Man'ari, wo?

Dann ist ja gut dass du nicht im Development sitzt. Die ganzen Klassen/Rassenkombos sind jetzt schon fail

3 Likes

Leider sitzen dort aber durchaus Leute, die so ähnlich denken… Klar, Rufer sind wohl „recht speziell“, aber die verbleibenden „normalen“ Klassen werden (leider) auch noch für alle Rassen kommen…

1 Like

Stimmt, es ist zu empfehlen die grünen Augen dazuzukonfigurieren

1 Like

Also Geld ist ja ein Ding, und ein Ding kann schlecht die Welt regieren. Höchsten die mit Geld und Macht, was ja oft miteinander kombiniert, können die Welt regieren.

Das magst du so sehen, aber ich, und ich denke viele andere Spieler sehen das anders, und spielen das Spiel wegen der Bergbaulore, ähm Geschichte. Ich bedauere sogar, daß die Geschichte bereits so oft geändert wurde, und viele Klassen für Völker kamen, die meiner Meinung nach gar nicht paßten.

4 Likes

Sehe ich auch so. Finde das immer noch blöd. das man bei bestimmten Klassen dazu gezwungen wird Rassen zu spielen, die man nicht mag oder einfach nicht will.

Weil ich will endlich meinen Gnom Druiden :smiley: Ja da kommen dann die Lore - Wächter, weil Gnome ja eher ein Technik - Volk sind und nicht mit der Natur im Einklang sind etc. Aber haben die noch nie was von grüner Technologie gehört? :smiley:

Der kleine Mechanische Tankbär mit Solarzellen auf’n Rücken und Erdgas Anschluss :joy::joy:

Was denkste was eine Vorlage ist :joy::joy: Und wenn Blizzard wirklich ein neues Volk einführt, dann hätten sie sehr viel Promotion dafür gemacht. Und ein Volk allein für die Allianz? Glaubst du das wirklich? :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Vom Gefühl her würde ich auch sagen das in naher oder ferner Zukunft selbige Option für Orks kommt…
(Oder auch nicht :see_no_evil: )
Nice wär’s schon :smiley:

1 Like

Ich könnte mir zumindest bei Machagnomen vorstellen das die sich in Robotertiere verwandeln könnten, also im Prinzip als Transformer.

Naja, ich bin der Meinung das die roten Draenei durchaus Man‘ari sind. Ich mein in der Quest schließen sich Man‘ari Velen an. Und wenn ein Spieler jetzt behauptet das es ein Man‘ari und kein Draenei ist, hat er meiner Meinung nach durchaus das Recht dazu .
Außerdem gibt es keine roten Draenei.

Da wäre ich auch dafür. Vielleicht könnte man dann auch gleich Teufelstauren aus Legion als Option für Hochbergtauren einführen.

Es sind auch Man’ari, rote Draenei gibt es nicht, korrekt. Die Rote Farbe kommt, genau wie bei den Orcs, durch Teufelsmagie Mutation.

Dass es keine grünen Teufelsmagie Markierungen gibt bedeutet lediglich, dass diese spielbaren Man’ari nicht genug mit der Magie rumgeplanscht haben.

1 Like

Ich finde es gut mit den SkinVorlagen. Jetzt hab ich endlich meinen „böse“ getrimmten Draenei. Würde mir mehr SkinVorlagen auch für andere Völker wünschen wie zb. für die Trolle. Da gibt es ja auch zig verschiedene Skins die bei den Spielbaren nicht dabei sind.

Ich bin mit allen Chars Zwerg wegen der Volksfähigkeit: [Steingestalt] find ich blöd …

Naja prinzipiell kann man sagen „Jeder Jeck ist anders“ nur weil sich der Großteil der Bevölkerung nicht dafür interessiert, heißt es nicht, dass du als Individuum dich nicht dafür interessieren kannst.

Erstmal wird es die rote Hautfarbe für Nachtelfen geben, da die ja inzwischen auch ehemalige Druiden der Flamme aufgenommen haben :wink:

Cool, die Allianz bekommt neben Man‘ari, zwei Arten von Dunklen Waldläufern (welche laut Lore nicht Teil der Allianz sind) auch noch rote Nachtelfen. Wo bleiben Teufelsorks für die Horde? Oder Dämonische Hochbergtauren? Oder San‘layn? Für die Horde gäbe es auch genug Optionen. Weshalb bekommt die Allianz ständig was?

Du meinst neben den 3 zusätzlichen Blutelf Varianten und aufrechen Orks?
Die allianz bekommt gerade den Ausgleich, nicht den vorzug.

Doch, laut aktueller Lore schon. :wink:

  1. Aufrechte Orcs - Nachtkrieger
  2. Dark Ranger - Dark Ranger
  3. ? - Leerenelfen, die wie Hoch-/Blutelfen aussehen können.
  4. ? - Man‘ari

Habe ich was übersehen?

LG
Brandstiftergnomin Minci

Blutelfen gibt es inzwischen in der Hoch und Licht ermächtigten variante.
Ist schon etwas her das sie diese Augenvarianten bekommen haben.

Stimmt, daran erinnere ich mich. Steht also 1:1 zu den Anpassungen der Leerenelfen, dass sie auch so aussehen können. Steht’s immer noch negativ für die Horde.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Nur hat sich der Troll weiter oben auf die rote Hautfarbe für Nachtelfen bezogen, welche aber nicht angekündigt sind.

Zumindest habe ich dazu noch nichts vernommen.

Ich fände aber die Hautfarbe und dazu das Set der Feuer Druiden gelungen. Also hopp hopp Blizzard

Die Nachtgeborenen haben vor kurzem auch nochmal eine Welle an Anpassungen bekommen, was wenn wir die Leerenelfen einbeziehen, auch gezählt werden muss.