gehabt, vielleicht mal abwarten wie du sagst =)

Ich wollts grad sagen Blood Furnace macht mir echt Laune :slight_smile:

Zumal ich Shadow spiele und gerade dort sehr gänze mit meinem Mindcontroll :slight_smile:
Ich glaube einiger meiner Shadow Kollegen wissen nicht wie stark unser Mindcontroll ist, jede zweite Gruppe ist verwundert dass Mindcontroll überhaupt funzt :smiley:

PS: Übernommene Fel Orcs hauen so 8-10K Krits :smiley:

Nicht nur übernommene! :wink:
Allles an Healthpools <14k ist per se one-shot-gefährdet.

Jo, wollte nur mal als Fel Orc erzählen :smiley:

Solche Gruppen kann es ruhig öfter geben, weil komisch… man ballert da schweigend durch, aber an dieser Stelle fängt man an Taktik mit einfließen zu lassen und miteinander zu sprechen :slight_smile:

Sogar 3 !
Gegen Feuer, Wasser(Eis) und Natur
Dazu noch Steinhaut gegen Schläge.
Oder auch Erdbindung gegen direkte Zauber

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.