Man'ari, wo?

Hallo, sollte es nicht mit dem Patch Man’ari Draenei geben? Alles was man bekam ist eine UNVERTONTE Quest, wo man ein Spielzeug bekommt mit 2h CD das man aussieht wie eine Man’ari für eine Stunde.
Nur weil Draenei nun eine Rote Hautfarbe haben sind sie ja keine Man’ari. Sie sind einfach nur random rote Draeneis, mehr nicht.
Das Spielzeug sagt sogar das man das aussehen eines bußwilligen Man’ari annimmt und ja, das sind Man’ari, Rot und Teufelsverseucht.

Also Blizzard, wo sind nun die Spielbaren Man’ari ?

1 Like

Verlink mal einen Artikel wo steht, dass es spielbare Man’ari gibt. Ich kenn nur welche wo drinsteht, dass es rote Haut als Anpassungsmöglichkeit gibt.

LG
Flauschkugel

10 Likes

Eventuell hat man das nicht getestet :face_with_peeking_eye:

Gibt keine… Gibt nur das Skin (Rote Haut 2x und grüne Augen)
Von spielbarer Rasse war keine Rede, nur vom angelehnten Skin
Welche dann mit einem Draenei beim erstellen (oder beim Barbier) ausgewählt werden kann

Mehr nicht…

Als kleine Nebenerwähnung, das Extra gibt’s nur bei normalen Draenei, Lichtgeschmiedete gehen leer aus -.-

3 Likes

Muß freigespielt werden. Abenteuerführer:. Rot sehen.

Sturmwind vor dem Schloß steht eine Draenai, da geht es los.

1 Like

Also ich finde ich sehe sehr dämonisch aus :slight_smile:

2 Likes

Hat wer etwas von Dämonen gesagt.

2 Likes

Sakrileg

Ketzer

1 Like

Bin eigentlich auch sehr zufrieden, mein Warlock ist nach knapp 18 Jahren Horde sogar erstmal Alli

6 Likes

Eigentlich hätte ich schon Bock auf das rote Skin…
Aber die ganze Arbeit nochmal mit nem Char auf 70 zu bringen (eher meh)

Wäre noch mein Draenei Mönch, zwar das rote Skin gemacht (zum testen). Aber für den Char fehlt mir die Motivation da ich seit dem PrePatch zu DF versuche mit dem Char klar zu kommen was Skillung und Spieldynamik angeht

Btw. einzig was mir noch fehlt bei dem roten Skin, die passende schwarze Haarfarbe
(die fehlt einfach…)

Lichtsgeschmiedete Fell versäuchte… Vielleicht hat auch nur irgendwo in der Entwicklung jemand noch nicht völlig den verstand verloren und nach Hexenmeistern und co noch etwas Konsistenz und Story im Sinn.

10 Likes

Ich pfeife auf die Lore. VOn mir aus soll jedes Volk jede klasse können und Fell verseuchte Lichtvölker und San Layn Elfen. Lore schränkt einen nur unnötig ein.
Für San Layn Elfen würde ich sogar ein 2 Jahres Abo sofort abschließen.
Geld regiert die Welt, nicht Lore.

Schön für dich, gilt zum Glück nicht für jeden.

8 Likes

Kannst du.
Nur gehört dann eben auch dazu das die Plots und gebilde der Story immer unglaubwürdiger, an den haaren herbeigezogen wirken.
Ohne Antagonisten, kein Plot. Und wenn jeder Antagonist dein Freund wird muss eben immer wieder ein neuer erfunden werden aus dem nichts.

2 Likes

Kein Problem! Da steht es deutlich

https://ibb.co/XzDx1Cg

Ob du lesen und verstehen kannst fragen sich da nun bestimmt einige.
Ja da steht auf deinem Screenshot ganz eindeutig das es Vorlagen für Draenei sind.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Nein, da steht klar „Vorlage der Manari Eredar für Draenei“
Weil es nämlich hieß das Blizz mit keinem Wort erwähnte das man nun Manari spielen kann.
Also wo sind sie? Die rote Hautfarbe macht die Draenei nicht Automatisch zu Manari.

Steht dort auch nicht. Sondern eben nur

:dracthyr_shrug:

Die Rasse bleibt auch weiterhin bei Draenei :stuck_out_tongue:
Davon ab das Manari verderbte Eredar sind aus denen auch die Draenei hervorgingen. Daher die rote Farbe. Da muss man am Rest nicht viel ändern :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Jep drenai sind eigentlich eredar die bezeichnen sich selbst als dreanei (Heimatlose)

Sie benannten sich in Draenei um, was in ihrer Heimatsprache „Heimatlose“ heißt.
https://wowwiki.fandom.com/de/wiki/Draenei

2 Likes

Ja da steht ‚Vorlage der Man‘ ari-Eredar für Draenei’. Also eine Anpassungsoption der Skins, genauso wie es Hochelfenanpassungen gibt für Leerenelfen. Deswegen bleiben sie aber Leerenelfen und Hochelfen sind weiterhin nicht spielbar.

LG
Flauschkugel

5 Likes